Strumpfhosen mit Eingriff

L

leopanty

Gast
Was haltet Ihr von Strumpfhosen mit Eingriff? Solche SH´s können doch auch ganz praktisch sein.
Meine FSH´s haben keinen.

leopanty

Hmmh, ich kenne solche FSH nicht und hab auch nicht das Gefühl, etwas wesentliches versäumt zu haben.

lg
Satinlook

Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,
da ich sowieso nur die "Damen Ausführung" der Strumpfhosen trage, brauche ich keinen Eingriff.
Viele Grüße
Unitard

Ich kann und möchte auf den Eingriff gerne verzichten.
LG immerdoch

dennoch gibt es ja welche, z.B. Fibrotex, habe allerdings noch keine bestellt

Danke für eure Meinung. Einen Eingriff haben auch nur einige Herrenstrumpfhosen. Ich habe auch nur FSH´s ohne Eingriff.

leopanty

Beitrag gelöscht wegen Moralapostel im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee mal ganz im Ernst.Ich habe auch solche Teile hin und wiederr gekauft, und mich dann beim Pinkeln "erwischt" wie ich die Strumpfhose einfach mit dem Daumen nach unten schob. Also nicht wirklich wichtig. Bei Rogo und Fibrotex Herrenstrumpfhosen sind sie halt immer oder teilweise drin. Es gibt schlimmeres.

Also ich brauche das nicht und stelle mir das beim "Im Stehen Pinkeln" (nicht an einer Toilette aber z.B. im Wald) als extrem umständlich vor, dass Mann sich da erstmal durchwurschteln muss. Kann mich da JürgenM nur anschließen, den Rand runterziehen geht schneller.
Wenn Feinstrumpfhosen einen Eingriff haben, dann doch höchstens um damit zum Ausdruck zu bringen, dass diese definitiv für Männer bestimmt sind.

Gruß
Matex

• Like
Reaktionen: Ted
Ich brauche auch Keine !!! Finde Sie Optisch hässlich. Wenn ich im Stehen Pinkeln möchte kann ich das auch so. Dann zieh ich den Strumpfhosen Bund kurz runter und Fertig.

• Like
Reaktionen: Ted
Zurück
Oben