Strumpfhosen in New York

Als ich mal in England war!
Ist schon eine weile her,doch erinnern kann ich mich noch!
Wir am Treffpunkt,es war ein Kreisverkehr.Um diesen besagten Platz stehen Sitzbänke.Wir (ein paar Kumpel u.ich) sitzen dort auf einer der Bänke und warten auf den Rest unserer Meute.
Wir beobachteten die Leute,das treiben um und an diesem Platz!
Als eine Gruppe Motorradfahrer in diesem Kreisverkehr einfuhren.Es waren Rocker der Gruppe Heels Angles.
Einige von ihnen hatten eine Frau auf ihrem Rücksitz.Ich dachte woooow wie super sieht das denn aus!!!
Die Frauen hatten eine kurze Lederhose an doch darunter auch eine Fsh.Es sah so was von Hot aus! Kann ich gar nicht beschreiben da der Beitrag dann gesperrt werden würde! Doch erzählen wollte ich es!!!
Jeder von uns weiss,wie gut eine Frau in dem Aufzug,auf einen Motorrad aussieht!
Die Haltung die eine Frau,auf so einer Maschine einnimmt,das kann nur eine Frau!!!
Ich dachte bei dem Anblick,"das ist Sex pur"!
Lg Raider:D;)

Ja,PerfektLegs.
Da bin ich mir sicher,kann ja lesen,war zwar Englisch aber dat kann ich lesen!:)
Ist,so wie ich es sehe auch unwichtig,da es mir in dem Thread um die Fsh Geschichten geht.Die man in den Großstädten so gesehen hat.
Nichts für ungut,Raider;)

Ja,PerfektLegs.
Da bin ich mir sicher,kann ja lesen,war zwar Englisch aber dat kann ich lesen!:)
Ist,so wie ich es sehe auch unwichtig,da es mir in dem Thread um die Fsh Geschichten geht.Die man in den Großstädten so gesehen hat.
Nichts für ungut,Raider;)

Na dann gibt's die Heels-Angels (Absatz-Engel) eben auch
Ich hätt halt gedacht, du meinst die Hells-Angels (Höllen-Engel)

Aber wie Du sagst, gehört net zum Thema ;)

Grööööööhl man man PerfektLegs!
Schreib doch bitte sofort was du meinst.*smw*
Ja ist oki doch du wusstest wen ich meinte! tzzzzzzzz
So einmal nur für dich.......*es waren die Hells Angel* das (s) kannst du dir ja dann auch sparen *zwinker*
In Love Raider :p:D;)

Ich denke das ihr richtige Erbsenzähler seit!:D
Die hiessen Hells Angel,das schrieb ich auch im Beitrag(36),mein Verehrter Herr Kuli!;)
Ist ja nicht zu fassen,*smw*
In Paris war ich auch,die Geschichte erzähle ich aber erst wenn ich unter Hypnose stand,meine Frau zugehört hat und mir die Geschichte wiedergeben kann!
Wer weiss was ihr da sonst findet!???? *Mit nem lächeln auf den Lippen*hab ich diesen Beitrag geschrieben.
LG.Raider;):D:cool:

Soso...

Deine Frau verhört Dich also unter Hypnose. Jetzt weiß ich, warum sie auf ihrem Profilbild so zufrieden lächelt!:p

Das weisst jetzt aber nur du Kuli !:eek:
Nicht weiter erzählen,bitte.:)

Als ich Frankreich war und mir Paris anschauen wollte.Es war im Frühling 1988 oder 89.Wir waren mit einer Gruppe Teenys dort.War ich erst einmal überwältigt von den massen an Menschen.Alles tummelte sich durch die Strassen. Ein wahnsinns Verkehr presste sich durch die Stadt.
Mein Freund und ich sind dann mal auf Erkundungstour gegangen.Erstens wollten wir so schnell wie möglich da weg und zweitens schnell eine kleinigkeit für alle zum essen und trinken besorgen. Aufgefallen sind mir die Französinen wegen ihre netten Stimmen.Zumindest diese angesprochene Dame hatte eine nette Stimme.Andere hörte man so im vorbei gehen. Ich fand es damals toll,das zu hören.
Wie wir uns so ausdrücktenund dabei gestikulierten weiss ich heut nicht mehr so genau.(muss auch nicht sein!)Kann bis heute kein Französisch sprechen!
Ich hatte dort trotz Sprachprobleme meinen Spaß. Wie gesagt wir sahen die hübschen Damen,betrachteten diese ausgiebig und stelleten für uns fest.Das wären Frauen nach unseren Maß.(Wie man so schön sagt) Trugen viele von ihnen Kleid oder Rock mit Fsh. Wir so jung und unerfahren (dumm und dümmer) standen teilweise wie angewurzelt da und bekamen die Augen nicht zu oder wir konnten gar nicht so schnell gucken wie sich uns ein neuer Anblick auftat. Fsh oder Sh in allen Farben und Mustern. Natürlich waren auch Frauen darunter die Hosen trugen.So wie hier auch. Nur ein Fetischist wie ich einer bin sieht (guckt) natürlich nur nach Frauen in Fsh.
Was ich mit diesem Beitrag nur untermauern möchte ist: In jeder Stadt,gibt es Frauen die Fsh tragen und das eben weil sie Frau sind und das auch gern zeigen möchten. Nicht nur in NY Amiland !!!
LG Raider:D

Mehr hab ich nicht erzählt Kuli,entweder war die Hypnose schei..... oder Kitkat hat schlecht zu gehört!*lmw* ;):D

Zurück
Oben