Strumpfhosen unter Damenslips

Bei C&A gibt es oft Dessous zu recht moderaten Preisen

Ich bin der Meinung ein Slip gehört unter die FSH. Gerne trage ich Rio-Slips oder Tangas aus Mikrofaser, die sich ganz weich anschmiegen.
Gegebenenfalls gehört ein Miederhöschen über die Strumpfhose. Hier gibt es sehr unterschiedliche Formen, bei denen ich mich bei der Auswahl immer schwer tue. Ich achte aber darauf, daß die Farbe des Höschens zur FSH paßt.
Wenn ich einen Soft-Body trage so ziehe ich die FSH darüber.

Gruß Fried

Einen Slip trage ich weder über, noch unter meiner SH.

Ich trage mein Höschen meist über der FSH, selten darüber.

Jörg

Hallo
Ich trage die FSH unter dem Slip aber auch über dem Slip. An Farben mage ich brauntön sollten aber glänzend sein. Auf Marken lege ich nicht viel wert die FSH muss mir gefallen.
Nylonstern

dank klar, wenn ich mal einen slip anziehe dann rüber.
darunter sieht es in meinen Augen etwas blöd aus.

Hallo und Guten Morgen,
ich bevorzuge von Mey die Serie Mey-Light. Hier gibt es bequeme Jazzpants und Stringtangas. Ich trage sie vor allem unter Bodies.

Gruß

wohlford

Zuletzt bearbeitet:
ich trag normale slips 4 boys

ich hatte ma n mädchen slip an aber das drückt doch ziemlich weil eben bestimmte merkmale bei deren herstellung nicht beachtet werden.

grundsätzlich is rosa satin aber sehr schön ;)

ich trage strings eigentlich auch nur bei halterlosen direkt auf der haut bei SH dann doch eher drüber ist mir lieber

Einen String,mal drüber, mal einen drunter, oder einen schönen Body o der einfach pures Gefühl

Normal trage ich Feinstrumpfhosen pur. Nur wenn ich zum Arzt muß, trage ich einen Slip drunter.

Also bei mir gehört ein Slip immer unter die Strumpfhosen. Slipeinlagen halten bei Strumpfhosen schliesslicht nicht sehr gut.

Also ich trage es nicht selbst, aber gerade habe ich in der Galerie einige Bilder gesehen, SH und darauf halterlose Strümpfe toll!!
Aber auch weiße Söckchen auf SH oder Kniestrümpfe mag ich. Allse, was den Nyloneffekt verstärkt

normal ziehe ich den slip unter der strumpfhose an. wenn ich aber in meiner stammkneipe(fetischlokal) gehe ziehe ich den slip über der strumpfhose an da sieht es finde ich besser aus.

lg connyac

Zurück
Oben