Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nytom, hast du lustig geschrieben:Edda.. hieß aber Esda.Macvht nix,aber mit den Preisen das stimmt.Kostete hier das 4 fache etwa und ja-irgendwo schrieb ichs aucvh schon eine Kinderstrumpfhose in der 176 für mich war mit ca 12 Ostmark doch auch ganz schön teuer.Deswegen ja die Mahnung von Mutter:Namm dich ewing in acht (nehme dich in acht) Hüben rein,drüben raus und ab mit dem Kumpel in den Wald..
Ich manchmal auch-vor allem wegen meiner damaligen Lockenpracht Weiße Strumpfhosen-aber nur mit Rippe-hätte ich zumindest germ gehabt.Aber wie geschrieben-dahin führte ja kein Weg.Hallo Georg, ganz schlimm waren weiße Strumpfhosen, auf die meine Mutter oft an Sonn- und Feiertagen bestanden hat. Trotzdem war das rückblickend eine schöne Zeit und Schaden habe ich davon auch nicht genommen. Meine Frau schmunzelt natürlich heute, wenn sie mein altes Familienalbum durchblättert.
ich lese immer mal wieder was von fehlerhaften automatischen Textkorrekturen.die Textkorrektur hatte bei "gekramt" auch schon zugeschlagen....
ich lese immer mal wieder was von fehlerhaften automatischen Textkorrekturen.
Warum schaltet ihr das nicht aus ? Ich benutze das nie.
Ich hab letzten mal bei ZDFinfo eine Doku gesehen - ich glaub das war: "Das war dann mal weg...." In der Folge ging es um das West-Paket in dem auch die Fein-Strumpfhose oft zum festen Bestandteil gehörte - ich meine es wurden auch Zahlen genannt, wie viele Strumpfhosen alleine auf diesem Weg ihren Weg in die DDR gefunden haben - ich hab die Zahl jetzt leider nicht mehr im Kopf und will jetzt auch nichts falsches sagen - aber es war schon eine sehr hohe Zahl, die mich doch ein wenig staunen ließ. **Zum Tag der deutschen Einheit:
Es gibt noch einen älteren Thread aus dem Jahre 2006 zum Thema: Feinstrumpfhosen zu DDR-Zeiten.
Vielleicht auch ganz interessant.
Außerdem:
Silastikstrumpfhosen (1/2021)
Größen bei DDR Strumpfhosen (8/2009)
Viele Grüße und einen schönen Sonn- und Feiertag
Paule