Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe welche von früher, aus den Neunzigern, von Hudson. Sind glänzende uv 20 den FSH, sehr schön. Abgesehen davon dass die mir z.Zt. zu eng sind, schnüren die unten meine Beine ab. Also zu Hause nur FSH.
Schon irgendwie seltsam daß Leggins bei nicht Wenigen so negativ besetzt sind - bei mir auch.
Eigentlich sind es ja Strumpfhosen - nur ohne Fuß
Ich käme nie auf die Idee mir Leggins statt Strumpfhosen zuzulegen.
steffi
So unverständlich sehe ich das garnicht, Strumpfhosen werden eben nur mit Fuß akzeptiert, zumal ein ganzer Teil von Leggings eher wie enganliegende Hosen wirken als wie Strumpfhosen.
Alleine der Titel Strumpfhose ohne Fuß ist schon irrelevant. Sagt doch schon der Name selbst "Strumpf"Hose.
Ohne Fuß ist für mich eine Legging! Selbst die neuen Strumpfhosen mit offenen Zehen sind grenzwertig finde ich.
Normale Strumpfhosen rutschen manchmal, wenn ich sie im Winter unter Hosen und Socken trage.
Daher ziehe ich fusslose Feinstrumpfhosen im Winter über Feinstützkniestrümpfe an.
Wenn die Strumpfhose rutschen möchte, tut sie es mit dem offenen Beinteil nach oben. Im Schritt bleibt sie immer an Ort und Stelle. Ist dann so eine Art Teleskopstrumpfhose
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.