Strumpfhosen im Büro

hm, da habe ich dann wohl den falschen Wohnort gewählt.
Nun ja is auch egal. Ich betrache am liebsten eh die bestrumpften Beine meiner Frau.
 
Trotz des heutigen schönen Wetters hatte ich zu meinem Anzug auch eine golden glänzende SH gewählt, die sich wunderbar angenehm trug, insbesondere wenn die Sonne von Wolken verdeckt war, und der Wind sich von seiner kühlen Seite zeigte .....

Aber auch meine Kolleginnen liesen Ihre bestrumpften Beine nochmal so richtig zur Geltung kommen !!
;-)

Heuer sind scheinbar farbige, aber auch stark gemusterte SH der Renner ?!??

LG feetlove
 

Anhänge

  • r_7127.jpg
    r_7127.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 286
gix schrieb:
Bei Strumpfhose drunter zieht die Hose mehr Falten im Schritt (ist sowohl von hinten als auch von vorne zu sehen). Daran erkenne ich es immer.

das hast Du schon mal geschrieben und es fasziniert mich, weil ich ja so ein "SH Drunter-Scanner" bin. Ich erkenne das leider nicht oder es fehlt mir das Talent dazu, so dass ich mich leider auch auf rausschauende Gummibunde verlassen muss (gestern erfolgreich *g*). Falten werfen Hosen doch eigentlich immer. Gibt es Bilder auf denen man das erkennen kann, was Du meinst.

Vielen Dank.

Viele Grüße
May
 
May schrieb:
das hast Du schon mal geschrieben und es fasziniert mich, weil ich ja so ein "SH Drunter-Scanner" bin. Ich erkenne das leider nicht oder es fehlt mir das Talent dazu, so dass ich mich leider auch auf rausschauende Gummibunde verlassen muss (gestern erfolgreich *g*). Falten werfen Hosen doch eigentlich immer. Gibt es Bilder auf denen man das erkennen kann, was Du meinst.May

Ich versuche mal was zu finden. Wenn ja, stelle ich es hier rein.
 
gix schrieb:
Bei Strumpfhose drunter zieht die Hose mehr Falten im Schritt (ist sowohl von hinten als auch von vorne zu sehen). Daran erkenne ich es immer.

Widerspruch!
Eine gut sitzende Hose wirft keine Falten - egal ob mit oder ohne SH.
Und wer so schlampig rumläuft, dass die Hose Falten wirft, ist optisch uninteressant - egal ob mit oder ohne SH.
 
Da gebe ich Dir recht. Es ist zwar reizfoll eine SH unter einer Hose hervor blitzen zu sehen. Allerdings finde ich es schöner, wenn die Beine voll zur geltung kommen. Daher finde ich es schöner wenn man(n) die bestrumpften Beine an einer berockten Frau bewundern kann.
 
Ich finde Strumpfhosen unter Hosen aus verschiedenen Gründen auch sehr reizvoll. Besonders zur Jeans ist es ein toller Anblick, jedoch muss man wissen, dass es ein SH ist. Ich erkenne dies auch nur am Hosenbund, wenn der Bund der SH rausguckt. Bei schwarzen Strümpfen, vielleicht noch an der Farbe des Strumpfes. Wenn es sehr dunkel ist, ist meistens ein Kniestrumpf. Wird heller und wirft keine Falten, dann gehts Nylon deutlich übers Knie.
Aber am Faltenwurf der Hose? Wahrscheinlich aber nur bei Hosen aus nicht Jeansstoff. Bei meiner Jeans habe ich es noch nicht bemerkt.
 
May schrieb:
das hast Du schon mal geschrieben und es fasziniert mich, weil ich ja so ein "SH Drunter-Scanner" bin. Ich erkenne das leider nicht oder es fehlt mir das Talent dazu, so dass ich mich leider auch auf rausschauende Gummibunde verlassen muss (gestern erfolgreich *g*). Falten werfen Hosen doch eigentlich immer. Gibt es Bilder auf denen man das erkennen kann, was Du meinst.

Vielen Dank.

Viele Grüße
May

Endlich habe ich was gefunden. Hier sieht man es sehr schön, wie eine Strumpfhose bei der Jeans Falten erzeugt:
http://galerie.strumpfhose.net/showphoto.php?photo=7011&cat=646
Ach, ich freue mich schon auf den kalten Winter, wenn das geschulte Auge es auch durch die Hose sieht ...:p
 
gix schrieb:
Endlich habe ich was gefunden. Hier sieht man es sehr schön, wie eine Strumpfhose bei der Jeans Falten erzeugt:
http://galerie.strumpfhose.net/showphoto.php?photo=7011&cat=646
Ach, ich freue mich schon auf den kalten Winter, wenn das geschulte Auge es auch durch die Hose sieht ...:p

Hmm hmm hmm... so ganz überzeugt bin ich bei diesem Foto nicht. Ich denke mal, die extremen Falten haben in diesem Fall mit der Liegeposition der Guten zu tun. Soll aber nicht heißen, lieber Gix, dass ich Deine Theorie in Frage stelle. Ich danke Dir im Gegenteil dafür, dass Du noch daran gedacht hast.

Vielleicht kann ja jemand von den Träger (-innen) mal zwei Fotos reinstellen.
Gleiche Position, mal mit Strümpfen drunter, mal mit Strumpfhose.

Ich kann schlecht die Damen meines Vertrauens darum bitten....

Vielen Dank und viele Grüße
May
 
tja, leider kann man(n) nicht erkennen, ob frau unter der jeans nur halbstrümpe, fsh oder soga halterlose trägt, oder ........... da bleibt nur phantasie
 
Ich trag momentan sehr gerne Kniestrümpfe zur 3/4 Hose, zumindest am Vormittag, dannach müssen meine Outdoor - Sandalen her. Da wirds mir zu warm.
 
Ich habe das Gefühl, dass Frauen heutzutage sich schämen, sexy Klamoten anzuziehen. Ich meine..man darf auch nicht übertreiben, besonders im Büro, aber nach meinen Beobachtungen läuft in diesem Land alles in die Richtung "Wie Gott uns geschaffen hat- so sind wir, alles anderes ist überflüssig".
Die Kollegin von mir rasiert ihre Achselhöhlen glaube ich schon seit 20 Jahren nicht mehr, von welchen Strumpfhosen oder Röckchen kann man hier schon reden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben