Strumpfhosen mit Naht.

So eine Naht erinnert mich an die 50er Jahre, also eine Zeit wo man nur Strümpfe tragen konnte. Nahtstrümpfe mit Hochferse empfinde ich als erotisch, aber auch als etwas exotisch, ich habe dazu keinen richtigen Bezug.
Ich finde, irgendwie passen Nähte nur zu Strümpfen ... .
Oder ?
Abe ablehnen würde ich Nähte an Sh nicht, es ist nur ungewohnt.
 
...ich finde Naht & Hochferse einfach wunderbar.....

Ciao Elbeo32
 
Also ich denke Nahtstrumpfhosen oder Strümpfe sehen zwar sexy aus aber meistens verrutscht die Naht und dann siehts blöd aus.
 
ich finde naht strümpfe oder sh´s schon sehr reizvoll
67DSC04548.JPG
 
Mir gefallen Strumpfhosen mit Naht sehr gut. California trägt manchmal weiße fsh mit dunkelblauer Naht und Hochferse, dann freu' ich mich immer. Und sie hat auch welche mit Mustern wie dem Pariser Eifelturm oder einem Reissverschluss. Das törnt mich ebenfalls an.

Gruß
cimaron
 
Strumpfhosen/Strapse m. Naht werden in der Öffentlichkeit immer seltener getragen. Sicher zum einen vom Modetrend abhängig, zum anderen sollte auch es schon zum Anlass entsprechend passen.
Wenn jemand aber dann doch solche Strümpfe trägt, sind die Blicke (und da sicher auch unabhängig vom Geschlecht) immer gesichert .... !!

Sexy sehen solch gekleidete Beine immer aus, oder nicht ?? :)
 
Ich weiss nicht. Weisse Strümpfe mit schwarzer Naht gefallen mir nicht. Schwarze mit schwarzer Naht wiederum sehr. Aber leakurz hat sehr recht, wenn Naht dann mussen die Strümpfe auch richtig sitzen, sonst sieht es nicht aus.
Im Herbst laufen so viele mit dunkler Strumpfhosen durch die Stadt, da ist eine mit Naht schon ein Eyechatcher.

Gerd M.
 
Als ich voriges Jahr zu einer Hochzeit als Trauzeuge eingeladen war und gebeten wurde im Rock und Fsh zu kommen überlegte ich auch eine Fsh mit Naht zu einem knielangen, schwarzen Rock und langem schwarzen Gehrock (Sakko)zu tragen.
Zu Hause probierte ich diese Kombination und stellte jedoch fest, daß meine Beine leider zu O-förmig sind, was durch die Naht noch mehr zur Geltung kommt.
Daher entschloss ich mich zu einem Kilt mit einer hauchdünnen Fsh mit verst. Ferse.
 
hallo alle zusammen,

hm, also ich mag nahtstrumpfhosen auch überhaupt nicht.:abgelehnt
ich stehe auch lieber auf uni farbende strumpfhosen.
sieht für mich erotischer aus.
geschmack sache!
 
strumpfhose mit naht finde ich sehr schön wenn sie in schwarz sind, aber ich kann sie nicht tragen weil ich nicht die richtige figur dafür habe.

lg connyac
 
Hallo Forum!

Mit Nahtstrümpfen und -strumpfhosen, besonders in Verbindung mit schlanken, schmalen, hohen Fersenverstärkungen assoziiere ich schöne optische Kindheits- und Jugenderinnerungen, deshalb mag ich sie natürlich ganz besonders gern.

Allerdings empfinde ich sie - wie Strümpfe überhaupt, egal ob Halterlose oder mit Strumpfbandhalter - als spezifisch weibliche Accessoires. Deshalb trage ich auch keine und hab sie auch nicht. Aber an Frauenbeinen, quel plaisir !!!

Natürlich geb ich meinen Vorrednern mit den kritischen Anmerkungen prinzipiell Recht, an schlanken und ebenmäßigen Beinen sehen Nähte am besten aus, aber ich freue mich auch über jede Dame mit Selbstbewusstsein, denn dieses gehört ja wohl dazu wenn etwas dickere Beine in Nahtstrümpfe gehüllt werden. Ab einer gewissen Korpulenz neige ich ohnehin dazu, zu langen Röcken (oder Hosen, von mir aus!) zu raten, damit den Betrachtern wenigstens die Illusion bleibt ...

Liebe Grüße,

Euer

LouisXV

P.S. Sag einmal, @nylon_tom, was war denn das für a klasse Hochzeit, wo's dich in Strumpfhose und Rock eing'laden haben ???
 
@LouisXV

Eine Kollegin, zu der ich auch privat ein sehr gutes Einvernehmen hatte war davon begeistert, daß ich Fsh auch im Dienst (Wr.Linien) zu den erlaubten kurzen Hosen trug.
In einem unserer vielen Gespräche über dieses Thema meinte Sie, daß mir Röcke eigentlich auch gut passen müßten und bat mich zu einem privaten Treffen einmal im Rock und Fsh zu kommen.
Auf diesem Treffen erhielt ich dann diese Einladung und auch die Standesbeamtin gestand mir nach der Trauung ihre Begeisterung über mein Outfit , besonders die Marke meiner Fsh, welche ich Ihr dann auch noch aufzuschreiben mußte.
 
nahtstrümpfe sind schon irgendwie sexy; allerdings sollten es auch dann Strapsstrümpfe sein. Ich denke das past dann besser zusammen

Nylove
 
Zurück
Oben