Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwin_erwin6

Frischling
Hallo,
kennt jemand diesen unwiederstehlichen Drang, wenn ihr bei einer Dame zu Besuch seit und ihr müsst mal ins Bad und da steht ein Wäschekorb und in diesem Wäschekorb ist eine Fsh oder halterlose Strümpfe, daß ihr nicht anders könnt als diese mitgehen zu lassen?
Ich empfinde es schon fast als krankhaft, aber ich kann irgendwie nicht anders als von jeder Frau ein Andenken zu behalten. Das gibt mir irgendwie voll den kick!

Ich kann schon noch unterscheiden zwischen Sachen die mir gehören, und eben nicht;)

Insofern finde ich es voll daneben:(

Gruß
Satinlook

Klauen ist sch..., außerdem merken die das doch bestimmt, oder? Eine FSH, die aus dem Wäschekorb lugt mal befühlen oder beschnuppern, das ist für mich auch ein Reiz. Aber sie bleibt danach wo sie ist!

Sorry, aber der Gedanke würde mir nie kommen - zumal es Schmutzwäsche ist :p

ist nachvollziehbar als junger bursche hab ich es auch getan hat aber aufgehört als ich meine frau kennen gelernt habe vor 28 jahren

Ne ist auch nichts für mich. Da bleib ich doch lieber bei meinen eigenen FSH, da weiss ich was ich habe.

Bevor ich meine erste Freundin hatte, habe ich mal auf einer Party zwei Strumpfhosen einer Klassenkameradin mitgehen lassen. Sie gehörte zu denen, die ihre Strumpfhosen zwecks Materialschonung nie gewaschen haben - der Duft war unglaublich. Nachdem ich dann Freundinnen hatte, die mir ihre Strumpfhosen freiwillig zur Verfügung stellten, konnte ich das klauen auch getrost lassen. Bedarf ist gedeckt. Ich buch das für mich als frühpubertäre Unreife ab. CU, dantooine

Der Drang nach der getragenen Strumpfhosen ist für mich als Fetischist nachvollziehbar. Aber es ändert nichts daran, das Klauen nicht gut ist.
Ich habe es bisher nicht getan und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Das Klauen von fremden Strumpfhosen ist nicht in Ordnung. Ich finde es aber vollkommen ok die Strumpfhosen zu berühren und daran zu riechen.

Diebstahl und Gewalt sind für mich tabu,egal wie(außer in Notwehr).

Wenn Du schon etwas mitgehen lässt,solltest Du wenigstens indirekt
dafür zahlen,z.B.ein Geschenk machen.

Also ich würde es auch als pubertäre Verhaltensweise einordnen. Wenn man Mut hat, dann kann man die betreffende Frau fragen, ob sie die Strumpfhose entbehren kann. Bei guten Bekannten geht das!! Ansonsten sollte man seine Triebe so im Zaum haben, dass die Strumpfhose an Ort und Stelle bleibt. Mal dran schnupern sollte aber doch erlaubt sein:p .
So mit 15 hab ich aber auch mal eine FSH mitgehen lassen. Ich konnte mich nicht beherrschen. Die Strumpfhose war toll. Das Mädchen das die FSH trug auch. Es geilte mich tagelang auf die FSH zu tragen und dabei an das Mädchen zu denken. An ihre tollen Beine in FSH. Aber irgendwie habe ich mich auch dafür geschämt. Damals hatte ich noch nicht gelernt, mit meinem Fetisch umzugehen.

Als ich war zu besuch bei meiner (Stief)Tante und ich ging kurz ins Bad als ich ihre schwarze Strumpfhose neben der Badewanne liegen sah mein erster gedanke war die mußt du anziehen das machte ich dann auch. Ich zog mich komplett aus und zog mir vorsichtig die Feinstrumpfhose an. Aber das blöde war dann nur ich vergass zum zusperren und da stand plötzlich meine Tante vor mir und ich nackt in ihrer Strumphose und auch die Beule war nicht zu übersehen. Ich wurde rot und versuchte das irgentwie zu erklären aber bevor ich irgentetwas sagen konnte sagte sie nur (schaut nicht schlecht aus und lass sie bitte an) sie strechelte mir kurtz über meine Beule und ging wieder. Ich zog mir schnell meine sachen darüber und ging wieder zu den anderen. Ehrlich gesagt das war dan eine super gefühl mit der ihrer Sth neben ihr am Tisch zu sitzen. Seitdem wenn ich zu besuch bei Ihr bin gibt sie mir immer eine von Ihren gebrauchten Strumpfhosen

Mit jüngeren Jahren habe ich das auch schon getan mal von meiner Tante oder so. Aber nu würde mir das auch nicht mehr in den Sinn kommen ausser mal anzufassen oder zu richen aber dann sollte sie doch auch da bleiben wo sie hinn ehört.
LG

ich habe noch nie und werde auch nie einer frau eine strumpfhose klauen..!!!egal ob aus dem wäschekorb, schrank oder mülleimer......
weil : klauen finde ich mit das letzte.!!

gruß spree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben