Strumpfhosen und Religion?

ja find das mal raus
ich hab auch nicht wirklich was im netz dazu gefunden
aber ich kann auch mal einen freund von mir fragen (wenn ich ihn treffe)
der war mal im priesterseminar

lol.
der hat aber keinen talar an oder wie deren kleider und roben auch immer heißen
insofern ist die frage leider noch nicht beantwortet

*lach*... wie peinlich hihi...

stimmt was pezi sagt, Frage ist noch nicht beantwortet, der hat ja ne stinknormale Hose an im Video, klar daß der nur ne Unterhose drunter hat...

Also aus ganz sicherer Quelle weiß ich, daß mein Gemeinde-Pfarrer imm eine lange Hose unter dem Talar anhat! ;)

R.

So, jetzt mal wieder zum Thema zurück.

Ich finde die Ausgangsfrage nämlich ausgesprochen interessant.

Auch mir ist aufgefallen, dass bibeltreue bzw. freikirchliche junge Frauen oder gar Zeuginnen Jehovas oft FSH tragen. Das eigentlich Merkwürdige ist für mich, dass die FSH dabei nicht das Geringste mit Erotik oder gar Lust zu tun hat (das würde der Lehre ja völlig zuwiderlaufen), sondern nur als Ausdruck von Seriosität oder adrettem Aussehen dient.
Das Gleiche gilt übrigens für die oft sehr langen und meist schön hochgeflochtenen Haare dieser Frauen.
Diese beiden Merkmale, die ja genau meine beiden Fetische bedienen, sind auf der Straße jedesmal ein Blickfang für mich.

wenn die katholischen den fuß von der jungfrau maria küssen
ist das vielleicht auch eine form von fetischismus

So, jetzt mal wieder zum Thema zurück.

Ich finde die Ausgangsfrage nämlich ausgesprochen interessant.

Auch mir ist aufgefallen, dass bibeltreue bzw. freikirchliche junge Frauen oder gar Zeuginnen Jehovas oft FSH tragen. Das eigentlich Merkwürdige ist für mich, dass die FSH dabei nicht das Geringste mit Erotik oder gar Lust zu tun hat (das würde der Lehre ja völlig zuwiderlaufen), sondern nur als Ausdruck von Seriosität oder adrettem Aussehen dient.
Das Gleiche gilt übrigens für die oft sehr langen und meist schön hochgeflochtenen Haare dieser Frauen.
Diese beiden Merkmale, die ja genau meine beiden Fetische bedienen, sind auf der Straße jedesmal ein Blickfang für mich.
GENAU das war auch das Thema...
Danke gix!:)

Das eigentlich Merkwürdige ist für mich, dass die FSH dabei nicht das Geringste mit Erotik oder gar Lust zu tun hat (das würde der Lehre ja völlig zuwiderlaufen), sondern nur als Ausdruck von Seriosität oder adrettem Aussehen dient.

Ich glaube es geht dabei eher darum, daß Beine und Füße nicht nackt erscheinen sollen, denn nackte Haut gilt als anstößig.
Achtet mal auf konservativ gekleidete Frauen aus dem islamischen Kulturkreis. Die tragen auch grundsätzlich Rock und FSH, egal wie heiß der Sommer ist.

Und aus dem selben Grund werden wohl auch Kopftücher oder eben hochgeflochtenes Kopfhaar getragen.
Alles soll so sexuell unattraktiv wie möglich gehalten werden.

Aber genau diese Dinge scheinen ja auf manche einen besonderen Reiz auszuüben. Ob das wohl im Sinne des Erfinders ist... ;)

Nullrunde <------- Hat nicht die geringste Ahnung von Religion

Das eigentlich Merkwürdige ist für mich, dass die FSH dabei nicht das Geringste mit Erotik oder gar Lust zu tun hat (das würde der Lehre ja völlig zuwiderlaufen), sondern nur als Ausdruck von Seriosität oder adrettem Aussehen dient.

Wieso ist das merkwürdig ? Ist es nicht auch so, dass die FSH auch sonst bei den allermeisten Frauen nichts mit Erotik oder Lust zu tun hat ?

"Strumpfhosen und Religion", also manche Querverbindungen und Diskussionen erscheinen mir schon etwas befremdlich.

Moreau

"Strumpfhosen und Religion", also manche Querverbindungen und Diskussionen erscheinen mir schon etwas befremdlich.

Einspruch!

Es ist doch wohl unbestreitbar, daß die Kleiderwahl von streng gläubigen Menschen durchaus von der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religionsgruppe beeinflußt wird.
Mehr oder weniger indirekt also auch das Tragen von Feinstrumpfhosen.

Befremdlich finde ich an dieser Diskussion daher nichts, höchstens die Tatsachsache, daß es doch
Leute gibt, für die das Tragen von FSH zwingend etwas mit Erotik zu tun haben muß.

Feine Grüße - Nullrunde

Ich glaube, wir brauchen einen "Statement des Tages"-Thread :D

Und welches Statement kommt dann da rein?

Das da:

oder das da:

Ja erklär mal Dein Vorhaben

oder zum besseren Kennenlernen gleich das da:

Amura schrieb:
Hi MagFshDamnPo,
meine Bilder sind nicht öffentlich, wenn ich überhaupt welche einstelle und meinen FSH-Po kriegt erst recht nicht jeder zu sehen...(kritischguck). Außerdem will ich von Nichtfreunden nicht gleich auch per Privatnachricht angeschrieben werden. Nimm´s nicht gleich zu persönlich, ist halt hier im Forum so üblich von Frauen. Ansonsten wünsche ich dir ein freundliches Willkommen auf dieser Seite und hoffe auf viele gute Beiträge von dir. lG amura

Zurück
Oben