Was seit Ihr bloss alle ordentlich
Bei mir werden die FSH einfach in mehrere Schrankschubladen gepackt.
Gruß
Satinlook
Wilkommen im Club Satinlook.
Ja wir outen uns bei uns kommen die FSHs einfach in Schränke Schubläden bettkästen oder Blauemüllsäcke in Keller.
Blacky hat iergendwie nen süchtigen kaufzwang an FSHs letzten Monat alleine hat er sich ne zimlich großen schub dazu geholt.
Ich weis fats kaum noch wo hin damit obwohl wir letztes Jahr T-major über die hälfte abgegeben bzw verkauft hatten über Marktplatz.
Blacky hatte vor unserer Beziehung alle FSh aufgeliestet und mehrere schräcnke gehabt schön fein seuberlich sortiert , doch meine klamotten brauchten auch platz.
Ab und zu kommt es sogar vor das mir im Küchenschrank oder Abstellschrank eine entgegen fliegt da Blackys FSH-Abteilung überfüllt ist.
Ich respektiere das voll kommen , und muss oft sogar schmunzeln auf was für ideen ein Mann kommen kann um die teuren FSHs zu verstauen.
Auf die Frage zurück zu kommen :
So hatte es Blacky gemacht ( bevor wir zusammen gezogen sind )
Alle FSHs in einer Exeltabelle aufgeliestet und Nach Farbe und Hersteller dan Sortiert im Schrank gehabt .
Dioe dan kaputt gingen hat er aus der Liste rausgestrichen und die er getrangen hatte hatte er mit einer Wäscheklammer und einem Schield sortiert welche Marke den usw.
Mir wahr das allerdings viel zu anstrengend deswegen herscht hier seit dem ich bei Blacky wohne das FSH-Chaos