Strumpfhosen und Voyeurismus

Aktuell dazu, weil's grad so gut passt: In den USA sind die Umsätze für Strumpfhosen von ca. 840 auf gute 250 Mio. Dollar zurückgegangen. Genaue Zeiträume oder Jahreszahlen weiss ich nicht mehr. Aber der Text beklagte, dass jüngere Frauen kaum noch Strumpfhosen, sondern höchstens noch Halterlose kaufen würden. Falls überhaupt, da scheinbar prinzipiell auch der Rock der Hose weichen muss. War wohl früher mal anders. Der Altersschnitt der FSH-Käuferin ist dementsprechend wohl auf um die 40 Jahre hochgeschraubt... Tja, harte Zeiten :angry: Zumindest in Ami-Land...

naja wenn ich mir neue strmpfhosen kaufe , sehe ich dort aber nicht nur ältere Käuferinnen

Du läßt dir gerne von Männern auf die Beine sehen,wenn du eine Strumpfhose anhast? Sie sehen aber auch klasse aus! My Pics habe ich schon öfters angeguckt.

vielen dank Jürgen

voyeurismus ist für mich persönlich nicht der passende ausdruck. denn es geht in mir nichts spezielles vor wenn ch meine bestrumpften beine zeige.
es ist für mich einfach normal es zu tun und ich finde es schade meine beine unter einer langen hose zu verstecken denn ich zeige sie sehr gerne. was die andern leute vor allem die männer davon halten, oder was in ihnen vorgeht ist ihre sache und wenn es ihnen gefällt mag ich ihnen das vergnügen von herzen gönnen :)

natürlich finde ich girls in tights sehr attraktiv keine frage und erfreue mich an dem anblick :) und manchmal geht meine fantasie auch ein wenig weiter..... ;)
so geht es mir immer wenn ich meinen ersten "schulschatz" wieder treffe :-x
sie wohnt am gleichen ort wie ich und irgendwie kribbelt es mich immer noch im bauch wie vor 35 jahren. ich finde sie noch heute sehr attraktiv mit ihrer kurzen frechen frisur ihrem "knabenhaften" körper und ihren tollen beinen die zu meiner freude meistens in tights gehüllt sind :D

Joan

Natalie, welche Frau die gerne FSH trägt und darum auch einen dazu passenden Rock , mag nicht diese Männerblicke?
Mir geht es jedenfalls soo und ich registriere sie schon genau :)

Prinzipiel eine schöne Vorstellung wenn Frauen es mögen das man ihnen auf die bestrumpften Beine schaut. Aber gibt es nicht auch Damen die sich ganz schnell durch Blicke ausgezogen und auf das primitive reduziert fühlen? MIch macht es immer sehr unsicher wie 'doll' ich gucken darf.. drum versuche ich sehr zurückhaltend zu beobachten.. liegt aber vielleicht auch einfach daran das ich eher etwas schüchtern bin :eek::unsure:

Aber gibt es nicht auch Damen die sich ganz schnell durch Blicke ausgezogen und auf das primitive reduziert fühlen?

Ich denke, dass es davon leider genug Frauen gibt, auch wenn das gar nicht so gemeint ist... Ich gucke mir natürlich auch sehr gerne bestrumpfte Frauenbeine an, aber auch meist nur 2-3 kurze Blicke...Leider...Weil man der Frau ja auch nicht zu nahe treten möchte...

Ich denke, dass es davon leider genug Frauen gibt, auch wenn das gar nicht so gemeint ist... Ich gucke mir natürlich auch sehr gerne bestrumpfte Frauenbeine an, aber auch meist nur 2-3 kurze Blicke...Leider...Weil man der Frau ja auch nicht zu nahe treten möchte...

Ich merke schon.. wir beide sind Brüder im Geiste ;).. was mich nicht wundert.. das war mir bei Deinem Nick sehr schnell klar :).

