Strumpfhosen im Schritt offen ?

@upman. Ich bin der gleichen Meinung. Ich würde niemanls solche Strumpfhose tragen. Meine Meinung nach Strumpfhose im offen Schritt sind vulgär.

Hallo, praktisch sind die im Schritt offenen Strumpfhosen schon, wenn man als Mann regelmäßig Strumpfhose trägt. Auf der anderen Seite vermisse ich dann aber doch das richtige Strumpfhosengefühl bei diesen offenen Strumpfhosen. Also zum "Spielen" finde ich die ganz nett, aber eine richtige Strumpfhose ist das halt doch nicht.

LG Summertime

... Im Volksmund in Österreich bezeichnet man solche Beinbekleidung als Schnellfeuerhose Wieso dies ist, weiß ich nicht; vielleicht kann hier jemand etwas dazu sagen.

lustig was es alles gibt, erster Treffer bei google Bilder

http://cdn.fotocommunity.com/photos/10801137.jpg

... Auf der anderen Seite vermisse ich dann aber doch das richtige Strumpfhosengefühl bei diesen offenen Strumpfhosen...LG Summertime

Wie ich früher schon mal erwähnte, trage ich daheim öfter mal eine ouvert-FSH und darüber eine etwas größere sehr dünne FSH.
Schönes Gefühl, da klebt das Anhängsel nicht mehr an den Schenkeln, da sind alle Seiten nylonig.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind im Schritt offene Strumpfhosen eine Alternative zu Strümpfen und Strapsen. Die ich am liebsten trage und sehe.
Am häufigsten trage ich jedoch Strumpfhosen und wenn der Zwickel groß genug ist, schneide ich ihn schon mal auf.
Ist günstiger als eine im Schritt offene Strumpfhose.

Liebe Grüße Sonia

@upman. Ich bin der gleichen Meinung. Ich würde niemanls solche Strumpfhose tragen. Meine Meinung nach Strumpfhose im offen Schritt sind vulgär.

ups, sind wir ein wenig Prüde...:unsure:

Eigentlich gehören diese FSH mit offenem Schritt für mich eher in die Kategorie "Spiel und Spaß"
Nur würd ich mir nicht extra ein solche FSH kaufen, da reicht auch eine normale Strumpfhose, eine Schere und etwas Feingefühl...:p

LG
Der Kölner

Ich habe solcheStrumpfhosen auch schon getragen. Allerdings waren die alle selbstgemacht. Mit einer scharfen Schere und ein wenig Feinmotorik geht das ganz leicht.
Allerdings mag ich das Gefühl des "unverpackt seins" nicht so, weshalb diese Art von Fsh aus meinem Kleiderschrank verschwunden ist. Entweder Strumpfhosen ohne Slip oder Halterlose mit Slip.

lg DWT-Jana

Unter Tags möchte ich die Strumpfhosen nicht
Abends wenn meine Freundin hier ist zieh ich sie schon ins Bett an

lg Strui immer in Fsh

Hallo Kölner

Ich hatte nichts vor engherzig zu erscheinen aber ist es nur meine Meinung nach. Ich entschuldige mich wenn ich mich nicht gut eingefürht. Vielleicht im rückblickend vulgür war nicht das richtiges Wort zu benutzen. Schritt im offen oder geschlossen ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Die Mehrheit hier tragen lieber im Schritt offen für die Spaß Grunde. OK, großartig. Ich würde niemand verdamen weil sie Schritt im offen lieber tragen. Wenn man im Schritt offen tragt es niemand verletz. Ich kann ja verstehen dass Schritt im offen ist einen Spaß Vorteil und ich und meine Frau gerne Spaß machen aber Schritt im geschlossen mir gefällt.

Herzliche Grüße

str4mich

Zuletzt bearbeitet:
ups, sind wir ein wenig Prüde...:unsure:

Eigentlich gehören diese FSH mit offenem Schritt für mich eher in die Kategorie "Spiel und Spaß"
Nur würd ich mir nicht extra ein solche FSH kaufen, da reicht auch eine normale Strumpfhose, eine Schere und etwas Feingefühl...:p

LG
Der Kölner

Hallo Kölner

Ich hatte nichts vor engherzig zu erscheinen aber ist es nur meine Meinung nach. Ich entschuldige mich wenn ich mich nicht gut eingefürht. Vielleicht im rückblickend vulgür war nicht das richtiges Wort zu benutzen. Schritt im offen oder geschlossen ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Die Mehrheit hier tragen lieber im Schritt offen für die Spaß Grunde. OK, großartig. Ich würde niemand verdamen weil sie Schritt im offen lieber tragen. Wenn man im Schritt offen tragt es niemand verletz. Ich kann ja verstehen dass Schritt im offen ist einen Spaß Vorteil und ich und meine Frau gerne Spaß machen aber Schritt im geschlossen mir gefällt.

Herzliche Grüße

str4mich

also an meiner frau mag ich die strumpfhosen lieber wenn sie geschlossen sind und sie die fsh ohne höschen trägt. verwöhne sie gerne durch die nylons und wenn es zur sache geht kann man auch ein loch machen :)

Eine ouvert bringt nicht das Tragegefühl einer richtigen Strumpfhose rüber.
Zugegeben, ich trage diese Art von Strumpfhose auch gelegentlich weil sie in manchen Situationen einfach praktischer ist.
Immer dann wenn die Rocklänge nicht zu halterlosen oder Straps mit Strumpf passt.
Natürlich auch mit Höschen drüber.

L_N

oh davon hatte ich auch zwei War immer geil sie zu tragen vorallem beim sex

mach immer selber ein loch rein
auch bei der partnerin wenn es zu sache geht aber vorher zuerst durchs nylon verwöhnen

Zurück
Oben