Strumpfhosen im Schritt offen ?

ich mag sie, weil sie zumindest für den häuslichen Bereich so sehr praktisch sind. Allerdings ist die Qualität bei diesen offenen Strumpfhosen leider oft nicht so gut.

summertime

aber man kann schnell dahin wenn man will in den Schritt

Rakuten vertreibt sowas auch für Herren,sind aber irgendwie Damenmodelle wo man nur oben die 2 Löcher für die "Möpse" weggemacht hatte.Hatte einmal sowas.Grobe Qualität,nix für Feierabend,wohlfühlen oder Erotik.

Meine Freundin mag es zur Zeit sehr das ich Nachts in Strumpfhosen mit offenem Schritt schlafe.

Das die gekauften Fsh die im Schritt offen sind wohl Qualitätsmäßig nicht besonders gut sind ist bekannt.
Daher bau ich mir meine offenen Fsh selber.

Nehmt die Fsh nach euer Wahl.
Dazu braucht ihr nur mit einer scharfen Schere einen Längsschnitt durch
den Zwickel schneiden und vorsichtig ein kleines Stückchen weiter genau in der Mitte der Mittelnaht.
Schon ist eure Fsh nach Wunsch offen.
Ich wünsche euch viel spaß damit

Lg Strui immer in Fsh

Hi zusammen!
Also ich bevorzuge normale Strumpfhosen - das Gefühl einer ohne Slip getragenen FSH auf dem Bauch und dem ******* ist wunderbar. Meine Freundin liebt es auch. Und wenn es zur Sache kommt, dann kann man die Strumpfhose einfach unter das Geschröt klemmen, während der A...llerwerteste in der Hose bleibt. Das ist auch ein gutes Gefühl.
Wenn man es offen mag, dann ist Strapse doch eine tolle Alternative. Aber eine FSH zu zerschneiden empfinde ich als schade. Sorry, wenn ich Euch meine Meinung aufdränge...

Hi zusammen!
Also ich bevorzuge normale Strumpfhosen - das Gefühl einer ohne Slip getragenen FSH auf dem Bauch und dem ******* ist wunderbar. Meine Freundin liebt es auch. Und wenn es zur Sache kommt, dann kann man die Strumpfhose einfach unter das Geschröt klemmen, während der A...llerwerteste in der Hose bleibt. Das ist auch ein gutes Gefühl.
Wenn man es offen mag, dann ist Strapse doch eine tolle Alternative. Aber eine FSH zu zerschneiden empfinde ich als schade. Sorry, wenn ich Euch meine Meinung aufdränge...

Deine Worte kann ich voll unterschreiben, auch bei mir nur ne ganz normale hauchdünne FSH.

Hallo,
ich kaufe mir oft bewusst eine Strumpfhose die einen Zwickel hat und schneide sie mir selber auf.
das heißt ich schneide den Zwickel weg :)
Trage die Strumpfhose so sehr sehr gern.

Strui macht es genau wie ich. Und das Beste dabei ist, die FSH ist somit altagstauglich. (Herrentoilette).

Strui macht es genau wie ich. Und das Beste dabei ist, die FSH ist somit altagstauglich. (Herrentoilette).

Wieso ist sie dadurch toilettentauglich, bzw. mit Zwickel nicht? Hab keine Probleme damit. Ob ich "ihn" jetzt über meine Unterhosen drüber hebe oder über Unterhose und Strumpfhose, da seh ich keinen nennenswerten Unterschied. Höchstens bei ner Unterhose mit Eingriff, aber sowas besitze ich nicht ;-)

Für mich sind FSH im Schritt offen keine Option da ich nur hauchdünne FSH ohne Slp darunter trage und mir dann das reizende Gefühl des Nylons im Schritt fehlen würde.

Für mich sind FSH im Schritt offen keine Option da ich nur hauchdünne FSH ohne Slp darunter trage und mir dann das reizende Gefühl dNylons im Schritt fehlen würde.

Im Grunde sehe ich das vom Gefühl her genau so. Das Gefühl des Nylons im Schritt ist eigentlich unverzichtbar. Nur von der praktischen Seite her gesehen hat eine Ouvert aber schon ihre Vorteile und optisch hat sie für mich auch einen besonderen Reiz. Vom Gefühl her ist eine hauchdünne FSH direkt auf der Haut schwer zu überbieten

Summertime

Hallo
eine Strumpfhose die im Schritt offen ist habe ich noch nie probiert. Wozu auch? Wenn man das für die bestimmten Momenten braucht dann kann man auch Strapse tragen. :rockon:

L.G. Stockinger;)

Zitat Stockinger "Wozu auch? Wenn man das für die bestimmten Momenten braucht dann kann man auch Strapse tragen"

Dem kann ich nur zustimmen. Trotzdem reizt mich die Idee. Allerdings bringe ich es nicht übers Herz, eine Falke anzupieksen, solange sie noch gesund und munter ist.

Zurück
Oben