Strumpfhosen und Voyeurismus

N

Natalie

Gast
Ich trage gern Strumpfhose (auch ohne Slip) und genieße die Blicke der Männer (wenn ich eine Rolltreppe benutzte). Auch meinen Freund kann ich SO richtig anheizen...:p
Wie ist es bei Euch?

natürlich ist es eine situation, die mich auch erregen würde, aber wann bekommt man sowas zu gesicht? meine frau würde nicht so los gehen.

Mir ging es bis vor kurzem auch so.Ich habe aber lieber die Blicke der Frauen genossen.Ich bin seit einigen Monaten nur drinnen "Frau"

LG

Dein Freund ist wirklich beneidenwert. Hoffentlich weiß er das auch zu schätzen. ;-)

selbstverständlich geniesse ich auch die blicke der männer :)
sie sind wie ein unausgesprochenes kompliment !

Love Joan

Mein Freund vergisst manchmal, wie gut er es hat, aber das Lächeln fremder Männer macht vieles gut

...

frisch getrennt heißt doch nicht, das man keine Freunde oder Freude hat;)

Hi Natalie,

wenn Du mir auf der Rolltreppe 'mal unter den Rock schauen und bemerken würdest, daß ich auch keine Slips unter der Strumpfhose trage, würdest Du wahrscheinlich vergessen daß Du 'ne Dame bist... :cool::rockon:!

Spaß beiseite ;), Du hast geschrieben daß Du Männer in FSH nicht so erotisch findest. Ich glaube, Du hast noch keinen gesehen bei dem das anders ist, oder?
Bin ja nicht eingebildet, aber ich denke bei mir sieht das ganz "vernünftig" aus :rolleyes::)!

Falls Du Dich 'mal persönlich davon überzeugen willst, habe diese Woche noch Urlaub, vielleicht hast Du ja Lust 'nen Kaffee trinken zu gehen?

LG,
snoopy

p.s.: Könnten dann auch gleich bequatschen, warum Du auf jeden Fall auf das Treffen am 29.11. in Bamberg kommen solltest... ;):)!

...

Ich hab schon Männer mit FSH gesehen, aber naja, Geschmacksache.
Warum sieht es bei Dir besser aus?
Warum sollte ich nach Bamberg kommen? O.K. dort wird wahrscheinlich Frauenmangel sein, da zählt jede...:p
Aber es kribbelt schon bei dem Gedanken, beobachtet zu werden

Schade,dass Du nicht in Berlin-Kreuzberg,Solmsstraße wohnst.Dann könnten wir mal den einen oder anderen Blick aufeinander werfen.Die Frauen,die da wohnen haben jedenfalls eine andere Einstellung als Du.

LG

Ich hab schon Männer mit FSH gesehen, aber naja, Geschmacksache.
Warum sieht es bei Dir besser aus?
Warum sollte ich nach Bamberg kommen? O.K. dort wird wahrscheinlich Frauenmangel sein, da zählt jede...:p
Aber es kribbelt schon bei dem Gedanken, beobachtet zu werden

Soll ich Dir was sagen? Mich kribbelts auch bei dem Gedanken beobachtet zu werden, besonders von hübschen Frauen! Und weißt Du warum ich FSH trage? Weil ich, wie Du, das Gefühl liebe und mich darin wohl fühle!
Warum es bei mir besser aussieht? Weil ich in FSH immer noch ICH bin und mich nicht verstellen muß! Weil ich in FSH immer noch wie'n Kerl aussehe und nicht wie ein Mann der morgens aus Versehen die falsche Kleiderschranktür erwischt hat! Weil ich FSH lebe und mein Leben genießen will!

Würde Dir gerne 'mal Bilder von mir zeigen, vielleicht hättest Du dann 'ne andere Meinung über Männer und FSH, hab' aber leider nix vernünftiges auf diesem PC hier.
Vielleicht schaust Du Dir inzwischen einfach 'mal die Bilder von toombomb und seinem Mondkälbchen an, falls Du sie nicht schon kennst. Finde, daß er 'nen ganz ansehnlichen Körper hat... :cool:
Also, wenn ich 'ne Frau wär' würd' ich das lecker finden, noch dazu wenn ich selbst Nylons mag... ;):)

Außerdem haben Männer die selbst Nylons tragen 'ne andere Einstellung zu Frauen im Allgemeinen, aber das würde hier und jetzt glaube ich zu weit führen!

LG,
snoopy

Schade,dass Du nicht in Berlin-Kreuzberg,Solmsstraße wohnst.Dann könnten wir mal den einen oder anderen Blick aufeinander werfen.Die Frauen,die da wohnen haben jedenfalls eine andere Einstellung als Du.

LG

In Berlin hatte ich mal ein sehr schönes Wochenende mit einem befreundeten Paar...:p

,...habe schon erlebt, wie meine Freundin von vielen männern in der City angeschaut wurde, als sie mal einen knielangen Rock anhatte, manche sind angenehm und manche gucken, wie aufgegeilte Böcke... naja, ich muss zugeben, ich schaue auch gerne schöne Frauen an, das ist aber normal, auf die Blicke kommt es an!!

Zurück
Oben