Strumpfhosen unter Jeans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Thema, SH unter einer Hose, reitzt mich immer am meisten, das man nicht erkennen kann, was da gerade an Feinstrumpfware unter der Hose ist.
Wenn ich bei Frauen z.B. in der Strassenbahn eine Strumpfhose vermute und dann, wenn sie die Beine übereinanderlegt erkenne, das es nur Söckchen sind, bin ich enttäuscht.
Meine Nachbarin, die immer Rock und Strumpfhosen trägt, habe ich einmal auf der Strasse in einer Hose getroffen. Ich hätte sie fast nicht erkannt, so in der Hose habe ich ihr gesagt. Ja, ich muß wegen meiner Füße zum Arzt und da habe ich mir Feinkniestrümpfe angezogen, das ist praktischer hat sie mir erklärt.

Fazit: SH unter einer Hose ist besser aus Baumwollsocken, aber mit einem Rock ist es tausendmal besser!!!

*lächel* Öhm,ich trage jeden Tag Feinstrumpfhosen,somit dürfte klar sein das auch ich hier und da eine Feinstrumpfhose unter der Jeans anhabe.
Doch auch unter meiner Arbeitshose!
Unter Tuchhosen finde ich es besonders toll da der Stoff der Tuchhose so sanft an der Feinstrumpfhose streichelt,welches man ja so zart merkt.
LG.Raider;)

Also ich kann mich dem Beitrag von Raider nur anschließen.
Zum Beitrag von g.mutabor muss ich sagen das geht mir genau so
was die Söckchen unter einer Hose betrifft

Gruß Merlin

Bei dem Thema, SH unter einer Hose, reitzt mich immer am meisten, das man nicht erkennen kann, was da gerade an Feinstrumpfware unter der Hose ist.
Wenn ich bei Frauen z.B. in der Strassenbahn eine Strumpfhose vermute und dann, wenn sie die Beine übereinanderlegt erkenne, das es nur Söckchen sind, bin ich enttäuscht.
Meine Nachbarin, die immer Rock und Strumpfhosen trägt, habe ich einmal auf der Strasse in einer Hose getroffen. Ich hätte sie fast nicht erkannt, so in der Hose habe ich ihr gesagt. Ja, ich muß wegen meiner Füße zum Arzt und da habe ich mir Feinkniestrümpfe angezogen, das ist praktischer hat sie mir erklärt.
ich glaube die wenigesten habe eine SH drunter.......leider:sad:

Ich kenne 2 Frauen persöhnlich,die unter ihre Jeans auch Strumpfhosen anziehen! Erst gestern konnte ich es auf meiner Arbeitsstelle bewundern.Es war eine weibliche Reinigungsfachkraft,(25) die von meiner Neigung weiss.Vor und nach ihrer Arbeit,trug sie einen Rock.Sie sagte,wenn sie sich umzieht,und sie eine Strumpfhose anhat,lässt sie sie auch an!
LG.Jürgen

Hallo, Jeans und Strumpfhosen sind an sich so unterschiedlich, dass sie scheinbar nicht recht zusammen passen. Der eine Stoff so angenehm weich und der andere Stoff so grob und derb verarbeitet. Dennoch kann auch von diesem Widerspruch ein ganz besonderer Reiz ausgehen. Das ist für mich dann der Fall, wenn unter dem Hosensaum ein Stückchen Nylon durchblitzt. Top ist es meines Erachtens aber, wenn zu einem kurzen oder auch langen Jeansrock eine schöne Feinstrumpfhose getragen wird. Diese Kombination sieht eigentlich immer gut aus.

MfG

Eine sportliche schöne Frau, in einer Jeans, mit langen Beinen, einen süßen runden Po, Pumps und dann noch die 10-15den FSH!
Das ist doch ein schöner Anblick???

picture.php
:blush: Gruss AL-Nylon

Zuletzt bearbeitet:
Eine sportliche schöne Frau, in einer Jeans, mit langen Beinen, einen süßen runden Po, Pumps und dann noch die 10-15den FSH!
Das ist doch ein schöner Anblick???

picture.php
:blush: Gruss AL-Nylon

ich glaube du hast mich gerade beschrieben. *GRINS*
OK das sportliche lasse ich mal weg, aber süßen großen runden Po habe ich auch. Haha und Pumps habe ich gegen Turnschuhe getauscht.
Dein Bild sieht gut aus ich liebe rot lackierte Fußnägel !!!!!

Ich kann summertime nur beipflichten! Genau dieser krasse Kontrast von grobem Jeansstoff und dem feinen Nylon einer Fsh an einem Frauenbein übt einen großen Reiz aus. Und dann evtl. noch echte Lederpumps, flacher Absatz. Oder eine Lederhose / Lederrock zur Fsh. grrrrrrr

lg NYLONBÄRCHEN :p

Erst gestern,wieder hatte ich eine 30den Strumpfhose unter einer langen Jeans an.Allerdings bin ich da nur zum Einkaufen gegangen.Es ist mir zu stressig,eine SH.erst an,dann wieder aus,um sie danach wieder anzuziehen.Wenn ich eine Strumpfhose anhabe,lasse ich sie auch an. (Ausser heute,da bin ich länger draussen,und bei diesen Temperaturen wäre sie SOGAR MIR zu warm)
LG.Jürgen

hi
da ich fsh nur zu hause trage zieh ich nichts mehr darüber .
lauf nur in fsh herrum ist schöner so .

lg seiden1

Außer wenn es unerwartet an der Tür klingelt,habe ich in der Wohnung selten eine Jeans über die Strumpfhose an.Je nachdem wer es dann ist,darf ich die Jeans dann wieder ausziehen! Ich stimme Seiden1 zu,es ist schöner so!
LG.Jürgen

ich würd dann eher ne hose drüber anziehen und anschließend wieder ausziehen als wie du umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben