Riekus
Alter Hase
Nur meine Frau und ein sehr guter Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag Deiner Frau doch einfach, daß Dir das mit den rasierten Beinen zum Rennradfahren gut gefallen hat und Du das nun beibehalten möchtest....
Wie macht ihr das mit euren Haaren? Also rasiert ihr euch die Beine? Das wäre so schön, aber wie soll ich das meiner Frau erklären. Hatte sogar schon mal das Rennrag fahren angefangen. Radlerhosen, Leggings, Lycra ... und eben auch rasierte Beine. Aber das ist einfach nicht mein Sport.
...
Sag Deiner Frau doch einfach, daß Dir das mit den rasierten Beinen zum Rennradfahren gut gefallen hat und Du das nun beibehalten möchtest.
Trägt Deine Frau denn Strumpfhosen? Wenn ja, kannst Du mit dem Argument kommen: "Du trägst auch welche", wenn nicht gib doch einfach zu, daß Du es als angenehm empfindest, was es ja auch ist. Deine, möglicher Weise sexuelle Intention kannst, mußt Du aber nicht ins Spiel bringen. Darüber hinaus wirst Du weder schwul, noch sonstwie abartig durch Deine Neigung zum feinen Garn. Ganz nebenbei gibt es ja auch Herrenstrumpfhosen, die auch gelegentlich auf Modenschauen eine Rolle spielen etc. pp. ... sozusagen einfach mal machen und einfach mal drüber reden.
Nur Menschen, die sprechen, kann geholfen werden.
P.S.: weder das "schwul" noch das "abartig" sind bei mir negativ konotiert, es soll nur die, bei einem mehr oder weniger großen Teil der Bevölkerung (offensichtlich) herschenden Meinung widerspiegeln.
Ja im Grunde ist es schon so - reden hilft da sehr viel. Wenn es nicht immer den Mut dazu brauchen würde.
Das mit den Modenschauen verstehe ich auch nicht. Warum schaffen wir es nicht, dass auch endlich mal Strumpfhosen ganz normal von Männern getragen werden können. Nur ein Trend und es wären so viele Männern glücklicher und erfüllter...... Ich hoffe ich erlebe es noch
So ähnlich meinte ich es auch in einem anderen Thread, siehe -KLICK-Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass man selbstbewusst und nicht wie ein flüchtiges Huhn auftritt
Eine gute Freundin von mir, sie trägt selbst fast immer Nylons und ich darf ihr auch die Beine und Füße streicheln und küssen.Wer im Freundeskreis von euch wissen von eurer Leidenschaft für Strumpfhosen oder Nylons (Partner ausgenommem)?
Geht mir genauso. Trage sie nur zuhause oder verdeckt unter der normalen KleidungIch bin leider noch nicht soweit meine Liebe zu Strumpfhosen offen zu zeigen. Trage sie nur zu Hause oder unter der langen Hose.
Ist irgenwie schade. Frauen können alles anziehen was sie möchten.
Das liegt fast nur an den Männern.Ist irgenwie schade. Frauen können alles anziehen was sie möchten.
Jeder und jede kann alles anziehen, was er / sie / es möchte, solange es irgendwie stimmig ist.Ist irgenwie schade. Frauen können alles anziehen was sie möchten. Da sind selbst Boyfried Jeans modern. Kein Mensch schert sich darum ob sie jetzt eher Männlich oder Weiblich angezogen ist. Und wir "müssen" uns verstecken weil wir genre Strumpfhosen und Leggings tragen...
Vor allem gerade bei Leggings hatten wir den Trend ja sogar schon mal in den 80ern. Nur leider wiederholt sich der Trend irgendwie nicht. Alles kommt wieder, aber Leggings für Männern... fehlanzeige...