Der Herbst kann kommen. Meine Frau trägt eine 40-er Strumpfhose, die ein wenig glänzt. Die Stiefel dazu haben gestern zu ihrem Schuhschrank gefunden. Mir gefällt es sehr
Ein sehr schöner Look; gefällt mir ebenfalls ;-)... LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herbst kann kommen. Meine Frau trägt eine 40-er Strumpfhose, die ein wenig glänzt. Die Stiefel dazu haben gestern zu ihrem Schuhschrank gefunden. Mir gefällt es sehr
Da sieht man ja kaum was vom Nylon .....für mich auch ein Traum, wenn sie eine neon 40 und hohe schwarze stiefel trägt.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Frage für mich ist nicht: OB, sondern: WELCHE. Im Vergleich zu den letzten Wochen ist es schon heftig frisch geworden, muss mal in meine Bestände schauen.Ich trage – außer bei extrem hohen Temperaturen – übers ganze Jahr hinweg Strumpfhosen. Deshalb stellt sich die Frage für mich anders: Nicht, ist es schon wieder Zeit für Strumpfhosen, sondern welche Strumpfhose ist die geigenetste für diese Jahreszeit? Bei den aktuellen Temperaturen (morgens um zehn Grad im Ruhrgebiet) bevorzuge ich 40 bis 60 DEN-Modelle, die ich mit Shorts kombiniere.
Ich trage täglich Strumpfhosen, egal, ob Sommer oder Winter ist, auch an Ostern und Weihnachten, oder wenn Du (Ja, genau Du, der / die das gerade liest) Geburtstag hast.Kann man jetzt schon Strumpfhosen anziehen?
Was meint ihr?
Aber das ist keine 11 den in AmberHeute hatten wir nochmal herrliches Wetter. Spontan habe ich heute 2 Std. Radgefahren
Dress Code: Kurze Jeans - T-Shirt - Sneakers und eine Nur Die hautzart FSH 11 den in der Farbe Amber.
Es war ein richtig entspannter Tag
Und wie habt Ihr den Tag verbracht ?Anhang anzeigen 74324