Strumpfhosen mit Eingriff

Der einzige Vorteil von Herrenstrumpfhosen mit Eingriff ist für mich das ich da meine Strumpfhosen besser von denen meiner Freundin unterscheiden kann;).......ansonsten brauch ich den Eingriff nicht......
 
Ob mit oder ohne Eingriff in der Strumpfhose, beim Pinkeln im stehen ziehe ich auch einfach den Bund kurz runter. Genauso halte ich es auch bei Unterhosen mit Eingriff.
 
Strumpfhosen von Comfort4men habe ich auch. Sind wirklich allererste Sahne, aber ich habe sie ohne Eingriff bestellt.Ich vermisse nix.
 
Habe noch nie verstanden, warum es Hosen jedweder Art mit einem Eingriff braucht!! Hässlich wie sonst was, und wer wurschtelt "ihn" tasächlich da durch beim pieseln? Jeder Stehpinkler hat doch mutmaßlich eine Hand mit einem Daumen frei, mit dem er die Unterwäsche runterhalten kann - kann mir jedenfalls keiner erzählen, dass er beide Hände zum zielen braucht...
 
Ein Eingriff macht auch für mich keinen Sinn zumal die Strumpfhose dadurch eher schlechter aussieht.
 
gab es zu DDR Zeiten ,aber statt Eingriff einen Reißverschluss . Waren Herrenstrumpfhosen und vom Material sehr angenehm .
Den Reißverschluss habe ich aber nie benutzt ,runterziehen geht doch schneller
 
Ich trage nur Damen FSH ,passen alle wenn man die Größe kennt = für den Mann sind Strumpfhosen ohne Naht im Höchenteil perfekt !
 
Die braucht doch niemand fan lieber strapse da gibts auch zugriff und sind auch sexiger
 
Ein Eingriff macht auch für mich keinen Sinn zumal die Strumpfhose dadurch eher schlechter aussieht.
Ja, dieser Schandfleck, namens Eingriff. Vermiest ein aber auch so richtig den Unisex-Gedanken. Nicht auszudenken, müssten die Herren nun wirklich auf Herrenstrumpfhosen schwenken. :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin:

Hallo @Georg M, Ich bin aber verwirrt: Es sähe schlechter aus.... Dass die Shorts bei einigen Herren sehr kurz ausfallen und gefühlt 90% der Strumpfhose freilegen, ist bekannt. Der Schritt ist aber verdeckt und den Eingriff sieht doch niemand. Der Mann in dieser "Eingriffshose" steht doch nicht 24/7h vor dem Spiegel und betrachtet seinen Schritt, oder doch?
 
Nicht doch. Aber zu Hause läuft man(n) ja auch mal nur in Strumpfhose und Shirt rum.Da sieht es ohne Eingriff einfach besser aus.
 
Zurück
Oben