Hallo Forum!
Mit Nahtstrümpfen und -strumpfhosen, besonders in Verbindung mit schlanken, schmalen, hohen Fersenverstärkungen assoziiere ich schöne optische Kindheits- und Jugenderinnerungen, deshalb mag ich sie natürlich ganz besonders gern.
Allerdings empfinde ich sie - wie Strümpfe überhaupt, egal ob Halterlose oder mit Strumpfbandhalter - als spezifisch weibliche Accessoires. Deshalb trage ich auch keine und hab sie auch nicht. Aber an Frauenbeinen, quel plaisir !!!
Natürlich geb ich meinen Vorrednern mit den kritischen Anmerkungen prinzipiell Recht, an schlanken und ebenmäßigen Beinen sehen Nähte am besten aus, aber ich freue mich auch über jede Dame mit Selbstbewusstsein, denn dieses gehört ja wohl dazu wenn etwas dickere Beine in Nahtstrümpfe gehüllt werden. Ab einer gewissen Korpulenz neige ich ohnehin dazu, zu langen Röcken (oder Hosen, von mir aus!) zu raten, damit den Betrachtern wenigstens die Illusion bleibt ...
Liebe Grüße,
Euer
LouisXV
P.S. Sag einmal, @nylon_tom, was war denn das für a klasse Hochzeit, wo's dich in Strumpfhose und Rock eing'laden haben ???