Strumpfhosen in Sandalen und andere Horrorgeschichten im Sommer

Och jo, Opinio der RP-online *achselzuck*

Da darf jeder, der sich berufen fühlt, seine Meinung kundtun. Mein Ding ist dieses Blog ohnehin nicht, wiewohl ich alter Sack die sen ganzen Blog-Hype nicht so recht verstehen und nachvollziehen kann.

Zurück zum Thema: die Dame hat ihren Standpunkt klar gemacht, die anderen Kommentatoren haben unisono in die gleiche Kerbe gehauen. Und hast Du was anderes erwartet bei den heutigen Twen-Girlies? Ich nicht...

Hallo Leute

Tja, da muß ich euch enttäuschen, denn ich hau auch in die gleiche Kerbe. Offene Schuhe sind für mich und meine Augen, wie auch für meine Füße ein unschönes Bild. Ich mag weder offene flache Sandalen, noch offene Heels. Hinten offen geht noch gerade so, aber vorne? Nein danke. Da muß ich der Autorin Recht geben. Es sieht nicht schön aus. Eine Naht vorne am Fuß und sowieso die Zehen irgendwie sichtbar, find ich nicht schön...
In einem der Kommentare wird erwähnt, daß die Schreiberin auch im Winter keine Nylons mag. Da muß ich natürlich widersprechen... Nylons sind immer schön, wenn die Schuhe geschlossen sind!

[schild]Meine Meinung[/schild]

@Major

In einem muss ich Dir Recht geben, offene Schuhe mit FSH, an denen die Naht sichtbar ist, finde ich auch fürchterlich.

Gottseidank gibt es ja auch FSH ohne "sichtbare" Zehenverstärkung, das wiederum kann dann zu offenen Schuhen durchaus gut aussehen.

Gruß
Satinlook

So, so, dann gefällt euch also mein Avatar nicht. Kann man nichts machen. Ich werd trotzdem weiterhin Strumpf in offenen Schuhen tragen.

Hallo
Auch ich möchte dazu meine Meinung mal "sagen"!!
Ab heute bzw. gestern ist bei uns im "Dorf" Schützenfest! Die Herren haben da weniger Probleme , die tragen einfach Ihre vorgeschriebenen Uniform . Die Frauen haben es da schon etwas "schwerer" . Auf der anderen Seite mußte ich heute bzw. gestern feststellen die Teenis liefen "unmöglich" rum während die Frauen da schon etwas mehr auf Ihr "äuseres" achteten. Am genialsten waren vier Frauen die trotz der doch kühlen Temperaturen Sandalen bzw. offene Schuhe trugen mit an der Spitze unverstärgten Strumpfhosen!!!!! Eine Frau von der ich weiß das diese nahe der 60 Jahre ist , trug sogar eine Hauchdüne weiße Hose , einen knappen String und eine an den Spitzen unverstärkte Strumphose. Passend dazu waren die Fußnägel Dunkelrot lakiert was wiederum zu den Dunkelrot lakierten Fingernägeln passte .
Auf der anderen Seite waren ca. 10 Frauen mit offenen Schuhen anwesend die kein Nylon trugen.
Ich kan nur sagen :
1. Ist es immer noch die Aussage eine einzelnen.
2. Es ist immer noch das Estetikempfinden einens einzelen.
3. Das Estetikempfinden eines jeden einzeln ist immer noch unterschiedlich.
4. Sorry , wo bleibt eigendlich die Toleranz ?????? !!!!!!!!!!!
Für mich persönlich sah die Frau in der weißen Hose natürlich superscharf aus , nur seien wir mal ehrlich müßen sich die anderen Frauen deshalb verstecken bzw. " zu Hause bleiben " nur weil diese offenen Schuhe mit verstärkter Nylonspitze tragen??????
Ich habe z.B. das Glück das meine Frau auch auf solche Dinge achtet und von daher am heutigen Abend ein Hose , offene Schuhe und eine Wolford Fatal darunter trug. Ich brauch auch nicht extra zu erwähnen das meine Frau die Fatal auch nur "pur" trug.
m.f.g. der doch etwas nachdenklich "Webdurchsucher"

@Daphne!

Recht hast du!Und mir gefallen bestrumpfte Beine in offenen Schuhen sehr wohl!
Gottseidank sind die Ansichten ja verschieden, wäre doch fad wenn alle gleich wären.
Na dann,

lg,
christina

Doch das ist doch schön zu offenen Schuhe Strumpf zu tragen. Mich stört es nicht, wenn man Nähte sieht. Auch ich trage gerne offene Schuhe und wieso soll man nicht sehen, dass man Strümpfe trägt.

4. Sorry , wo bleibt eigendlich die Toleranz ?????? !!!!!!!!!!!

Soso, wenn man sagt, das dies einem persönlich nicht so gefällt, wird man gleich dieser Art angegriffen. Interessant was passiert, wenn man hier seine Meinung andeutet.

So, so, dann gefällt euch also mein Avatar nicht. Kann man nichts machen. Ich werd trotzdem weiterhin Strumpf in offenen Schuhen tragen.

@Daphne: ich hoffe in Deinem posting ist ein wenig Ironie!
Auch wenn ich sage, dass es nicht mein Geschmack ist, finde ich Dein Avatar doch nich hässlich.

why schrieb:
Soso, wenn man sagt, das dies einem persönlich nicht so gefällt, wird man gleich dieser Art angegriffen. Interessant was passiert, wenn man hier seine Meinung andeutet.

Auch wenn ich sage, dass es nicht mein Geschmack ist, finde ich Dein Avatar doch nich hässlich.

Ich möchte hier Why ausdrücklich unterstützen.

Toleranz bedeutet ja nun wohl nicht. dass man zu allem Beifall klatscht, sondern durchaus sagt, was einem weniger gut gefällt.

Gruß
Satinlook

why schrieb:

Natürlich war das erstens ironisch und zweitens Danke. Wenn du meinen Fuß nämlich häßlich gefunden hättest, wär ich doch bächtig **** geworden, ich find ihn nämlich durchaus sexy.

Denke es liegt auch viel daran, daß einigen solche FSH wie z.B. die shelina von Falke nicht geläufig sind-klar mit hoher den Zahl und stark verstärkter Spitze sind FSH in offenen Schuhen nicht unbedingt ein Highlight.

persönlich trage ich keine sandalen, aber ich finde es sehr nett anzuschauen. vielleicht nicht gerade dieses bild es gibt auch schönere sandalen und wenn die nägel ein wenig lackiert sind, sieht es noch schöner aus.
sowie bei daphne

Nylon und offene Schuhe finde ich nicht schlimm, sieht doch gut aus! Natürlich sollten die Füße schon gepflegt sein und nicht solche Schranzteile, welche man ja hier und da auch schon mal sieht, leider.

Aber ich finde es schön, wenn ich mal Frauen in solch einer Kombination sehe, da schau ich gerne hin.

Und wenn es einem nicht gefällt, bitte, liegt ja immer im Auge des Betrachters........

Zurück
Oben