Strumpfhosen mit Eingriff

Das alleinige Aussehen ist doch auch wieder nur subjektiv zu betrachten.
Was mir sauer aufstößt ist, das so mancher Hersteller diesen Eingriff vorallem als "Eingriff in den Verkaufspreis" nutzt, wie bei sog. Männer FSH's allgemein.
 
Ich habe auch Strickstrumpfhosen mit Eingriff, ziehe die aber eigentlich nie an.
Sind zwar grundsätzlich gute Strumpfhosen, aber der Eingriff ist häßlich und Sinn macht er auch keinen
 
Seh ich genauso, sieht hässlich aus und braucht wirklich kein Mensch.
 
  • Like
Reaktionen: Ted
Mit Eingriff waren meine allerersten Ergee Knabenstrumpfhosen.
Fand ich schon damals nicht besonders. Waren aber die ersten Strumpfhosen die ich offiziel tragen konnte.
Alle nachfolgenden Strumpfhosen waren ohne Eingriff. Und dabei bleibt es jetzt auch!

Gruß
Günter
 
Natürlich ist ein Eingriff (und in einem anderen Thema der Zwickel für die männliche Anatomie) nicht überflüssig oder einen Slogan „… baucht-kein-Mensch…“ wert. Die Strumpfhosen, die ich bei meiner Frau kenne, gehen bis zum oder vielleicht sogar über den Bauchnabel. Die Natur hat uns Männern die Möglichkeit gegeben, gesellschaftskonform im Stehen zu urinieren. Der Eingriff macht dort ganz bestimmt Sinn, wenn der Mann kein Kleid/Rock trägt.

Zusammengefasst, warum stellt die Bekleidungsbranche Strumpfhosen oder Funktionswäsche mit Eingriff her? Nur um den Strumpfhosenfetischisten ein Alibi zu liefern?

Welches Argument bei nicht Strumpfhosenfetischisten wirklich überzeugt: „Ist mir einfach zu teuer! Ich kann mir gute Strumpfhosen über 10€ nicht leisten“.

Hallo Georg, im Haus, wo die Wohlfühl-Strumpfhose frei präsentiert wird, würde dem Träger der Eingriff doch nur im Spiegel auffallen. Ist daher der Eingriff so shocking? Der Fetisch spielt doch bei Dir und Anderen keine Rolle.
 
Nö, Shocking nicht. Sieht einfach nur doof aus. Unsere DDR Herrenstrumpfhosen von ESDA hatten z.B. nen Reißverschluß. Das war einfach und gut anzuschaun un nix "beulte" was ja bei einem Eingriff auch immer wieder der Fall ist. Mit Eingriff hatte ich aber auch Winterstrumpfhosen. Da aber selbst meine Kinderstrumpfhosen von ESDA ohne den "Schlitz" waren, habe ich ihn auch späterhin als nicht notwendig bemerkt.
 
Ich fände einen Eingriff nicht so schön, auch wenn er praktisch wäre
 
Mit einem Eingriff bin ich noch nie klar gekommen...da dann doch lieber gleich den Bund der Unterhose oder SH nach unten ziehen... dann muss mann halt zur Not noch den Hosenknopf öffnen.
Außerdem bin ich schon seit langem bekennender Sitzpinkler.
 
Zurück
Oben