Strumpfhosen und Voyeurismus

...

,...habe schon erlebt, wie meine Freundin von vielen männern in der City angeschaut wurde, als sie mal einen knielangen Rock anhatte, manche sind angenehm und manche gucken, wie aufgegeilte Böcke... naja, ich muss zugeben, ich schaue auch gerne schöne Frauen an, das ist aber normal, auf die Blicke kommt es an!!

Da geb ich Dir recht, de Art der Blicke sind wichtig.
Ich reiz ja gern mit Rock und FSH, nur im Sommer ist es zu warm...

lg Natalie

Vielleicht mal eine andere Sichtweise... Die eines Mannes mit einer Nylonlady an seiner Seite. Hm. Nun, wir überlegen gerade, mal einen Swingerclub (Tipps?) unsicher zu machen... Wir sind in der Beziehung noch völlig unbeleckt. Und wenn ich mir so ein Ambiente mal lebhaft vor Augen führe... meine Partnerin sexy zurecht gemacht, vielleicht in der einen oder anderen Pose, die wildfremde Männer (und Frauen) einen oder auch zwei Blicke erhaschen lässt, die sie sonst nur mir gewährt... Mich macht das an :p Sie dürfte kein Freiwild, muss sicher vor plumpen Anbaggereien oder gar Fummeleien sein, auch muss ich wohl ein wenig spüren, dass ich das Geschehen nachaltig mitbestimme... aber zu sehen, wie sie andere anheizt... Ja, find ich gut. Und schließlich haben alle was davon... Wer fühlt sich nicht prima, wenn er begehrliche Blicke auf sich spürt? Die Voyeure haben ein schönes Bild im Kopf... und ich freue mich, dass ich eine so begehrenswerte Partnerin an meiner Seite habe. Wie weit man dann geht... sich gehen lässt... steht auf einem anderen Blatt ;)

Vielleicht mal eine andere Sichtweise... Die eines Mannes mit einer Nylonlady an seiner Seite. Hm. Nun, wir überlegen gerade, mal einen Swingerclub (Tipps?) unsicher zu machen... Wir sind in der Beziehung noch völlig unbeleckt. Und wenn ich mir so ein Ambiente mal lebhaft vor Augen führe... meine Partnerin sexy zurecht gemacht, vielleicht in der einen oder anderen Pose, die wildfremde Männer (und Frauen) einen oder auch zwei Blicke erhaschen lässt, die sie sonst nur mir gewährt... Mich macht das an :p Sie dürfte kein Freiwild, muss sicher vor plumpen Anbaggereien oder gar Fummeleien sein, auch muss ich wohl ein wenig spüren, dass ich das Geschehen nachaltig mitbestimme... aber zu sehen, wie sie andere anheizt... Ja, find ich gut. Und schließlich haben alle was davon... Wer fühlt sich nicht prima, wenn er begehrliche Blicke auf sich spürt? Die Voyeure haben ein schönes Bild im Kopf... und ich freue mich, dass ich eine so begehrenswerte Partnerin an meiner Seite habe. Wie weit man dann geht... sich gehen lässt... steht auf einem anderen Blatt ;)

Das ist ja mal eine Sichtweise, super;)
Ich war mal mit einem befreundeten Paar in Berlin unterwegs, sehr erregend...
Und abends haben wir ihrem Freund so richtig eingeheizt:p
Eigentlich bin ich nicht bi, aber damals hat einfach die Situation und die Atmosphäre gepasst

lg Natalie

lg Natalie

Eigentlich bin ich nicht bi, aber damals hat einfach die Situation und die Atmosphäre gepasst

Das find ich immer komisch. Ich glaube, ich kenne keinen Kerl, der auch nur annähernd mit dem Gedanken spielt, mal einen anderen Mann zu probieren. Bei euch Frauen hingegen... Zumindest mal ausprobieren... und dann sieht Frau weiter. Da bist du nicht die erste, die von sich sagt "eigentlich" bin ich ja nicht bi. Aber... um beim Voyeurismus-Thema zu bleiben... Auch mich reizt der Anblick zweier Frauen in Strumpfhosen, die sich gegenseitig Lust (und damit auch mir ;)) bereiten, ungemein mehr als die gegengeschlechtliche Alternative...

Zu der Freude an dem zarten Stoff, davon eingehüllt zu sein und sich darin unglaublich sexy zu fühlen, hat mich ja erst Voyeurismus gebracht. Die Idee kam von ihm und ja, die ersten heißen, immer gieriger werdenden Blicke, die haben ja erst dieses Gefühl so verstärkt. Vorher wäre ich nie auf die Idee gekommen, eine Strumpfhose auch mal ohne Höschen zu tragen, es war ja nur Mittel zum Zweck - ich dachte Strapse oder halterlose Strümpfe seien das Nonplusultra an sexy Dessous. Er hat es einfach genau so rübergebracht um mich zu lehren: Blicke, Gesten, Worte ... früher hielten die warm .. heute, puh, heute halte ich Nylons nur in der Hand, um sie mir anzuziehen und fühle mich schon sexy.

Und ja: wenn damit nicht gemeint ist: einfach jeden aufgeilen, sondern gezielt Freude am eigenen Sexappeal zu verstärken, sich begehrenswert zu fühlen - wunderbar :)

Genau das ist es, sich verhüllen und doch nackt sein...prickelnd:p

lg Natalie

Du läßt dir gerne von Männern auf die Beine sehen,wenn du eine Strumpfhose anhast? Sie sehen aber auch klasse aus! My Pics habe ich schon öfters angeguckt.

Mir geht es genauso wie Dir.Ich mag mich gerne zeigen in der Öffentlichkeit und das erregt mich,wenn ich die Blicke der Männer oder auch Frauen auf meinen Nylonbeinen spüre.

Liebe Grüße

nylontranny

Natalie, welche Frau die gerne FSH trägt und darum auch einen dazu passenden Rock , mag nicht diese Männerblicke?
Mir geht es jedenfalls soo und ich registriere sie schon genau :)

Leider ist es heutzutage sehr selten, daß Frauen Strumpfhosen tragen.
Deshalb schaue ich nur auf die bestrumpften Beine, wenn die Frau es nicht bemerkt, denn heutzutage gelten Männerblicke als nervig und ich möchte nicht, daß die wenigen strumpfhosentragenden Frauen auch noch darauf verzichten

Zurück
Oben