Strumpfhosen beim Einkaufen

Hallole, ich denke die meisten Leute sind heute nicht meh so prüde wie noch vor Jahren. Man kann mittlerweile im Freibad und in Parks oben ohne sehen. An Bagger- und Badeseen auch sehr oft ganz nackt. Ich sah einmal beim Badeanzug- kaufen eine Frau, die eine dunkelbrauen FSH anhatte und den Badeanzug darüber trug. So suchte sie auch am Ständer andere Badeanzüge aus. Da hätte ich auch nicht mehr erregt werden können, wenn ich sie nackt gesehen hätte. Würde trotzdem gerne Frauen ohne Slip in FSH in der Öffentlichkeit sehen. Ist mir jedoch noch nie passiert. Das Einzige, das man erleben kann, ist: Manche Frauen ziehen nach dem FKK keine Unterwäsche an. Das macht micht schon total an, wenn cih denke daß die dann vielleicht auch in die Stadt fahren und so herumlaufen. Grüßle

Das ist eben unsere Doppelmoral.Wenn Frauen irgendwas objektiv zu freizügiges oder obzönes machen:toll, wäre ich gern dabei(ich auch).Wenn ein Mann mal im Wald seine Hose runterläßt und seine Strick-SH zeigt(hatten wir bei den Bildern):Skandal,häßlich usw.Ich habe mich darum nicht geschert in meiner tollen Kreuzberger Zeit.Aber vorbei ist vorbei.

ganz super Idee, heine Frau hat, auf meine Bitte schon mehrmals FSH ohne Slip getragen -war für uns beide immer ein "Kribbelerlebnis"!

Zurück
Oben