Strumpfhosen beim Einkaufen

N

noslip

Gast
Wenn mein Mann und ich zum Einkaufen gehen und für mich was schönes Neues suchen trage ich eigentlich immer eine FSH, natürlich ohne Höschen :) . Gern lasse ich dabei den Vorhang der Umkleide ein wenig geöffnet damit mein Mann -oder auch Andere- mich bewundern kann!
Beim Kauf von Schuhen ist es ganz genauso. Ich trage dann gern einen kurzen Rock und der rutsch natürlich bei der Anprobe ganz schön weit hoch :) !
Bin ich jetzt zu "exhibitionistisch" oder ist das noch im Rahmen?

ich finde es sehr erotisch,was du machst und wünschte mir das ich auch mal so eine frau treffen würde

Ist doch super noslip, zu mal du ja super aus siehst. Ich finde es sollten viel mehr Leute so wie du und ich ja auch auf den Slip verzichten. Das tragen der Feinstrumpfhose allein reicht doch. Nur so spürt man sie richtig. Wenn du so zu Einkaufen gehst ist es doch für jeden eine Augenweide.
Mach weiter so!!

Deine Einstellung finde ich gut. Liegt im Rahmen solange das Dein Mann auch mitmacht. Als Frau hast Du da halt den Vorteil. Als Mann würdest Du eingesperrt. Also mach weiter und ich hoffe ich treffe Dich und Deinen Mann auch einmal.

Du bist absolut im Rahmen. Wer es nicht sehen mag, der soll halt auch nicht hinschauen! Aber der- oder diejenige sollte von vornherein nicht in belegte Umkleidekabinen reinspannen.... Solange Du und dein Mann es heiss finden, so what? Meine Süsse und ich haben das auch schon öfter getan und sie liebt es beim Anprobieren von Stiefel oder Schuhen im Geschäft die Blicke derer zu spüren, die ihr dabei unter den Mini schauen und merken, dass da ausser Strapsen oder auch mal den Stay Hips von Wolfort (ich liebe diese Teile) nur eine blankrasierte M... zu sehen ist. Bisher hat das noch jedem gefallen, konnte man deutlich erkennen *lol*

Gern lasse ich dabei den Vorhang der Umkleide ein wenig geöffnet damit mein Mann -oder auch Andere- mich bewundern kann!
Beim Kauf von Schuhen ist es ganz genauso. Ich trage dann gern einen kurzen Rock und der rutsch natürlich bei der Anprobe ganz schön weit hoch :) !
Bin ich jetzt zu "exhibitionistisch" oder ist das noch im Rahmen?

...@noslip: welche Antwort würdest Du denn allen Ernstes von Strumpfhosenliebhabern erwarten?

Ich kann hier nur für mich sprechen, und ich würde nicht wollen, daß meine Frau jedem Fremden solche Einblicke gewährt - und sie würde das von von mir auch nicht wollen.

Ciao
elbeo32

Liebe @noslip!

"Exhibitionistisch" finde ich es nicht, "mutig" trifft's da vielleicht eher!
Eigene Erfahrungen habe ich (mit deutlich stärkerem Hang zum Herzeigen, da ich männlich bin) vom Schuhekaufen zu berichten: beim letzten Kauf, in ganz dünner "nurdie-Transparent", hat mich die Schuhverkäuferin etwas erstaunt gemustert, worauf ich gesagt habe, dass ich die Schuhe so probieren muss, wie ich sie später auch trage. Das hat sie verstanden und nickend weggesteckt, aber ein paar umstehende Damen haben doch ein bissl geschaut.

Und wie ich vor einigen Wochen mit meiner Freundin Gewand einkaufen war, trug sie auch ihre Feinstrumpfhose ohne Slip, ebenfalls nicht völlig ausschließlich nur für mich (der ich Kleidungsstücke in die Kabine "geliefert" habe) sichtbar. Zumindest zwei, drei Verkäuferinnen mag das schon aufgefallen sein - ich denke allerdings, dass die so viel sehen im Zuge ihrer Berufsausübung, dass sie das nicht vom Stockerl haut...

Also: sei weiter so mutig, und erfreue Dich selbst und Deine Umgebung damit!

Liebe Grüße,

LouisXV

@noslip, nette Situation:) . Würd mir wohl auch gefallen - geniese es eine Frau zu sein und mach weiter so, solange Du keine kleinen jungen verführst ;)

Maulwurf

Also, ich finde das toll und finde, das ist auch absolut noch im Rahmen. Ich möchte Dich hiermit bitten, mir dringendst Bescheid zu geben wann und wo ihr das nächste Mal einkaufen geht. Ich würde gerne mal einen Blick wagen... ;)

Super Geschichte, mach weiter so.
Schade, daß ich zu weit südlich wohne, um Euch mal zu treffen.
LG

@noslip

Wenn ich es sehen würde.... geniese ich es und schweige.
Meine Freundin würde es genauso machen... ohne Slip in der Umkleidekabine.
lg Elke

---------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss auch sagen schade schade das ich so was noch nicht erlebt hab wäre eine hoch erotische angelegengheit.........*träum*

Ich habe auch schon in einer Microfaser SH verschieden Hosen gekauft. Meine Frau wuste es aber davor nicht und war sehr überrascht. Ich hatte Und eine Verkäuferin haben wir nicht gebraucht. Es hat mir schon gereicht, das meine Frau mich so gesehen hat. Ich muss aber sagen, es war aufregend und hat Spaß gemacht.

Zurück
Oben