G
Gelöschtes Mitglied 43827
Gast
Bei mir weiss es niemand, ich möchte auch nicht, dass jemand von meinem Fetisch weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke auch. entweder dazu stehen oder nichtWarum überhaupt lügen. Was bringt das
so geht mir auch, da bisse nicht alleineIch kenne keinen im meinem Freundeskreis der auch Strumpfhosen trägt... schade eigentlich !
Vielleicht kennst Du jemanden der Strumpfhosen trägt und Du weißt es nicht - und Demjenigen geht es dann vermutlich ebenso -Ich kenne keinen im meinem Freundeskreis der auch Strumpfhosen trägt... schade eigentlich !
Nö, wozu auch? Man bindet ja auch nicht jedem einfach auf die Nase, was man für Unterhosen trägt oder ob man sich intim rasiert - es sei denn man unterhält sich mal drüber, weil man durch irgendwas auf dieses oder jenes Thema gekommen ist. Aber es einfach so erzählen? Wozu auch?!Ist aber auch die Frage ob man es unbedingt einem auf die Nase binden sollte?