Strumpfhosen unter Jeans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bondi32

Junior
Hallo, ich weis nicht genau ob dieses Thema schon mal im Forum behandelt wurde.

Ich finde Strumpfhosen unter Jeans bzw. Stoffhosen klasse. Nun Bin ich auf der Suche nach Links und Bildern.

mfg

bondi32;)

Ja da hast du recht es ist eine sehr schöne kombination. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob es dieses thema nicht schon mal hier gab.

Lg Eifelelch.

hi
trage täglich feinstrumpfhosen unter der jeanshose
als mann hat man da ja nicht so viele möglichkeiten oder
gruss

Habt Ihr schon mal nachgeschaut welche wahnsinnig große Auswahl an Damenjeans angeboten wird und habt Ihr Euch eine gut passende über Eure Fsh aussuchen können?

Gruß Fried

Hallo Freunde des bestrumpften Beines,

auch ich trage sehr gern Strumpfhosen unter der Jeans. Da ich täglich Jeans zur Arbeit trage, trage ich auch fast täglich FSH drunter. Ich mag das Gefühl sehr gerne, meistens trage ich auch keine Tarnsocken und hautfarbene glänzende FSH 40den drunter.
Manchmal trage ich auch eine sexy Damenjeans drüber :)

Gruß Franky

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/27096/cat/500/ppuser/9125

Hallo,

ich trage jeden Tag Strumpfhosen, Damenunterhosen, Binde und feste Miederhose unter Jeans und Stoffhosen. Allerdings immer mit Tarnsocken.

Das Thema gab es schon einmal.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

... und wofür soll die Binde bei einem Mann gut sein?

Da ich unter der Strumpfhose keinen Slip trage, benutze ich die Binde zur Hygiene. Es kommt immer einmal noch ein Tröpfchen nach.

Ich trage immer einen Damenslip und Strumpfhose darüber. Meistens auch noch eine Miederhose. (Ich kann rutschende Strumpfhosen nicht ertragen!)

Was auch geht ist eine Ballonseidene Jogginghose.
Angenem zu tragen. Allerdings Modisch gesehen ,eher nur was für Zuhause.

Strumpfhosen unter jeans oder Stoffhose find ich persönlich richtig Klasse...
Meine Tante trägt das oft so...sehr sehr sexy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben