strumpfhosen ordnen/lagern

Aber Schatz, dass ist der Plüsch-Zentai, den ich für Dich gehäkelt hab!

Nur das Orange wirkt etwas dunkel, das liegt am Licht...

SiSi <--- zwielichte Gestalt

Na du hast den Zentai als Staubfeudel benutzt, deshalb ist der jetzt grau! So will ich den nicht. Bitte waschen!!!

Und nun zurück zum Thema... ;)

LOOOL, ordnen? Sortieren??

Also, bei mir siehts ja sooo aus:

Schublade.jpg

SiSi <--- eher unorganisierte Type :D
Upps,

allerhöchste Gefahr für die FSH!! Holzschublade > Splitter > Laufmaschen!!

LG Heely

Upps,

allerhöchste Gefahr für die FSH!! Holzschublade > Splitter > Laufmaschen!!

LG Heely
Na und?

Dann krieg ich neue, hrhrhrrrr!

SiSi <--- die bei der NylONLine mal nen Workshop anbietet: "Artgerechte Haltung, Dressur und Konditionierung von SH-Fetis"

Anm. d. Autorin: Weia, wenn er DAS liest, dann krieg ich wieder Ärger.....Aber DAS ist der Fortgeschrittenen-Teil des Workshops, LOOOOL!!
;) :p :eek: :D

Hey Sliky_Sin,

super, Daß Du Deine Strumpfhosenschublade vorzeigst. Würde gerne noch viel mehr Bilder von solchen Schubladen sehen!

Liebe Grüße
Phosebd

Hallo, ich habe immer so etwa 10 Strumpfhosen für die wärmere Jahreszeit und 10 Strumpfhosen (Microfaser) für die kältere Jahreszeit auf Vorrat. Mit Beginn des Frühlings werden die Microfaserstrumpfhosen schön gefaltet und in eine separate Strumpfschublade gelegt. Am Ende des Herbstes dann umgekehrt. Die Feinstrumpfhosen kommen allerdings wieder gefaltet in die Originalverpackungen, damit ich mit der Farbe nicht durcheinanderkomme. Das ist bei den Microfaserstrumpfhosen nicht erforderlich, weil die alle in der Farbe schwarz sind. Das System hat sich bewährt.

MfG

Also ich lagere meine "besten Stücke" in einer Schublade, und zwar nach folgendem Schema:
- unbenutzte Sh in der Originalverpackung oben drauf
- benutzte teure SH in der Verpackung an der Seite (s. links)
- benutzte, billigere SH oder teure SH, von denen ich keine Verpackung mehr habe, im Knäuel in der gesamten Schublade ohne Ordnung verteilt

Und dann gibt's da noch einige unbenutzte, für die in der Schublade nicht mehr genug Platz ist :eek: und die ich deshalb noch mal separat aufbewahre.

Danke, Duftwunder - und nochmal die Forderung an alle: Zeigt her Eure Strumpfhosenschubladen.

Was mich immer schon mal interessiert hat - aber dazu mache ich einen Poll auf. In welchem Möbelstück lagern die Strumpfhosen!?

Viele Grüße
Phosebd

Oh weh ich Armer, ich habe keine Strumpfhosenschublade, sondern einen ganzen Schrank, allerdings eine so genannten Anrichte voller Strumpfosen. Diese sind sortiert nach Herstellern und Den-Zahl, bzw. Modellen. Eingelagert sind sie in bestimmte Schachteln, jeweils für einen Hersteller mindestens eine Schachtel. Am Wochenende ist dann immer Inventur!

Ordnung in der Strumpfhosenvielfalt

Wie haltet Ihr Ordnung in den verschiedenen Strumpfhosen: 20den, 40den, 15den, mit Muster, ohne Muster, Baumwolle, Stützstrumpfhosen, Nylon usw.

Ich habe das Problem, dass ich nicht alle Strumpfhosen in der Originalverpackung lassen kann und gerade die Stützstrumpfhosen - die ich sehr schön finde - kann ich oft nicht von normalen Nylons unterscheiden, ohne sie anzuziehen - da merkt man es natürlich sofort.

Was gibt es für Möglichkeiten, eine gute Ordnung auf engstem Raum zu halten.

LG
leuchten2

Gegen kleines Geld gibt es solche Ordnungssysteme - wie auf dem Bild - in verschiedenen Ausführungen.

Ich persönliche ordne in Schuhschachteln ... Klarsichtbeutel (Gefrier- oder Brotzeit - hab' ich auch schon gesehen.

Kommt eben darauf an, was die Basis ist: Schrank, Kommode, Schublade etc.

Viel Erfolg
Phosebd

Hallo an alle, gibt es irgendeine vernünftige Methode, Fsh einigermaßen übersichtlich im Schrank zu verstauen und sie ggf. zu kennzeichnen?

Warum soll es die nicht geben ?
Dazu kann man sich doch viele verschiedene Systeme selber ausdenken, je nachdem wie Du selber Prioritäten setzen willst.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes System. Da sortiere ich nach Art, Stärke, Farbe ect.
nylonschranknowb.jpg

Das ist meine (Un)Ordnung. :loool:

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
ich leg meine feinstrumpfhosen in schuhkartons und diese sind in meinem kleiderschrank verstaut...dann hab ich noch ne schublade,in dieser befinden sich ebenfalls feinstrumpfhosen...
sonstige frauenklamotten sind ebenfalls im kleiderschrank sorgfältig verstaut,so dass ich jederzeit bei lust und laune drauf zurückgreifen kann...
ordnung muss sein...;)

Zurück
Oben