Strumpfhosen mit Naht.

Ich selber trage keine Strümpfe/Strumpfhosen mit Naht, finde sie aber am weiblichen Geschlecht extrem sexy. Wobei ich denke, dass die Naht immer mit Hochferse kombiniert sein sollte und dann an der richtigen Stelle bleiben sollte, was wohl nicht immer ganz einfach zu sein scheint.
Zu "jedem" Outfit passt das natürlich nicht. Aber wenns mal festlich oder sündig sein soll, ist sowas doch genau das richtige. Meine persönliche Nr. 1: weiße Strümpfe mit roter Naht und Hochferse, mit Strapsen getragen...
 
wenn ich mich nicht irre, war es ganz zu Anfang der industriellen Strumpfproduktion gar nicht möglich, Strümpfe ohne Naht herzustellen.
Gibt es eigentlich diese Maschinen aus der Anfangszeit überhaupt noch, oder ist die Naht auf den heutigen Strümpfen (und Strumpfhosen) in Wirklichkeit nur eingestrickt (oder sogar aufgedruckt)?
 
Es gibt sie noch. Immer wenn es heißt "Echte Naht-Nylons", dann sind es die Nahtstrümpfe aus nicht dehnbarer Kunstseide. Alles was dehnbar ist, ist aus späterer Produktion, teilweise tatsächlich mit echter Naht, teilweise mit eingestrickter Naht, aufgemalt ist nichts.
 
in den 80er Jahren gab es echt faszinierende Variationen bei Strumpfhosen - vll. besinnt sich die Strumpfindustrie ja irgendwann wieder darauf *seufz*
 
@Daphne
Vielen Dank für die Info. Man sieht mal wieder.. hier im Forum ballt sich der Sachverstand ;-)

@Shadok2000
nie die Hoffnung aufgeben.. es hat sich bis jetzt noch jede Mode irgendwann wiederholt.
 
Strumpfhosen mit Naht finde ich sehr erotisch,die Naht streck das Bein noch ein wenig.Wogegen sh mit muster finde ich eher lusttötend.
 
Ich finde die Strumpfhose mit Naht eher eigentlich nur an der Frau Attraktiv. Die Beine einer Frau haben da eher die ohnehin passenderer Linie bezüglich ihrer Beine, wobei gerade dann auch da es kaum nötig ist mit einer Naht noch etwas zu betonen.
Ich kann mir es an mir kaum vorstellen, das aber kann ich eigentlich nicht beurteilen, bevorzuge die schlichte Betonung der Beine mit diesen herrlichen Material.
Schade das es nicht mehr die Nahtlosen (auch im Schritt völlig Nahtlos) gibt. Gabs mal von Wolford u.a.
Gruß Pat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patinfsh schrieb:
Ich finde die Strumpfhose mit Naht eher eigentlich nur an der Frau Attraktiv. Die Beine einer Frau haben da eher die ohnehin passenderer Linie bezüglich ihrer Beine

hallo patinfsh,

dann hast du meine beine noch nicht gesehen*grins*
 
Patinfsh schrieb:
Ich finde die Strumpfhose mit Naht eher eigentlich nur an der Frau Attraktiv.

Ich sehe das genauso. Ich finde es aber schon recht merkwürdig, da ich schon oft Männerbeine in Fsh gesehen habe, die weitaus hübscher sind als Frauenbeine. Aber in Nahtnylon gehüllt sieht es an einer echten Frau einfach besser aus
 
Alles mit Naht ob SH oder Strümpfe finde ich an Frauenbeinen sehr erotisch. Ich selbst trage keine mit Naht das überlasse ich meiner Partnerin um mich zu verführen *g. Na ja bei dem geposteten bild von mir hab ich mal eine angezogen für das Foto aber das wars dann auch schon *g
 
also naht hat etwas verruchtes, daher wenn schon echte nylons an Strapsen; sind zwar teuer aber eben was besondres
 
mit naht finde ich sie auch am besten, hat einfach was
 
Zurück
Oben