Strumpfhosen bei Lidl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte leider erst am Dienstag nach LIDL und da war nich mehr viel übrig von den Strumpfhosen. ein paar Exemplare, aber leider weit unter meiner Größe.

Gruß

WSTF 2000

Da hatte ich mehr Glück. Gleich am Montag los und 5 Stück ergattert.

Aber...
...die Fabiani Micro 40 ist mir lieber! :engel01:

konnte eine Outdoor in dunkelbtraun in meiner Größe ergattern.
Dezentes Muster, sitzt gut. Ist sicherlich was für Temperaturen so um die 4-8Grad mit Bermudas.

Ich habe die Werbung auch gelesen. Aber im Vergleich zum letzten Angebot, war jetzt wieder nur die "kleine Größen" im Gitterkäfig. Wenn nicht mindestens eine 52 auf der Verpackung steht, brauche ich sie mir nicht zulegen. Schade, das Desgin sah wirklich nicht schlecht aus.
Im letzten Jahr hatte Lidl eine Bambus Strumpfhose angeboten. Die habe ich mir in 48 gekauft und nach dem ersten Anziehn in den Müll geworfen. Zuerst dachte ich mir, die wird sich am Bein noch etwas weiten (war schon sehr eng). Aber dann ist sie im Schritt so ausgerissen, das ich keinen Spaß mehr daran hatte. Auch die Farbe war nicht glücklich gewählt (hatte eine blaue zur Jeans gekauft, war aber Lila).

Kurzer Testbericht:

Tragegefühl: angenehm, etwas rauh im Vergleich zu einer Mikrofaser-FSH
Bund: ca. 1,5cm, rutscht etwas (tun fast alle bei meinem Ködelfriedhof)
Verstärkung: Nein, weder Höschen noch Zehen.
Glanz: Ja
Passform: 0,97 (Faktor 1,0 = Nurdie Seidenfein in 44/48)
So sieht sie aus:
picture.php

Die erste hats zerlegt http://www.strumpfhose.net/forum/newreply.php?do=newreply&noqu

Die marinefarbene hats heute zerlegt! Meine Holde streifte meine Wade mit der Gummisohle ihrer Haussandale und schon war es da, das Trumm Loch! :boese01:
Ausserdem zeigt die FSH Dehnschäden am Zwickel.
Da lob ich mir die Fabini Micro40 von Kaufhof. Sitzt besser, hält besser!! :engel01:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben