Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gix schrieb:Bei Strumpfhose drunter zieht die Hose mehr Falten im Schritt (ist sowohl von hinten als auch von vorne zu sehen). Daran erkenne ich es immer.
May schrieb:das hast Du schon mal geschrieben und es fasziniert mich, weil ich ja so ein "SH Drunter-Scanner" bin. Ich erkenne das leider nicht oder es fehlt mir das Talent dazu, so dass ich mich leider auch auf rausschauende Gummibunde verlassen muss (gestern erfolgreich *g*). Falten werfen Hosen doch eigentlich immer. Gibt es Bilder auf denen man das erkennen kann, was Du meinst.May
gix schrieb:Bei Strumpfhose drunter zieht die Hose mehr Falten im Schritt (ist sowohl von hinten als auch von vorne zu sehen). Daran erkenne ich es immer.
May schrieb:das hast Du schon mal geschrieben und es fasziniert mich, weil ich ja so ein "SH Drunter-Scanner" bin. Ich erkenne das leider nicht oder es fehlt mir das Talent dazu, so dass ich mich leider auch auf rausschauende Gummibunde verlassen muss (gestern erfolgreich *g*). Falten werfen Hosen doch eigentlich immer. Gibt es Bilder auf denen man das erkennen kann, was Du meinst.
Vielen Dank.
Viele Grüße
May
gix schrieb:Endlich habe ich was gefunden. Hier sieht man es sehr schön, wie eine Strumpfhose bei der Jeans Falten erzeugt:
http://galerie.strumpfhose.net/showphoto.php?photo=7011&cat=646
Ach, ich freue mich schon auf den kalten Winter, wenn das geschulte Auge es auch durch die Hose sieht ...
tja, leider kann man(n) nicht erkennen, ob frau unter der jeans nur halbstrümpe, fsh oder soga halterlose trägt, oder ........... da bleibt nur phantasie