Strumpfhosen beim Einkaufen

Also ich find`s unmöglich ;-) .... denkt doch mal an den armen mann der nun den ganzen tag an nix anderes denken kann als an den anblick... wo soll den da das bruttosozialprodukt bleiben wenn der mann einen ganzen tag oder sogar ne woche nix mehr auf die reihe kriegt?.... ;-)
aber ehrlich noslip... du erwartest nicht wirklich ein urteil gelle? ;-)
möge das spiel mit dem feuer euch weiterhin wärmen und sich niemand die finger daran verbrennen...
vlg,
siriusb67

Beim Einkauen habe ich auch immer eine Strumpfhose an im Winter schwarz und im Sommer transparent. Wenn sich die die Gelegenheit ergibt und ich in Stimmung bin zeige ich mich so auch außerhalb der Kabine. Beim Schuhekauf habe ich überhaupt keine Probleme und laufe dann auch ohne Schuhe durch die Abteilung.

Bei Männern ist das für mich schon wieder eine ganz andere Sache. Ich möchte in der Öffentlichkeit jedenfalls keinen Mann in Strumpfhosen in einer Umkleidekabine beim Umziehen sehen müssen. Womöglich sogar noch in roten Fsh....Harh Harh Harh Harh. Ernsthaft, Fsh sind und bleiben Kleidungsstücke für Frauen und an denen sehen sie in aller Regel auch am besten aus. Was man in seinen eigenen 4 Wänden und unter Gleichgesinnten treibt ist eine Sache, was man in der Öffentlichkeit treibt, eine andere.

Bei Männern ist das für mich schon wieder eine ganz andere Sache. Ich möchte in der Öffentlichkeit jedenfalls keinen Mann in Strumpfhosen in einer Umkleidekabine beim Umziehen sehen müssen. Womöglich sogar noch in roten Fsh....Harh Harh Harh Harh. Ernsthaft, Fsh sind und bleiben Kleidungsstücke für Frauen und an denen sehen sie in aller Regel auch am besten aus. Was man in seinen eigenen 4 Wänden und unter Gleichgesinnten treibt ist eine Sache, was man in der Öffentlichkeit treibt, eine andere.

Da haben wir doch tatsächlich in den eigenen Reihen Menschen, die der Meinung sind, dass nur Frauen Strumpfhosen (in der Öffentlichkeit) tragen sollten...
Pfui!
Dies empfinde ich als einen Schlag ins Gesicht!
Gerade die Strumpfhose ist doch eine regelrechte "Klischee"-Kleidung.
Rein technisch gesehen gibt es doch überhaupt keinen Unterschied zwischen Männer- und Frauenbeine.
Wem dieser Anblick nicht gefällt, der hat doch tolle Alternativen sich diesen Blicken zu entziehen - Wegschauen! Von welchem "Ufer" bist Du überhaupt, dass Du in Männerkabinen schaust?
Frauen haben mit dem Anblick von Männerbeinen in Strumpfhosen die wenigsten Probleme.
Also - bitte etwas mehr Toleranz innerhalb der "Gemeinde" !

Da haben wir doch tatsächlich in den eigenen Reihen Menschen, die der Meinung sind, dass nur Frauen Strumpfhosen (in der Öffentlichkeit) tragen sollten...
Pfui!
Dies empfinde ich als einen Schlag ins Gesicht!
Gerade die Strumpfhose ist doch eine regelrechte "Klischee"-Kleidung.
Rein technisch gesehen gibt es doch überhaupt keinen Unterschied zwischen Männer- und Frauenbeine.
Wem dieser Anblick nicht gefällt, der hat doch tolle Alternativen sich diesen Blicken zu entziehen - Wegschauen! Von welchem "Ufer" bist Du überhaupt, dass Du in Männerkabinen schaust?
Frauen haben mit dem Anblick von Männerbeinen in Strumpfhosen die wenigsten Probleme.
Also - bitte etwas mehr Toleranz innerhalb der "Gemeinde" !

*Lach*

Rein technisch gesehen gibt es in der Tat keinen großen Unterschied zwischen Männer- und Frauenbeinen. Bei beiden sind sie in erster Linie zum Laufen da. Dann hört es aber auch schon auf und es kommen optische Aspekte zum tragen und die spielen beim Tragen von Fsh eine große Rolle. Die meisten Männer sehen in Fsh verboten aus, da darf man sich nichts vormachen. Wie gesagt, was man zu Hause treibt und unter Gleichgesinnten ist mir wurscht, aber man sollte unschuldige Passanten mit so einem Anblick nicht belästigen. Ich finde schon manche Fotos hier in der Galerie nur noch zum Kopfschütteln. Nicht jeder kann Fsh tragen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Weiterhin habe ich nicht behauptet, in Männerumkleiden zu schauen. Wenn Du diesen Thread richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen worum es in dem Ausgangsthema ging, nämlich darum, dass die Dame beim Umkleiden den Vorhang etwas offen lässt, so daß man evtl. hinein spähen kann. Vielleicht auch unfreiwillig. Und dann möchte ich um alles in der Welt keinen bierbäuchigen Mann mit behaarten O-Beinen und Schiesser Feinripp und Strumpfhosen sehen.

Hallo !
Da ich im Winter täglich Strumpfhosen trage, habe ich
daher auch welche an, wenn ich einkaufen gehe.
Beim anprobieren von Hosen habe ich immer die Umkleidekabine
zu und auser meiner frau kommt auch niemand in die Kabine.
Von daher hat es auch noch niemand gesehen, wenn ich
Strumpfhosen anhabe.

Gruß
UPMAN

Ich muss WupperNylon zum Teil recht geben, manche Bilder hier sind wirklich nicht schön anzuschauen. Auf der anderen Seite schaut auch nicht jede Frau in SH gut und appetitlich aus, die Trefferquote liegt halt nur höher. Aber jetzt zum Thema, ich denke wenn wir wollen das es irgendwann einmal der Normal-Zustand ist das SH auch für Männer ein ganz normales Kleidungsstück ist, dann muss man es zum Thema machen und was spricht dagegen wenn man in einer Umkleid schöne feinbestrumpfte Beine an einer Frau oder einem Mann durch Zufall für ein paar Sekunde erblickt. Ich denke es bringt uns weiter.

Gruss Marc

Ich will aber nicht, dass Strumpfhosen für den Mann der Normalzustand wird, weil dann der Kick weg ist. Sobald das passiert, bin ich der erste, der damit aufhört.

Die meisten Männer sehen in Fsh verboten aus, da darf man sich nichts vormachen. Wie gesagt, was man zu Hause treibt und unter Gleichgesinnten ist mir wurscht, aber man sollte unschuldige Passanten mit so einem Anblick nicht belästigen. Ich finde schon manche Fotos hier in der Galerie nur noch zum Kopfschütteln. Nicht jeder kann Fsh tragen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

<OT>Dann möge mir aber auch der Anblick von ungepflegten, hornhautstrotzenden Damenfüßen in ausgelatschten Sandalen erspart bleiben.</OT>

Ich freue mich jedes mal, wenn ich so einen Anblick geniesen kann. Aber leider sieht man es nicht sehr oft und wenn dann passiert es der eher ausversehen.

Also weiter so. Ich hoffe sowieso das mehr Frauen so denken wie du und mal öfters wieder FSH tragen.

Ob wir nun jung sind oder alt, wir sind alle mehr oder weniger Chamäleons. Wir ändern unsere Meinungen und Gewohnheiten nach unserer Umgebung. Wir tun, was wir andere tun sehen. Wir haben ein Grauen davor »ungewöhnlich«, »sonderbar« zu sein.

@noslip, lächel....eine wirklich anregende Situation, die Du da beschreibst. Ich selber finde ea absolut prickelnd, solche hübschen (nylon)einblicke zu erhaschen...das ist Erotik, die das Kopfkino anspricht...
Nylonzarte Grüße
sheerio

Ich finde es absolut okay, und mal ganz ehrlich: Wer hält sich denn schon vor Umkleidekabinen auf, ohne selbst anzuprobieren, der nicht gerne mal eine schöne Aussicht genießt?

Wenn mein Mann und ich zum Einkaufen gehen und für mich was schönes Neues suchen trage ich eigentlich immer eine FSH, natürlich ohne Höschen :) . Gern lasse ich dabei den Vorhang der Umkleide ein wenig geöffnet damit mein Mann -oder auch Andere- mich bewundern kann!
Beim Kauf von Schuhen ist es ganz genauso. Ich trage dann gern einen kurzen Rock und der rutsch natürlich bei der Anprobe ganz schön weit hoch :) !
Bin ich jetzt zu "exhibitionistisch" oder ist das noch im Rahmen?

also ich finde das absolut ok würde mich freuen wenn ich dich mal beim einkaufen sehe!!!!!

Zurück
Oben