Strumpfhosen im Fernsehen

Habe heute aus der Mediatheke vom ZDF das "Küküskind" gesehen, der am Mittwoch im TV lief.
Der Streifen war nicht so gut, wie er sich in der TV Zeitschrift angehört hat.
Eins der beiden vertauschten Kinder spielte in der Schule den Faust.
Wenn das nicht eine blickdichte, graue Feinstrumpfhose war, die "Dominik" da getragen hat, weis ich es nicht!
Sah recht gut aus.
Aber auch seine "Mutter" (N. Wörner) und seine Tauschschwester machten in ihren Strumpfhosen eine sehr gut Figur!
Unter diesem Blickwinkel hat sich der Film dann wieder doch gelohnt (zu mal an diesem verregneten Samstag eh nichts besseres zu tun war)!

Habe heute aus der Mediatheke vom ZDF das "Küküskind" gesehen, der am Mittwoch im TV lief.
...
Wenn das nicht eine blickdichte, graue Feinstrumpfhose war, die "Dominik" da getragen hat, weis ich es nicht!

boah, die Sekundenbruchteile blickdichten Gestricktes an Männerbeinen aus weiter Ferne, wie tief kann man sink..., Stop, jedem sein Pläsier

www.youtube.com/watch?v=Y3ZGE7YgZaQ&t=4604

Und wo finden sich die Wörnerbeine?

Oh, ich fühle mich garn nicht so tief gefallen. Aber mal im Ernst! Die Szene, als Dominik nach dem abgebrochenen Auftritt in der Aula reppt, ist länger und deutlicher!
Gut, ich habe mir den Film auch nicht wegen diesem Ausschnitt angesehen, sondern die Szene ist mir beim anschauen aufgefallen.

Du hast dir den Film wohl nicht ganz angesehen, sonst hättest du die Wörnerbeine und die o.g. Szene auch gesehen!

Direkt benannt:Tom Cruse trägt beheizbare Strumpfhosen aus Apolda. (gestern Abend bei Hauptsache gesund im MDR Ferndehen um 21.00 Uhr ausdrücklich erwähnt)

Muss den Fred mal hochholen.
Jemand am Dienstag dr.who gesehen.
Amy (die Begleiterin vom Dr) hatte dieses mal eine blickdichte schwarze Sh an.
Ich find diese rothaarige eh ganz ansehnlich. Sie hat diesen natural look.

Jeden Donnerstag läuft auf SAT 1 um 23.10 Profiling Paris. Die Rolle der Chloe trägt Strumpfhosen aller möglichen Chattierungen und Muster, sieht immer sehr hübsch aus.

Heute Nacht, 2:14, 3sat HD, "Angelika Niedetzky: Marathon, Kabarett" (na ja), Wien.
Die Dame steht die ganze Zeit im Mini und schwarzen Strumpfhosen auf der Bühne
dann sitzt sie kurz auf einem Hocker und zieht ihre Schuhe aus
(wenn es die Wiederholung der Sendung ist die ich schon letztes Jahr sah)

Gestern lief auf ARD 20:15 der Film "Meine Schwestern"
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, thematisch was fürs Gemüt.
Dort lief die jüngste Schwester ständig mit Hot Pants, weißen Tretern und einer schwarzen Feinstrumpfhose mit verstärktem Höschenteil herum.
Wird auf One (früher Eins irgendwas) am Samstag wiederholt.

Das habe ich gestern bei durchzappen auch gesehen. Mir ging diese Szene mit der quängelnden Schwester so auf die nerven das ich prompt weitergeschaltet habe auch wenn das outfit ein hingucker wert war.

In der tv Spielfilm ist ein Bericht zur Lindenstrassen Folge vom 16.10. mit kleinem Bild. Ein Paar sitzt an einem Pool und hängt die Beine ins Wasser. Sie trägt dabei Rock und schwarze blickdichte Strumpfhose. Vielleicht hat jemand ne Möglichkeit das am Sonntag zu capturen.

Zurück
Oben