Strumpfhosen unter Damenslips

slips trage ich nur unter der strumpfhose hab ich mir den fauen abgeschaut, dann aber eher klein und knapp gerne auch mal einen string.
hier ist natürlich die voraussetzung das strumpfhose perfekt sitzt. über der strumpfhose kommen für mich nur bodies und miederhöschen in frage;)

Hallo shjeans

Ein slip trägt man drüber, das ist klar

Das ist für mich nicht klar.

Ich weis, das du auch nicht aus deutschland kommen tust, wegen sprache, aber ich tue meinen slip immer unter strumpfhose tragen. Das ist für mich klar.
Da, wo slip ist, sind auch flüssigkeiten von körper, die nicht immer gut riechen tun. Ist der slip unter die strumpfhose, kann man slip täglich wechseln, strumpfhose aber nicht, wen mann keine käsefüsse hat. Mit slip über strumpfhose ist nach einen tag beides versaut.
Und zwei Nahte am hintern? Interessiert mich nicht, da ich meinen hintern nicht den ganzen tag im spiegel ankucken tue. Wenn damit die strumpfhose bekwem ist, tut es mir nicht interessieren, was unter oberbekleidung versteckt ist. Und grosses zwickel ist auch gut gegen laufmaschen. Leute, die damenstrumpfhosen machen, haben sich bei grosses zwickel was gedacht.

Gruss Sonia

P.S.: entschuldigung perfectlegs, dass ich in dieser gruppe geantwortet hab, aber so etwas wie das von shjeans konnte ich nich so stehn lassen

@sonja,

zustimm, hab auch noch nicht gehört oder gesehen das frauen
zuerst die strumpfhose und dann den slip anziehen !

Hallo Sonja S

Ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, einen Slip trägt
man immer unter einer Strumpfhose. Ich mach das
auch nicht anders.
Nur ich als "Mann" ziehe jeden Tag eine frisch gewaschene
(Damen)-Strumpfhose an.

Gruß
UPMAN

strumpfhosen gehöre für mich zu den sachen die man selbstverständlich jeden tag frisch anzieht. ob mit oder ohne slip darunter!

ein geiler String über die FSH ist vom Sitz am Po sowie vom Gefühl her einmalig, kann ich nur empfehlen.

Hallo,

abends zuhause trage ich untenrum nur eine Strumpfhose. Komplett ohne Slip. Ist am gemütlichsten. Tagsüber trage ich normal immer einen Slip. Mal über die Strumpfhose, damit die Strumpfhose nicht rutscht. Dann drücken aber irgendwann die Nähte der Strumpfhose im Schritt. Oder eben unter der Strumpfhose. Oder eben momentan einen Body über die Strumpfhose. Manchmal dann doch ganz ohne Slip oder eben unter der Strumpfhose. Je nach Lust und Laune.

Strumpfhosentragen ist einfach immer toll. Egal wie!!!

Gruß,
Phose

Nachdem ich hier gelesen habe dass einige von euch FsH OHNE (Damen)-Slip
tragen hab ich dass gestern auch mal ausprobiert, und ich muss sagen
es hat mir nicht gefallen. Da hat was gefehlt um mich so richtig wohl zu fühlen.
Das lass ich jetzt lieber; nicht mein Ding. Ach ja trage auch Damen-Slip(normal oder mini)

P.S.: Die einzigen die ich bissher gesehen habe die Slip ÜBER der FsH tragen
sind Eiskunstläuferinen.

Also für mich persönlich gehört der Slip unter die Strumpfhose. Die Optik mit
der Strumpfhosennat in der Mitte absolut...... ,aber jeder hat ja bekantlich einen eigenen Anziehgeschmack!

Zurück
Oben