Strumpfhosen unter Jeans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feinstrumpfhosen unter jeans-hosen

hi ich bin stefan (23) aus ffm,

ich habe seit längerem die vorliebe von frauen, die unter na jeans hose oder anderen langen hose feinstrumpfhosen tragen. gibt es jemanden von euch der ebenfalls so eine neigung besitzt?? hat jemand eine idee, wo man solche fotos bekommen kann oder hat jemand sogar welche( in der galerie habe ich keine gefunden:angry: ?? vielleicht ist ja auch ein nettes mädel hier, die gerne feinstrumpfhosen drunter trägt, würde mich sooo freuen.:D

gruß an alle

ja ganz genau,nur man sollte die ganze person sehen:)

Schaut doch mal hier vorbei.

Kristin - Transgender.at

icon12.gif

Damenbinden

Hallo Mulder und bondi32,

ich habe das Thema Damenbinde bei mir schon einmal in diesem Forum erklärt.

Für Euch: ich habe ein PIPIproblem (Resturin und schlechtes Halten).

Penissäckchen sind für Männer bei solchen Problemen vorgesehen.

Ich brauch die für jeden Tag! Da diese aber sehr teuer sind, habe ich mich nach Alternativen umgesehen.

Und da ich ja CD/DWT bin, lag es nahe, auf Damenbinde umzusteigen. Die sind billig.

Damit nicht so viel Material untenrum ist, eine Damenunterhose mit breitem Schritt. Damit man die Damenbinde nicht sieht, ziehe ich dazu eine stramme Miederhose an. Damit die Miederhose nicht in den Schritt schneidet, kommt dazu eine Feinstrumpfhose zum Einsatz. So ist das Thema medizinisch erklärt.

Jeden Tag frisch gewaschene Unterwäsche (immer die gleichen Modelle).

Für die, die diese Geschihte schon kennen; Entschuldigung!!

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hallo frohlocke!!

Alles klar, ich denke mal jetzt ist es für jeden nachvollziehbar, warum du dich so kleidest. Ich hätte da auch keinen medizinischen Hintergrund vermutet, dachte eher, es ist deine Leidenschaft...
Da du uns das jetzt mitgeteilt hast, versteht das wohl auch der Letzte und du brauchst nicht mehr bei jedem deiner Posts anzuhängen, wie so im Detail deine "Ausrüstung" aussieht.

Grüße
NylonJ

ich trage täglich Strumpfhose zuhause und draussen unter der Jeans zusammen mit Damenstiefeln nachts schlafe ich auch in Strumpfhosen.

lg nylon-ol

wenn ich ausgehe,dann trage ich meistens eine feinstrumpfhose unter der jeans....natürlich ohne tarnsocken!zuhause trag ich passende frauenklamotten dazu.

Hallo !
Ich trage immer eine Feinstrumpfhose unter meinen Jeans.
Im Winter blickdichte bis 100 Den oder aber auch mal
eine Strickstrumpfhose.

Gruß
UPMAN

ich kann da nur beipflichten, finde feines Garn unter Jeans auch sehr sexy.
vor alln Dingen kann man die Phantasie schweifen lassen, ist es SH oder eventuell halterlos...

Na an sich finde ich Strumpfhosen am schönsten zu Röcken und Kleidern, weil man dann am meisten davon zu sehen bekommt. Zur Not kann ich mich als Strumpfhosenfreund aber auch damit anfreunden, wenn eine Dame eine schön stramm sitzende Jeanshose trägt und mglichst offene Schuhe, um zumindest die Strumpfhose erahnen zu können. Hoffentlich kommt dann nicht die ernüchternde Enttäuschung mit Nylonkniestrümpfen. Die finde ich wirklich ätzend, so wie lange Männerunterhosen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben