Ich kennzeichen meine Fsh (jede den stärke eine andere Farbe) mit einem Faden auf der hinteren Naht, leg sie Farbengetrennt in eine Schublade 10 - 50 den und in eine zweite Schublade ab 60 den -100den und Strickstrumpfhose. lg strui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht doch einfach mal fotos !
Was seit Ihr bloss alle ordentlich
Bei mir werden die FSH einfach in mehrere Schrankschubladen gepackt.
Gruß
Satinlook
Ja wir outen uns bei uns kommen die FSHs einfach in Schränke Schubläden bettkästen oder Blauemüllsäcke in Keller.
Gegen kleines Geld gibt es solche Ordnungssysteme - wie auf dem Bild - in verschiedenen Ausführungen.
Ich persönliche ordne in Schuhschachteln ... Klarsichtbeutel (Gefrier- oder Brotzeit - hab' ich auch schon gesehen.
Kommt eben darauf an, was die Basis ist: Schrank, Kommode, Schublade etc.
Viel Erfolg
Phosebd
Wooh,Die dickeren Strickstrumpfhosen und Herrenstrumpfhosen liegen gebügelt und
gefaltet im Schrank.
Wie gesagt: etwas aufwendig, aber seit ich das mache, habe ich für jeden Anlass die richtige Strumpfhose griffbereit (wenn sie nicht gerade in der Wäsche ist)...
IDEENKLAU! :angry:...Ausserdem scanne ich die Verpackung ein und speichere sie mit der Garnfarbe im Namen als Bild ab.
Separat davon mache ich mir dann auch schonmal Notizen über die Qualität und den Preis der Strumpfhose, damit ich die Juwelen in meiner Sammlung auch wieder nachkaufen kann...