Manchmal weiß ich es gar nicht.. wollen Frauen vielleicht sogar offensiver angeguckt werden? Sind so Leute wie wir beide es sind zu 'brav' und rücksichtsvoll? Oder treffen wir meist auf die 'falschen' Damen.. die Damen die es wirklich gar nicht genießen das sie von Männern angesehen werden? *seufz* Man wünscht sich schon das es 'draußen' mehr von den Damen gäbe, wie sie sich hier tummeln.

Es ist doch schön eine Frau zu sehen ohne slip in fsh,nur sieht man es viel zu selten!!! Und meiner meinung heizt es auch vor allem ein. Überhaupt jetzt im Winter!!:p Lg Flo

Ich denke einfach, wenn z.b jemand einen kurzen Rock und bestrumpfte Beine trägt, muss er/sie damit rechnen, dass darauf geschaut wird. Sonst darf man so etwas nicht tragen. Ein klein wenig Exhebitionismus gehört nun einmal dazu wenn man Bein zeigt! ?

Manchmal weiß ich es gar nicht.. wollen Frauen vielleicht sogar offensiver angeguckt werden?
Dein Problem ist, dass Du verallgemeinerst.

Das funktioniert aber leider nicht.

Man mag es glauben oder nicht, aber auch Frauen sind Individuen und für diesen speziellen Fall heisst das:

Was der einen noch lange nicht genug Aufmerksamkeit ist, ist der anderen schon viel zu viel.

Vielleicht mal ganz kurz den Blick von den Beinen abwenden und ihr ins Gesicht schauen.

Ein Blick sagt oft mehr als tausend Spekulatius, ääääh....Spekulationen.

SiSi <--- kommt langsam in Weihnachtslaune...;)

Hallo alle,
Um ehrlich zu sein,ich würde auch gucken,wenn sich mir ein so schöner Anblick auftut.Liegt aber nicht an deinem Anlitz,sondern weil du eine Fsh trägst!
Meine liebe Frau trät im Sommer oft nur eine 15den Fsh zu einem Kleid oder Rock.
Trotz das ich weiss wie sie aussieht,erwische ich mich dabei,einen Blick zu erhaschen.Weil es mich einfach anmacht so etwas zu sehen.
Ihr alle habt diesen Faibel auf Fsh zu stehen oder sie an zu ziehen wie ich auch!
Von daher wundert mich es nichtdas hier jeder schreibt,das er gucken würde!
Soll auch so sein,sieht eben einfach super schön aus!
Im übrigen denke ich sind wir Menschen eh alle Beobachter und bei jeder Situation,die sich uns bietet,die ungewöhnlich viel von seinen gegenüber preis gibt,guck man und hält dieses gesehen,eine Zeitlang im Gedächnis!
Gruß Raider

Natalie , ich glaube da bist du nicht die einzige,
wenn ich gut drauf bin , dann blitzt bei mir auch schon einiges!#naja auch manchmal ohne Slip oder String.
LG Yvonne

Hm,was ich so gesehen hab.War meisst nicht beabsichtigt.Schliesse ich aus den Blicken derer,wo mal was geblitzt hat.
Ist mir noch nie in den Sinn gekommen,das eine Frau etwas mit Absicht zeigen oder sehen lassen wollte.
LG. Raider:D

Liebe Leute,
Männer sind von Naturaus optikgesteuert und programiert, das ist einfach so.
In der heutigen Zeit ziehen sich Frauen lieber etwas an, was locker ist, unverfänglich,
eben Alltagstauglich.
Wenn nun eine Frau daherkommt, die ihre fraulichen Atribute herausstellen möchte,
die Strumpf, Rock und hochhackige Schuhe gerne trägt, geraten wir Männer natürlich
aus dem Häuschen, siehe oben.
Kein Mann sollte jetzt als Lustmolch abgestempelt werden und keine Frau als Nutte.
Bitte, ist es nicht so, wir alle möchten doch gerne etwas reizvolles sehen, jeder so
wie er oder sie es mag.
Selbstverständlich versuchen viele Menschen auch Anerkennenswert in der Öffendlichkeit aufzutreten, manchmal in der Bekleidung, die die Allgemeinheit, nicht
versteht.

Gruß an Alle
Harry

Zurück
Oben