Strumpfhosen einkaufen!!!

onebyone

Frischling
Hallo zusammen

mich würd mal intresieren wie es euch da so geht beim Strumpfhosenkauf.Ich such gern den reitz mir eine neue zu kaufen und versuch das fast jedesmal in einem anderen Geschäft.
Ich bin immer sehr aufgeregt und nervös und manchmal trau ich mich dann garnicht eine zu kaufen,das pasiert meistens wenn viele Leute im Geschäft sind oder viele an der Kasse anstehen.
Natürlich denkt sich die an der kasse nichts das Thema hatten wir ja schon mla aber es ist trotzdem immer eine Überwindung.

Wie gehts den da euch so? Haben hier auch andere das Problem?

Freu mich auf eure Antworten

Euer OnebyOne

Hallo,
beim Einkauf von Strumpfhosen habe ich überhaupt kein Problem. Es Interessiert einfach niemanden. Ich kaufe im beim Karstadt in München für meine Frau und für mich ein. Ich werde auch von den Verkäuferinen immer gut beraten. Macht euch nicht so viele Gedanken.

hi!
wieso sollte man(n) damit ein problem haben? stand im supermarkt auch schon suchend vor dem regal und habe gesucht. eine verkäuferin kam und fragte mich ob sie mir helfen könne. schon hatte ich die richtige fsh in den händen. keine doofen bemerkungen, sie sind froh wen sie verkaufen können, egal was und an wen!

Es ist wirklich sowas von egal, ob Du FSH, Damenbinder oder nagellack kaufst, es interessiert wirklich niemanden, aber auch wirklich niemanden.

Überwindung kostet es Dich doch, onebyone, nur, weil Du nervös bist. Besteht wirklich kein Grund zu.

Die meisten Frauen kaufen doch schliesslich auch Unterwäsche und Socken für Ihre Männer, interessiert doch auch niemanden.

Gruß
Satinlook

Hemmschwelle überwinden...

Ich kann nur bestätigen, dass es den Verkäufer/innen (ja, man findet zumindest an der Kasse der Strumpfabteilung auch mal einen Mann) egal ist, wer was kauft.
Damit der "Druck" etwas gemindert wurde, half mir, um in Ruhe stöbern zu können, entweder in den Laden zu sausen wenn er gerade aufmacht oder in der letzten 1/2 Stunde reinzuschneien. Dann ist meist nicht viel los.
Inzwischen nervt nur noch, wenn zu viele Damen neugierig um einen rumwuseln.
Aber an die Kasse :eek: muss man trotzdem...

Jedes Mal wenn ich an der Kasse mit einem Päckchen Fsh stehe zeigen die anderen Kunden mit dem Finger auf mich und sagen unüberhörbar Dinge wie: "Schaut euch mal dieses perverse Dreckschwein an. Einsperren sollte man sowas!" oder auch "Was ist das denn für einer??!! Der ist wohl nicht ganz normal!" Jüngere Damen lachen auch schon mal hinter vorgehaltener Hand und tuscheln über mich. In einer Filiale einer Drogeriemarktkette habe ich auch schon Hausverbot weil sie "sowas wie mich nicht in Ihrem Hause haben wollen". Ich glaube, es wird noch so enden, dass sie in meiner Stadt Plakate aufhängen wo sie mich öffentlich bloß stellen. Naja, was soll's.

Ich bin immer sehr aufgeregt und nervös und manchmal trau ich mich dann garnicht eine zu kaufen,das pasiert meistens wenn viele Leute im Geschäft sind oder viele an der Kasse anstehen.

den kann ich dir nur zustimmen. früher habe ich auch so gedacht und hatte auch bestimmt immer einen richtig roten kopf beim kauf meiner strumpfhosen bekommen.
das hat sich aber in lauf der jahre gegeben und heute kaufe ich meine strumpfhosen ein als wenn ich brot oder eier einholen würde.

der Strumpfhosenkauf ist überhaupt kein Problem, die Verkäuferinnen sind angehalten zu verkaufen, egal an wen, Hauptsache der Umsatz stimmt.

Uschi

Jedes Mal wenn ich an der Kasse mit einem Päckchen Fsh stehe zeigen die anderen Kunden mit dem Finger auf mich und sagen unüberhörbar Dinge wie: "Schaut euch mal dieses perverse Dreckschwein an. Einsperren sollte man sowas!" oder auch "Was ist das denn für einer??!! Der ist wohl nicht ganz normal!" Jüngere Damen lachen auch schon mal hinter vorgehaltener Hand und tuscheln über mich. In einer Filiale einer Drogeriemarktkette habe ich auch schon Hausverbot weil sie "sowas wie mich nicht in Ihrem Hause haben wollen". Ich glaube, es wird noch so enden, dass sie in meiner Stadt Plakate aufhängen wo sie mich öffentlich bloß stellen. Naja, was soll's.

:loool:

Ich kaufe mittlerweile nur noch im Internet.Ich als Oroblufan bekomme meine Marke halt auch nicht überall.Das heißt in der Regel muß ich in ein Fachgeschäft.Das habe ich mir ein paarmal angetan und hatte immer Bauchschmerzen und zittrige Hände.Hat sich auch in 25 Jahren nix dran geändert.Früher empfand ich das noch als nicht unangenehmen Nervenkitzel,heute brauche ich das gar nicht mehr.
Für so "Feiglinge" wie mich gibt es zum Glück das www.......

Es interessiert wirklich niemanden. Nur man selbst denkt, die anderen Leute würde es interessieren. Die Verkäuferinnen oder Leute wissen doch gar nicht, dass die FSH für Dich ist. Nur Mut. Ich bringe meiner Freundin immer welche mit und lasse mich in den Geschäften sogar beraten. Aber es ist vom Gefühl her schon etwas anderes, ob man für sich oder jemand anderen kauft.

Nur MUT.

Gruß

Hacke

Also ich habe kein Problem damit wenn ich mir eine Strumpfhose kaufen will,dann gehe ich in das Geschäft und schaue mich in der Strumpfhosen Abteilung um ob das richtige für mich dabei ist.
Es kam auch schon vor das ich bei Palmers oder Wolford eine Strumpfhose gekauft habe.

ich traue mich auch nicht Strumpfhosen im Geschäft zu kaufen, meistens kaufe ich übers Ebay.

Gruß Stefan

ich habe mir am Dienstag bei schlecker wo ich Stammkunde bin 2 paar Strumpfhosen gekauft, die Verkäuferin kennt mich schon gut, hat aber noch nie was wegen der Strumpfhosen gesagt, war da ja auch schon in Damenstiefeln Einkaufen.

lg nylon-ol

Zurück
Oben