Strumpfhosen in Sandalen und andere Horrorgeschichten im Sommer

Ich finde das avatar von Daphne auch schön.
Aber so etwas ist subjektiv: mir könnt ihr die schönsten Füsse zeigen, wenn sie ohne fsh sind, interessieren sie mich nicht.

das ergeht mir genauso wie dir satindoll
sie müssen schon bestrumpft sein

ja, da schliese ich mich ganz ganz wenigen Ausnahmen Dolly und Saskia an:) .

Maulwurf

Im Allgemeinen kann man hierzu nichts sagen - #
schöne glänzende Strumpfhosen mit Sandalen können durchaus absolut klasse aussehen - es kommt natürlich auf das gesamte Bild an .
Eine gepflegte Erscheinung - und auch eine kleine Naht oder Verstärkung an den Zehen hat seinen Reiz.
Umgekehrt geht natürlich auch alles - bis hin hin zu "geht gar nicht"
Wie alles im Leben - "Jedem das Seine"

Gruß
Fischkopf

Hallo

Also ihr immer mit eurem "Tolerant"-Geschwafel... Ist mir doch furzegal, wenn das jemand trägt! Mir gefällt es einfach nicht und aus die Maus. Hab nix anderes behauptet...

@Daphne: ;) Nein, dein Avatar gefällt mir nicht ;), aber ist ja auch nicht meiner und deshalb ist es mir Latte, wie der aussieht... Er muß mir ja auch nicht gefallen [schild]Das ist KEIN Angriff!!!!!!!!!![/schild]

Ich kann nur nochmal schreiben, dass ich unbestrumpfte Füsse im Sommer in offenen Schuhen sehr schön finde.
Wenn dann die Nägel noch lackiert sind:)

Gruß
Satinlook

hallo Leute....

Ihr redet hier über Frauen, die zu Sandalen oder anderen offenen Schuhen Feinbestrumpfung tragen..... und jeder hat seine Meinung dazu....so wie es sein soll.... meine Meinung : ich finde es gut.

Aber wie denkt Ihr über Männer, die zu ihren Sandalen die üblichen Tennissocken oder andere Wollsocken tragen ?....

Das, finde ich, sieht absolut unmöglich aus. Aber man sieht ja im Sommer öfter Männer mit diesem Stilbruch als ne Frau in offenen Schuhen, egal welcher Art, mit Feinbestrumpfung dazu. ( meine Meinung ...Zwinker )

Besonders oft sehe ich diese Exemplare von Mann auf den Urlaubsfotos, die mir so einige Leute stolz nach ihrem Pauschalurlaub in Italien, Spanien, Türkei oder Österreich vorlegen......mich schüttelt es dann immer.......lach

Also nochmal: lieber eine Frau in Nylon und Sandalen als nen Mann in Tennissocken und offenen Schuhen......

Gruß spree

Zitat von Spree: Aber wie denkt Ihr über Männer, die zu ihren Sandalen die üblichen Tennissocken oder andere Wollsocken tragen ?....

Hallo

Das find ich genau so nicht gut, wie Nylons bei Frauen mit offenen Schuhen. Dennoch ist es mir lieber, ne Frau mit Nylons in offenen Schuhen zu sehen, als nen Mann mit Tennissocken.
Zum Verständnis: Ich finde beides nicht gut
ACHTUNG: Das ist meine Meinung und sie gehört mir und ich werde sie auch nicht über Bord werfen ;) !!!!!!!!!!

Daphne schrieb:
So, so, dann gefällt euch also mein Avatar nicht. Kann man nichts machen. Ich werd trotzdem weiterhin Strumpf in offenen Schuhen tragen.
....moin...Wer behauptet sowas..?:pff:.Mache es. Ich persönlich muss Dir sagen Dein Avatar seit doch prächtig aus und ich finde FSH in offenen Sandalen einfach sexy. Ich trage keine, sondern liebe diesen feinen Stoff eben an Frauenbeinen,bzw.Füssen.

nun geschmäcker können sich ändern und so ist es mir ergangen!

pumps mit etwas höherem absatz oder sandalen waren für mich noch vor kurzer zeit nicht vorstellbar und ich trug ausschliesslich flache schuhe.

mir gefiel es nicht aber aber als ich diese pumps hier sah, war es liebe auf den ersten blick:)

pumpdandtights.jpg

sie haben mir gefallen und heute trage ich sie so gerne dass ich kaum mehr andere schuhe anziehe und ich habe mir sogar noch ein zweites paar gekauft.
sie haben auch meinen modischen horizont erweitert so das ich mir schon bald ein paar sandalen zulegen werde.

das avatarbild von Daphne, finde ich sehr schön:wub:, denn die kombination von fsh und sandale gefällt mir heute sehr!

schreckiich und einfach schlimm finde ich socken, söckchen oder feinkniestrumpfe zu sandalen, ganz egal wer sie trägt, denn ich bin nun mal eine fsh-liebhaberin :wub:

Vorallem zu Sommerschuhe, die doch teilweise offen sind doch Feinstrumpfhosen einfach schön. Sie verteilen doch eine sanfte Note am Fuss.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass doch viele im Hochsommer Feinkniesocken anziehen, zu langen Hosen oder Caprihosen. Wieso nicht, der aussenstehende kann es ja nicht wissen wenn jemand Strumpf trägt welche Art es ist.

Hab den Artikel gelesen. Da geht einem glatt das Messer in der Tasche auf.
Hoffentlich bleibt meine FSH heil.
Ist ja wie alles andere reine Geschmackssache. Was mir auffiel, war die Aussage:
um die Ehre der Frauen zu retten, besagte Nylonsandalenträgerin war schon über 40".
Klingt so als wäre man ab 40 nicht mehr Herr seiner Sinne und solche peinlichen Ausrutscher wie Nylons zu Sandalen dadurch zu entschuldigen.
Zum Glück führt es nicht zur Entmündigung.

Ich finde es immer noch gut.
Habe heute wieder mal eine Frau mit Kleid und Sandalen gesehen und mit schönen Nylon-beinen und füßen und muß sagen, das sah einfach toll aus und ich schaute auch gerne lange und öfter hin.
Es ist schon eine schöne Sache. Nicht immer alles verstecken.

Die passende FSH in einem offenen Schuh (was da nun passt ist letztlich Geschmackssache) ist für mich das i-Tüpfelchen.

Zurück
Oben