Strumpfhosen einkaufen!!!

Ich kaufe meine Strumpfhosen am liebsten im Supermarkt und dann ganz spontan. Das heißt, das es mich meistens überkommt und ich dann kaufen muß. Ob dann jemand gickt oder nicht ist mir dann aber ganz egal. Ich glaube auch, das dies keinen so richtig interessiert von den Verkäufern oder den anderen Kunden. Jeder kauft doch für sich ein und es interessiert die wenigsten was der andere einkauft.

Strumpfhosen einkaufen

NÀbend:)
Ich kaufe meine Strumpfhosen fast immer bei Kaufhof , Karstadt, P&K im Wechsel. Es ist in den großen Kaufhäusern eben anonymer als in den kleinen Läden. Wenn eine Verkäuferin hinzukommt und fragt"Kann ich helfen ?"
Sage ich : " Ich möchte meiner Partnerin eine schöne Strumpfhose schenken,
was können Sie empfehlen?" Nach der Größenangabe werde ich gut beraten.
es haben sich schon Gespräche von einer halben Stunde entwickelt :D.
Mein Motto: NUR MUT-ALLES WIRD GUT ;)
Gruß : Makromar08;)

Strumpfhosen kaufe ich genauso, wie alle anderen Dinge, die man im Alltag benötigt. Mit der Zeit lernt man sowas. Die Bemerkung von "WupperNylon" kann man getrost knicken; entweder lebt er in der verkehrten Stadt oder raucht das verkehrte Kraut.

Hallo!

Also ich kaufe meine FSH i.d.R. in Kaufhäusern, meistens Karstadt, weil die meiner Meinung nach das beste Angebot haben. Und es interessiert wirklich keine Sau... Allerdings war ich auch noch nie direkt in ein Verkaufsgespräch verwickelt, was mich zugegebenermassen ja schon mal reizen würde. Ich glaube, ich werde das die Tage mal angehen, hihi!

viele grüße

Moin,

ich kaufe in meinem eigenen Kaufhaus(meine Wohnung)FSH.Mein Kaufrausch
ist seit ein paar Jahren vorbei(1993-2003),ich habe sehr viele FSH und trage
sowieso immer die gleichen(Neon 40,Glamour 20,Hudson Body Contur 20/40,
Hudson Formend 40)und tragen und waschen und ...

Verkäuferinnen zu zeigen,dass die V-er FSH für einen selbst sind war nach
einiger Zeit auch nichts besonderes mehr.

Vor allem gibt es von den deutschen Top-Marken keine Schnäppchen mehr
(Hudson Formend,Kunert Freebody,Falke Vitality usw.),von denen ich jeweils
70-80 nach und nach gekauft hatte.

Sonniges Wochenende !

Hi
also ich finde die NUR DIE am Besten. Und die kaufe ich meistens bei PLUS

lg
susi

Hallo!
Ich und meine Freundin gehen meist zusammen einkaufen.
Manchmal gehe ich aber auch allein,habe kein Problem damit- die Verkäuferinnen übrigens auch nicht.
Wenn dir das zu "stressig" ist, nutze doch das Internet... ;)

Hallo ich finde es auch immer etwas aufregend, wenn ich mir neue aussuche und an der Kasse bezahle, aber eigentlich ist das ja die normalste Sache der Welt.

Ich habe hier in Essen schon Sh bei Karstadt, C&A, Kaufhof, Sinn, ALDI (Nord und Süd) usw. gekauft und noch nie hat eine Verkäuferin was anderes als den Endpreis und "Wollen Sie noch eine Tüte" gesagt. Letzten habe ich mich sogar beraten lassen müssen. An einer SH war keine Größenangeabe und ich habe sie gefragt, ob die mir auch passen könnte. Kein Ohmachtsanfall, nein eine normale Beratung. Gut, weil es für mich das erste Mal war, war ich etwas aufgeregt, aber für die Dame schien das nicht außergewöhnliches zu sein.

mein freund fühlt sich auch nicht so wohl beim einkauf seiner fsh. seit ich von seiner leidenschaft weiß, habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir zusammen einkaufen gehen. freuen uns schon sehr darauf!

Hallo zusammen

mich würd mal intresieren wie es euch da so geht beim Strumpfhosenkauf.Ich such gern den reitz mir eine neue zu kaufen und versuch das fast jedesmal in einem anderen Geschäft.
Ich bin immer sehr aufgeregt und nervös und manchmal trau ich mich dann garnicht eine zu kaufen,das pasiert meistens wenn viele Leute im Geschäft sind oder viele an der Kasse anstehen.
Natürlich denkt sich die an der kasse nichts das Thema hatten wir ja schon mla aber es ist trotzdem immer eine Überwindung.

Wie gehts den da euch so? Haben hier auch andere das Problem?

Genau so ging es mir früher auch, aber seit ich sie zu Hause offen bei meiner Frau tragen kann ( seit gut 3 Wochen ) ist genau das Gegenteil eingetreten.
Ich stehe dann am Regal, such mir schöne Strumpfhosen aus und gehe damit einfach zur Kasse.
Die anderen Leute drumrum interessieren mich dabei nicht mehr.
Was ich tu und lass geht doch draußen niemanden was an oder ?
Ich werde mir heute wieder ein paar kaufen gehen, so schwarze, anthrazitfarbene und braune Glanzstrumpfhosen denke ich.

Hallo Onebyone!

Mach Dir nicht so viele Gedanken um andere Leute!
Das war bei den meisten von uns am Anfang auch nicht anders!
In erster Linie ist doch das Wichtigste, daß Du zu einer neuen SH
kommst! Und wenn Dich jemand blöd anmachen sollte, entweder ignorieren
oder Du schaust dieser Person einfach ins Gesicht und fragst ob etwas nicht in Ordnung ist !!! Du wirst es sehen, dann kommt nichts mehr, absolute Funkstille! Kannst Du mir glauben...

Gruß,Norma;)

Hallo OnebyOne,

mir ist es anfangs auch so ergangen wie Dir,bis ich mal darauf gekommen bin daß meine Frau mir ja auch Herrenunterwäsche und Socken und dergleichen kauft.ich denke mal ich bin nicht der einzige,dem die Ehefrau Klamotten kauft.Dieser gedanke hatte mir so einen Schwung nach vorne verpasst daß ich jetzt ohne rot zu werden überall Strumpfhosen kaufe.Es macht mir auch nix aus wenn sich etliche Frauen am Strumpfhosenregal tummeln,da such ich mir erst recht aus was mir gefällt.;)

lg.Nyloverde.

ich kaufe meine Strumpfhosen im Fachgeschäft und wede dabei sehr gut beraten.habe schon einige Strumpfhosen mit Mausklik bestellt,kommt aber meistens teurer wie im Geschäft.

Zurück
Oben