Strumpfhosen ohne Fußteil

Arno

Alter Hase
Moin,

was haltet Ihr für den Sommer von Strumpfhosen ohne Fußteil?

Viele Grüße Arno

Nein nur spass. Ja ich weiß was du meinst.

Ich halte davon nichts. Das ist wie pizza ohne belag.

sehe ich ganz genauso wie Phggirl ;)

--> Fußlose "Strumpfhosen" - besser als Leggins bekannt - finden bei mir allerhöchstens verwendung als Encasement-Oberteil (!!)

Encasement heißt aber für mich am ganzen Körper bestrumpft zu sein (also auch an den Händen).

Ergo: Ich halte nichts von
[h=2]Strumpfhosen ohne Fußteil ;) ;) ;)[/h]
LG

Davon habe ich einige, trage ich zur Fußpflege, da sonst was im Wege wär. Ich bin zufrieden damit, egal aus welchem Material gefertigt.

Ich trage sog.Feinstrumpfleggins(60den) mit nem weißen Shirt zum Schlafen, sonst nicht.

Ich habe welche von früher, aus den Neunzigern, von Hudson. Sind glänzende uv 20 den FSH, sehr schön. Abgesehen davon dass die mir z.Zt. zu eng sind, schnüren die unten meine Beine ab. Also zu Hause nur FSH.

Hallo zusammen,
für mich bleibt eine Strumpfhose, nur eine Strumpfhose mit Fussteil. Leggings mag ich nicht. Da fehlt mir etwas.
Grüße Unitard

Schon irgendwie seltsam daß Leggins bei nicht Wenigen so negativ besetzt sind - bei mir auch.
Eigentlich sind es ja Strumpfhosen - nur ohne Fuß
Ich käme nie auf die Idee mir Leggins statt Strumpfhosen zuzulegen.
steffi

So unverständlich sehe ich das garnicht, Strumpfhosen werden eben nur mit Fuß akzeptiert, zumal ein ganzer Teil von Leggings eher wie enganliegende Hosen wirken als wie Strumpfhosen.

Alleine der Titel Strumpfhose ohne Fuß ist schon irrelevant. Sagt doch schon der Name selbst "Strumpf"Hose.
Ohne Fuß ist für mich eine Legging! Selbst die neuen Strumpfhosen mit offenen Zehen sind grenzwertig finde ich.

Hat denn wer nen Link wo es diese zukaufen gibt?

Normale Strumpfhosen rutschen manchmal, wenn ich sie im Winter unter Hosen und Socken trage.
Daher ziehe ich fusslose Feinstrumpfhosen im Winter über Feinstützkniestrümpfe an.
Wenn die Strumpfhose rutschen möchte, tut sie es mit dem offenen Beinteil nach oben. Im Schritt bleibt sie immer an Ort und Stelle. Ist dann so eine Art Teleskopstrumpfhose :)

Zurück
Oben