Ich denke auch. Kauft Strumpfhosen im Supermarkt, Boutique oder Strumpfladen. Die Verkäufer denken sich nichts dabei und wenn doch: Wen stört´s???
Die Verkäuferin in der Boutique oder Strumpfladen wird sich freuen, dass sie einen Artikel verkauft hat. Könnte mir vorstellen, dass die Lage in den Fachgeschäften nicht mehr so rosig ist. Von daher ist denen das komplett egal, wer die Strumpfhose kauft. Hauptsache sie wird gekauft.
Bei der Dame/Herr im Supermarkt fällt das schon gar nicht mehr auf. Da gehen tausende von Produkten tagtäglich über den Scanner. Wen kratzt es, ob Mann da ne Strumpfhose kauft.
Mir ist allerdings mal Folgendes passiert:
Ich Strumpfabteilung Karstadt völlig vertieft und angetan von der riesen Auswahl an Strumpfhosen. Kommt eine Frau Mitte 40 in meine Nähe und sagt in einen grob pi..igen Ton:"Darf ich auch mal daran?" So nach dem Motto: Was schnüffelt der Typ in der Strumpfwarenabteilung für Damen. Ist doch wohl ne Unverschämtheit.
Ich habe mich gar nicht irritieren lassen und angedeutet, dass sicherlich für uns Beide Platz genug in der Strumpfabteilung ist.
Sie darauf hin: Es kann nur einen geben.... und erdrosselte mich mit einer Strumpfhose. Spass
Nein im Ernst: Ich war gut drauf und habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es hat in der Vergangenheit Momente gegeben, da wäre ich wahrscheinlich forschen Schrittes aus der Strumpfabteilung verschwunden, aber diese Zeiten sind vorbei und es gibt auch wirklich keinen Grund in Panik zu verfallen.
Gruß
Lighthouse