Strumpfhosen in Sandalen und andere Horrorgeschichten im Sommer

why schrieb:
So ein Quatsch.

Krass, auf was ihr alles kommt, wenn einer was gege Nylons sagt.

Ich denke, man muss einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, die keine Nylons mögen.
Gibt ja schliesslich eine ganze Menge davon.

Gruß
Satinlook

Also, im allgemeinen gefallen mir auch keine Sandalen mit Strumpfhosen.
diese Art von Schuhen ist sehr schwierig mit dem restlichen Outfit zu
kombinieren. Zu einem Minirock sind bestimmte Sandalen gut passend,
wobei die Sandalen aber nur aus schmalen Riemchen bestehen sollten.
Sandalen mit breiten Riemchen passen eigentlich zu gar nichts und sehen
dann wirklich unschön aus, erst recht mit FSH-Zehenverstärkung.
Zu langen Hosen passen eigentlich überhaupt keine Sandalen.

Jochen aus Papenburg

Satinlook schrieb:
Gottseidank gibt es ja auch FSH ohne "sichtbare" Zehenverstärkung, das wiederum kann dann zu offenen Schuhen durchaus gut aussehen.

Gerade das macht für mich den Reiz aus, auch die bestrumpften Zehen einer Frau sehen zu können. Sandalen, Riemchen-Heels... Aber bitte mit keiner (sichtbaren) Zehenverstärkung. Das finde ich weniger schön.
Natürlich bedeutet das nicht, dass ich bei Pumps (mit bestrumpften Füßen darin) wegschaue. ;)

shiny15 schrieb:
Gerade das macht für mich den Reiz aus, auch die bestrumpften Zehen einer Frau sehen zu können. Sandalen, Riemchen-Heels... Aber bitte mit keiner (sichtbaren) Zehenverstärkung. Das finde ich weniger schön.
Natürlich bedeutet das nicht, dass ich bei Pumps (mit bestrumpften Füßen darin) wegschaue. ;)

Ich finde Zehenverstärkung bei offenen Sandaletten besonders reizvoll, aber nur, wenn diese noch ein bisschen transparent ist. Am besten gefallen mir Zehenverstärkungen, die eigentlich nur aus dem Rand bestehen und sich wie ein kleines Band um die Fußspitze winden. Die Naht ganz vorne finde ich aber auch hübsch, sie darf nur nicht allzu grob sein.

Geht mir genauso. Denn was mir überhaupt nicht gefällt, sind so Oma-Strumpfhosen mit total verstärktem Zehenteil.

Sandalen

Als Feinstrumpfhosenliebhaber bin ich der Meinung das Sandalen diese
vorzüglich ins rechte Licht setzen können. Es gibt m.E. traumhaft schöne
Modelle für fast jeden Geschmack. Aber über Geschmack sollte man nicht streiten und jeden nach seinem Willen glücklich werden lassen.
Für mich ist nicht Sandalen ja oder nein die wichtigste Frage, sondern
Feinstrumpf(hose) ja oder nein? Nackte Füße sind zwar bei Frauen in,
aber nicht immer angebracht/schön.
Die größte modische "Sünde" ist übrigens für mich die Kombination von
Feinstrumpf(hose) und Jeans, auch wenn ich dafür viel Kritik einstecken muß.
Viele Grüße
kle-wi

Gerade am letzten Donnerstagmorgen habe ich im öffentlichen Verkehrsmittel eine Frau gesehen die zu ihren Sommerschuhen mit leichten Absätzen eine Strumpfhose trug. Dazu noch eine Hose, ob Jeans weiss ich nicht. Es sah auf alle Fälle sehr gut aus.

kle-wi schrieb:
Nackte Füße sind zwar bei Frauen in,
aber nicht immer angebracht/schön.
Es scheint, als ob nackte Füsse nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern "in" zu sein scheinen. Wo man hinschaut, Werbefotos, Promifotos bei Interviews in deren Domizilien.....überall hält Dir am Bild jemand seine "Kasler" (Wienerisch "Käsefüße") entgegen:eek: .

@gix

da muss ich Dir voll und ganz zustimmen! Für mich ist das immer ein
hingucker(aber nicht so auffällig). Leider sieht sieht man diese Kombination
heutzutage viel zu selten.:(

Gruss JoJo

Nylons in offenen Schuhen finde ich absolut gut. Macht mich mehr an , als ohne. Sollte man viel öfter sehen.

Je nach Schuh kann das komig aussehen. Allerdings kann ich über so etwas genauso hinwegsehen wie über Männer mit Tennissocken in Sandalen, oder Frauen mit Socken in Pumps.

Jedoch freue ich mich eigentlich nur, dass jemand trotzdem zur Strumpfhose gegriffen hat. Außerdem muss/kann nicht jeder seine Füße zur Schau tragen, da ist mir die Strumpfhose drüber dann doch lieber.

Hallo Flippo44,

hast Du den Thread hier gefunden? Daphne hatte Dir den Link nach hier genannt.

Also SH und offene Schuhe, ja. Aber nicht in allen Schuhen, da es auch sehr rutschig sein kann.
Gelegenheit: Schon zum Ausgehen. Für die Arbeit ist das nicht so der Hit.

Kannst auch mal unter Joan's Titel nachsehen. Die trägt das zur Hausarbeit, sogar mit Foto ;)

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/t-hausarbeit-4769.html

Zurück
Oben