Strumpfhosen im Schritt offen ?

Oh ja, mir gefällt das auch - habe eine solche Feinstrumpfhose, auch selbst bereits getragen.

Hallo,
Meine Meinung,
Eine Strumpfhose im Schritt offen, ist keine Strumpfhose.
Eine Strumpfhose im Schritt offen, ist eine Strapsstrumpfhose.
Strumpfhosen, sind für mich Strümpfe mit Höschenteil.
Ich habe übrigens auch mal vor langer Zeit, eine solche Strapsstrumpfhose getragen.
Ist aber nicht mein Ding. Entweder Strumpfhosen, oder Strapsstrümpfe, oder halterlose Strümpfe.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

lg
UPMAN

Ich besitze solche Strumpfhosen in 2 Ausführungen: die Eine ist eine 20den schwarz und die anderen in Netzausführung in verschiedenen Farben.
Sie ist in einer Weise toll zu tragen und man muss sie beim kleinen Geschäft nicht runterziehen. Im Volksmund in Österreich bezeichnet man solche Beinbekleidung als Schnellfeuerhose
Wieso dies ist, weiß ich nicht; vielleicht kann hier jemand etwas dazu sagen.

Schritt offen und dann mit einer Jeans oder Arbeitshose darüber finde ich nicht so toll , allen Rockträgern sei dieses Gefühl gegönnt .

Ab und zu mal Nachts wenn ich keine Fsh oder Halterlose anzieh

Lg Strui immer in Fsh

Den Rockträgern ihr Gefühl? Welches Gefühl? Alles freischwingend? Naja, brauch ich nicht.

Strumpfhosen im Schritt offen, also eine "Ouvert" (!) oder eine Strapsstrumpfhose (3 "Löcher") sind bei mir dem "Nahkampf" vorbehalten.

K.M.

@knittedMesh
Ich meinte genau dieses Gefühl des Freischwingenden glaube kaum das man bei einer Ouvert einen Slip oder Mieder darüber trägt ?!

Wir tragen diese Strumpfhosen eigentlich nur beim Sex :D
Getragen habe ich aber auch schon mal zum Rock eigentlich ganz
Praktisch beim WC gang brauchst halt nur das Höschen runterziehen.

lg Laura

wenn man den zwickel aufschneidet und evtl. eine unterhose anzieht, ist es thermisch besser (gut belüftet :) ) und beim benützen der toilette natürlich bequemer (man muß nicht so hoch rauf). unter hosen kann dann aber das material evtl. einschneiden, wenn man sitzt. unter einem rock ist es absolut praktisch. allenfalls rutscht die unterhose etwas ab, weil sie keine hilfe durch eine hose hat und am nylon nicht gut haftet; aber das ist handhabbar. also abgesehen von "ouverts" kann man sich das leicht selbst machen, und ich sehe praktische vorteile darin.

Zurück
Oben