Strumpfhosen ohne Fußteil

Servus Cleopatra

Das ist richtig solche Damen-Jeggings 69% Baumwolle 29% Polyester 2% Elastahn zieh ich ausschließlich nur noch als lange Hosen an,
die Leggings ein Bild vorher zieh ich wenn es Abends kühler ist über meine Feinstrumpfhose an zb. Falke pure Matt 100 den Legging 91% Polyamid 9% Elastan

Lg Strui immer in Fsh

Hi, finde sowohl FSH als auch Leggins in jeder Stärke interessant. Mag am liebsten alles transparente, darf aber gerne auch Lycra und blickdicht sein. Auch Jeggins finde ich toll. Darunter eine FSH und darüber auf den ersten Blick eine enge Jeans, aber eben super elastisch und anliegend. So kann man gut in die Öffentlichkeit, auch wenn oder gerade weil es feminin ist.
LG cdefi

@ Cleopatra : Du hast sehr schöne Bein! Deine Jeggings sieht toll aus! Meine sehen ähnlich aus, nein, sahen ähnlich aus. Ich habe meine aus der TV-Werbung von Media-Shop. Aber nach zwei mal Waschen sind sie unten ausgeleiert und das schöne enge Anliegen über dem Knöchel war vorbei. Und nach jetzt vielen Waschvorgängen haben sie mit der feinen Knötchen-Bildung auch noch ihr schönes Aussehen verloren. Vielleicht sind sie entgegen der Waschempfehlung doch nicht 40 Grad tauglich!

Strumpfhosen ohne Fußteil...
Bitte nicht erschrecken, aber bei manchen Strumpfhosen musste ich die Naht an der Fußspitze auftrennen und so aus Strumpfhosen welche ohne Fußteil machen. Ich habe einfach zu lange Beine und bei dickeren Strumpfhosen (meist Thermo) kommt es trotz Größe 48/50 vor, dass ich die nicht mal ganz hochziehen kann! Da hilft auch kein Miederhöschen mehr.

So kann ich diese wenigstens noch als Leggings tragen oder halt als Strumpfhosen ohne Fuß! Dann aber sogar bequem ohne Miederhose.

LG Jochen

Zurück
Oben