Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch mein Lieber - die andere ( blaue ) ist eine Kunert 40 denIch trage täglich Strumpfhosen, egal, ob Sommer oder Winter ist, auch an Ostern und Weihnachten, oder wenn Du (Ja, genau Du, der / die das gerade liest) Geburtstag hast.
Auch wenn ich mit der Bahn fahre oder bei EDEKA einkaufe. Auch wenn ich zum Arzt gehe! Nur, wenn ich zur Fußpflege gehe, trage ich Nylonleggins und Nylonsöckchen drüber.
Aber das ist keine 11 den in Amber
Du hast mich überredet!Doch mein Lieber - die andere ( blaue ) ist eine Kunert 40 den
Ich trage auch im Sommer Strumpfhosen zu Röcken oder Kleidern - habe ich immer schon so gemacht - wenn es nicht gerade Hitzerekorde gibt oder man an den Strand geht. Bei Hosen und entsprechendem Schuhwerk dann Kniestrümpfe, im Herbst und Winter Strumpfhosen.
Sieht auch besser aus - und ich hab mich immer wohler damit gefühlt, noch etwas drunter zu haben.Das finde ich auch klasse,weil ich es sehr gerne an euch Mädels sehe.
Du wirst es auch kaum glauben hautfarbene 15 DEN und kurze Hose merkt auch keiner. Ich laufe ja jetzt schon einige Wochen so rum .d,h. in den Innenstädten und Geschäften . Nur einmal wurde ich bisher dumm angemacht. Von einer mittelalten Frau in unmöglichem Outfit. Aber das geht einem locker am Ar... vorbei. Naja, durch ne Gruppe Skinheads, Hooligans oder Rechter wollte ich so auch nicht unbedingt gehen. Aber wer will das schon.Ich trag auch jetzt im Sommer hautfarbene 15den unter meiner Jeans ohne Tarnsocken und keiner merkt es
Hast Recht, Peter! Es gibt ein altes Sprichwort: IMMER HOCH MIT DEM KOPF, AUCH WENN DER HALS DRECKIG IST ,Du wirst es auch kaum glauben hautfarbene 15 DEN und kurze Hose merkt auch keiner. Ich laufe ja jetzt schon einige Wochen so rum .d,h. in den Innenstädten und Geschäften . Nur einmal wurde ich bisher dumm angemacht. Von einer mittelalten Frau in unmöglichem Outfit. Aber das geht einem locker am Ar... vorbei. Naja, durch ne Gruppe Skinheads, Hooligans oder Rechter wollte ich so auch nicht unbedingt gehen. Aber wer will das schon.