Strumpfhosen bei Lidl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso;)
ist österreich wie die schweiz noch eine lidl freie zone auf der weltkarte.

Nö. Und die sind auch ganz leicht zu finden. Man braucht nur einen Hofer (Aldi) suchen. Gleich ums Eck ist dann der Lidl. Zum Unterschied zu Hofer, der das Sortiment von Aldi Süd im Non-Food-Bereich praktisch zur Gänze übernimmt, stimmen die Warenlager von Lidl in Deutschland und Österreich aber nicht immer ganz überein.

Nö. Und die sind auch ganz leicht zu finden. Man braucht nur einen Hofer (Aldi) suchen. Gleich ums Eck ist dann der Lidl. Zum Unterschied zu Hofer, der das Sortiment von Aldi Süd im Non-Food-Bereich praktisch zur Gänze übernimmt, stimmen die Warenlager von Lidl in Deutschland und Österreich aber nicht immer ganz überein.

Die gibt's sogar online

LIDL Österreich

... ich denke, das ist wohl eine Geschmackssache.

Sie sieht aus wie eine Strickstrumpfhose, die sich im Winter besser eignet, wenn es kälter wird und er es mag. :cool:
LG Strumpffan08

also ich finde sie sieht gut aus. leider nicht meine Größe vorhanden - schade.

Ich hatte Glück!!
Eine einzige (40den) hatten sie noch in meiner Größe:44/46 in der Farbe:Schwarz!!
Für den Preis von 1,99 Euro kann man nicht meckern!
Sehr weich, elast. Bund, grad jetzt für die kühleren Tage:)

Weich, atmungsaktiv und schnell trocknend
92% Polyamid (Meryl® Skinlife), 8% Elasthan (Lycra®)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bei Aldi gab es letztes Jahr auch Outdoor Strumpfhosen.
Aus 92% Polyamid und 8% Elastan, 60 Den mit modischem Muster.
Trägt sich sehr gut.

Gruß Rolf

die neugier hat gesiegt :)
habe eine outdoor-sh in dunkelbraun geangelt...in der mittagspause schnell hin, der warenkorb war allerdings schon fast leer...neben der braunen gabs noch drei, vier paar in weiss und eine handvoll von den 40den, da hab ich auch noch eine in grau ergattert.
die outdoor hat ein dezentes muster, das nicht grossartig auffällt und trägt sich wunderbar! ich war skeptisch, ob mir die grösste grösse passt und ich muss sagen, sie sitzt wie angegossen ! wer dickere sh mag, wird bestimmt begeistert sein. so ausgesucht wie das angebot war, frage ich mich, wie viele männer da unter den kunden waren :)
wer hat noch zugeschlagen ? mich würden eure meinungen dazu interessieren

.. also ich habe mir auch 2 Stück (40den) gekauft. Allerdings nur angeregt durch diesen Beitrag.. Jetzt muss ich sagen - ich bin ziemlich begeistert..
Die Fsh ist sehr angenehm am Bein - der Fussbereich immer noch sichtbar. Und - sie hält warm - dafür das ich sonst nur 15 - 20 den trage muss ich sagen - es war nicht meine letzte..

Vielen Dank für den Tipp

Gruß
HHS

Hallo,

ich habe mir auch eine von den Outdoor-Strumpfhosen geholt. Sehr schönes Teil. Waren auch nicht mehr viele da. Hab mir dann eine in braun mit Streifen-Muster geholt. Obwohl sie in 42/44 ist, finde ich sie aber etwa zu lang. Ansonsten sitzt sie super. Und der Bund ist stabil. Nicht wie die Aldi-Dinger, die nach ein paar mal tragen im Bund ausgeleiert sind. Meine Freundin hätte auch gerne eine gehabt. aber in ihrer Größe waren garkeine mehr da. Schade.

Gruß,
PHose

Lidl Outdoor

Hallo zusammen,

habe mir auch welche zugelegt, trage gerade die schwarze mit Streifenmotiv. Geht sicherlich eher in Richtung Strickstrumpfhose und sitzt recht warm. Die Passform ist für mich sehr gut und auch Preis/Leistung sind in Ordnung. Werde sie im Winter bestimmt häufiger mal tragen.

Grüße
fshträger

hallo,
habe mir heute 2 FSH (25 den) bei lidl gekauft. eine in haut und in schwarz. sieht sehr gut aus und die passen auch sehr gut. da ich groß bin, habe sie in 52/54 gehollt. rundum zufrieden... schönen gruß
Ronnysail

was mir gerade auffällt...das bild von fshträger...die sh hat ein anderes muster als meine braune..deren muster ist schräg gestreift...sieht so aus, als wären die muster von den farben abhängig..hmmm...interessant.
die 40 den sind übrigens auch super...habe heute noch eine braune ergattert und gleich angezogen...herrliches gefühl..unverstärkte zehen, unverstärktes höschenteil...und sitzt klasse..kein wunder sind die sogut wie ausverkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben