Strumpfhosen in New York

Sind im Forum auf einmal die Bären los? Die Avatare legen diese Vermutung nahe! Spass beiseite: Wo man leben möchte, ist doch immer Geschmackssache, der eine mags ländlich und ruhig, der andere etwas hektischer und betriebsamer. Was die Stadtarchitektur anbelangt, da hat mir New York auch nicht gefallen, Paris dagegen sehr! Meine Geheimtipps liegen aber alle im Osten: Die Metropolen Moskau, St. Petersburg und Budapest! Würde auch die These aufstellen, dass dort noch mehr FSH in allen Variationen zu sehen sind als in New York!1

Hallo Pantysilea! Auch Prag ist wunderschön.Von der Stadt her,und so viele junge Frauen mit Strumpfhosen. PS: Du bist noch kein Bärchen! :D

Aber eine Frage habe ich schon noch: Bei meinem letzten New York Besuch vor ca. 10 Jahren gab es viele Frauen die zum Kostüm mit fsh dann Sneakers trugen. Optisch ..... naja. Sicherlich praktisch gedacht, zumal die passenden Schuhe bestimmt in der Handtasche sind. Tut den Füßen bestimmt gut, keine Frage. Aber ausgesehen hat das nicht so toll. Ist das immer noch so ?

Ob es noch genau so viel ist wie vor 10 Jahren kann ich nicht sagen, aber ich hab da auch so die ein oder andere gesehen, die zu Kostüm und Strumpfhose Sneakers oder Turnschuhe anhatte. Auch Männer mit Anzug hatten des öfteren diese Fußbekleidung an.

...aber wie sagen es die Amis

It´s a nice place to visit but I would´t want to live there !:)

Genau meine Worte.

Auch ihr lieben Bärlis, ich mag euch doch alle. Ich selber bin aber schon seit Jahrzehnten ein absoluter Katzennarr!! @Jürgen, du hast recht, PRAG ISTWUNDER; WUNDERSCHÖN11 Allerdings wirkt die Stadt eben nicht wie eine hektische Metropole, sondern manchmal sogar eher beschaulich. Ist natürlich auch viel kleiner als New York Moskau oder Paris! Dennoch: Auch unter FSH-Geschichtspunkten ist Prag ein Must!! Habe dort einige Freunde und Bekannte!1

Hallo,
ich dachte seit der Knut-Welle in 2007 hat es sich mit den Eisbärchen erledigt. Gut das einen das fsh-Forum eines besseren belehrt ;) (die sind aber auch drollig).
Joan: kam diese Geschichte mit Knut auch bis in die Schweiz durch ? Gerade in Berlin gab es eine Zeitlang ja kaum ein anderes Thema.

Zu den Metropolen: Neben New York fand ich auch Boston sehr schön, anders als NY, vielleicht etwas europäischer, ruhiger. Aber ich mag auch Hamburg, Zürich (da war ich erst einmal, aber bestimmt nicht das letzte mal), Stuttgart ganz gerne. Aber NY ist für mich als Jazzfan einfach die Nummer 2, kurz nach Berlin.

Viele Grüße
Micha

@ Jürgen
gern geschehen! wir bärli`s müssen doch zusammenhalten :)

@ Micha
natüriich ist die geschichte von knut auch zu uns gedrungen.
und ganz ehrlich wer eriiegt den nicht dem charme eines kleinen tollpatschigen bären.
bären sind immer aktuell wenn es heute auch jede menge andere plüschis gibt und die auswahl riesengross ist.
sie sprechen uns einfach besonders an. warum weiss ich auch nicht.
du bist ja weitgereist und unter anderem auch nach zürich gekommen. was gefällt dir denn so das du gerne wieder zurückkommen würdest?

lg Bärli

Zürich ist eine interessante, aber auch eigenwillige Mischung aus Protz, Eleganz, eidgenössischer Solidität und alemannischem Non-Konformismus, zudem wimmelt es dort von Bären, aber leider hat's dort nur wenig Katzen!!

ggggg.......

in Knut sein Gehege ist heute, laut Nachrichten im Radio, ein verwirrter Mann gesprungen .....

Knut ließ sich nciht dran stören ....... der Mann wurde unverletzt von der Polizei abgeführt ....... lach lach

Gruß spree

Tja ich sag dazu nur eins!
Intressant,also können die Amis nicht nur Krieg spielen sondern auch Strumpfmode machen.Aha,nett das du uns von deinen beobachtungen erzählt hast.Ich war mal auf Gran Canaria!Da bin ich am Abend mit meinem Kumpel in die dortige Kaspa gegangen.
Was soll ich berichten,???woooow da waren auch Spanische Frauen und Mädels wie Muscheln am Strand alle mit Fsh weil am Abend eben kühler ist *grins*
Ja nu und alle in vielen verschiedenen Farben.Und als wir so weiter gehen,landen wir in einer Art Tiefgarageneinfahrt war aber das Untergrund Leben auf Gran Canaria!
Da waren noch mehr Leute mit Fsh zu sehen hatten sogar Leder an! War nut Pech für mich da es die Schwulenszene war. Nett für Leut die auf Männer stehen aber nichts für mich. Wobei ich gleich anmerken möchte,"jeder wie er mag"!
Und was ich in England gesehen habe schreibe ich dann später ...ach ja und in Paris und Tokio oder in Portugal und Bulgarien in der Schweiz und in Luxemborg. *schmunzel*
Liebe Grüße mit nem lächeln auf den Lippen euer Raider

Hi Joanbärli,

Zürich ist so herrlich hügelig und verwinkelt. Es gibt viele schöne, nette kleine, gewachsene Ecken und Läden. Bausünden fielen mir nicht so sehr auf (in Berlin mag ich z.B. die Friedrichstraße gar nicht, liebe dafür den KuDamm und dessen Seitenstraßen). Mein Eindruck war daß es die typischen Ketten (H&M, Zara usw.) nicht in dem Maße gibt wie in deutschen Großstädten. Leider verbreiten sich die typischen Einkaufszentren, in denen eh immer dieselben Läden drin sind, immer mehr. Ich war leider auch nur einen guten halben Tag da (Berlin-Aarau-Zürich-Berlin), fand es aber irgendwie charmant. Nur die Restaurantpreise sind ziemlich happig.

Viele Grüße
Micha

In der Schweiz,war ich in Basel,Zürich,Lausanne,Chiasso und Lugano.Hat mir überall gefallen,besonders in Lugano. Bis auf die Preise! :)

Nett zu lesen Jürgen44 und ms63ber,
nur was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?lieb frag???????
Habt ihr vergessen zu erzählen,wie dort die Menschen in Fsh rumlaufen oder wem,was ihr dort in Sachen Fsh beobachtet habt!:(
Trotzig bin*löl* Gruß Raider *lächel*

Als ich mal in England war!
Ist schon eine weile her,doch erinnern kann ich mich noch!
Wir am Treffpunkt,es war ein Kreisverkehr.Um diesen besagten Platz stehen Sitzbänke.Wir (ein paar Kumpel u.ich) sitzen dort auf einer der Bänke und warten auf den Rest unserer Meute.
Wir beobachteten die Leute,das treiben um und an diesem Platz!
Als eine Gruppe Motorradfahrer in diesem Kreisverkehr einfuhren.Es waren Rocker der Gruppe Heels Angles.
Einige von ihnen hatten eine Frau auf ihrem Rücksitz.Ich dachte woooow wie super sieht das denn aus!!!
Die Frauen hatten eine kurze Lederhose an doch darunter auch eine Fsh.Es sah so was von Hot aus! Kann ich gar nicht beschreiben da der Beitrag dann gesperrt werden würde! Doch erzählen wollte ich es!!!
Jeder von uns weiss,wie gut eine Frau in dem Aufzug,auf einen Motorrad aussieht!
Die Haltung die eine Frau,auf so einer Maschine einnimmt,das kann nur eine Frau!!!
Ich dachte bei dem Anblick,"das ist Sex pur"!
Lg Raider:D

Zurück
Oben