Strumpfhosen im Fernsehen

In der tv Spielfilm ist ein Bericht zur Lindenstrassen Folge vom 16.10. mit kleinem Bild. Ein Paar sitzt an einem Pool und hängt die Beine ins Wasser. Sie trägt dabei Rock und schwarze blickdichte Strumpfhose. Vielleicht hat jemand ne Möglichkeit das am Sonntag zu capturen.

Ist wohl dieses Bild:

Lindenstrasse.jpg

LG immerdoch

Hab' ich das richtig gesehen, bei Florian Silbereisens "Schlagerboom" und dem krönenden Abschluss von Helene Fischer? - Helene Fischer wurde bei ihrem Auftritt neben einigen Frauen auch von mehreren Männern in Leggings und Feinstrumpfhosen umtanzt.
Wie habt Ihr das gesehen?

In der tv Spielfilm ist ein Bericht zur Lindenstrassen Folge vom 16.10. mit kleinem Bild. Ein Paar sitzt an einem Pool und hängt die Beine ins Wasser. Sie trägt dabei Rock und schwarze blickdichte Strumpfhose. Vielleicht hat jemand ne Möglichkeit das am Sonntag zu capturen.

Dann schau mal hier, ab 1.20 in mehreren Filmabschnitten, einfach laufen lassen,. Sie springt dann auch ins Wasser so wie sie ist.

Ist nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich das richtig gesehen, bei Florian Silbereisens "Schlagerboom" und dem krönenden Abschluss von Helene Fischer? - Helene Fischer wurde bei ihrem Auftritt neben einigen Frauen auch von mehreren Männern in Leggings und Feinstrumpfhosen umtanzt.
Wie habt Ihr das gesehen?

Wer's nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=_kLHSQpPJqs *Wer nicht so auf Schlager steht, kann ja den Ton abschalten *g* *

Auch die Mädels sind nicht zu verachten ;-). Und trug HF eine SH oder nicht?

Und trug HF eine SH oder nicht?

Glaube nicht das Helene eine trug, Sie ist wie fast alle Sängerinen immer ohne.

Wenn alles klappt bekommen wir morgen Karten für ein Konzert von Helene, aber erst für 2018.
Immer zu schnell ausverkauft. Verkauf beginnt erst morgen früh um 9:00 Uhr.

Die Frau sieht einfach super aus, besonders gestern Abend, man konnte endlich sehen das Sie auch eine Oberweite hat.

Sie trug eine hautfarbene Netzstrumpfhose . . . .

Sonnabend gab es im ZDF "Schwarzach 23". Es gab mitten im Film einen Besuch vom Kommissar(Ex-Tatort Saarbrücken) bei der Tochter des Opfers. Beide rangeln da miteinander. Ihre dunkle FSH wird bei Kleidchen hoch mehrmals gezeigt. Sehr sexy.

Meine Güte, da habe ich ja wieder etwas verpasst. Ist ja richtig ärgerlich . . .

Ja, worauf wir alles so gucken und unseren Spaß dran haben *g*!
Dann hätte ich von gestern auch noch zwei beizusteuern:
1. Spiel für Dein Land Spiel für Dein Land (2) - Die Sendung vom 12. November 2016 | Shows im Ersten Video | ARD Mediathek
Da gefiel mir Kristina Sprenger, bekannt von Soko Kitzbühel, ganz gut (kam so kurz vor 1h 27) ins Spiel. Und trug Sarah Wiener FSH als sie unter den Lasern durch kroch (um Minute 54)?
2. Gleich im Anschluss die "Strumpfhosenwetterfee" in den Tagesthemen tagesthemen | Das Erste Video | ARD Mediathek (ab 16:34).

Wir sind schon komisch ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat die hübsche Anja Bröker vom ARD-Morgenmagazin mal Kleid und FSH an, heute nämlich, ist sie auch schon bei YouTube zu sehen. Ich war der 42. Anclicker. Sehr erotisch. Eigenartig, Wetter-Donald mochte nicht eng neben ihr sitzen!

Hat jemand von Euch Lena Geerke in der Sendung "VOICE OF GERMANY" gesehen? Welche Strumpfhose trägt sie zu ihrer Shorts?

lg tina

Kaum hat die hübsche Anja Bröker vom ARD-Morgenmagazin mal Kleid und FSH an....

Nun stellt sich die Frage was hübsch ist. Auch ich ertappe mich gelegentlich dabei eine Frau unter "hübsch" zu buchen nur weil sie sich in Feinstrumpfhosen zeigt. Dabei hat in meinen Augen das eine nichts mit dem anderen zu tun, wenn man die Sache rational betrachtet.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Aber stimmt, wenn sie ein besonders "aufregendes" Kleidugnsstück trägt, kann es sein, dass so manch einer den Rest nicht weiter groß beachtet. :eek:

Zurück
Oben