Strumpfhosen bei 0 Grad

Ich trage im Winter immer eine Klima-Strumpfhose 100den von Lidl. Die kann ich dann den ganzen Tag anbehalten, egal ob ich drinnen oder draußen im Freien bin. Die merkt man fast nicht, ist Super-kuschelig-weich und hällt schön warm.
...Kann ich nur empfehlen.

hallo,
trage jetzt auch am liebsten die klima-fsh von tchibo oder kunert. ich meine immer wieder festzustellen, dass fsh mit viel lycra-anteil besonders bei etwas wind sehr kühl auf der haut wirken, in beheizten räumen ist es dann wieder fast zu warm. bei den speziellen fasern der klima-fsh scheint das anders zu sein. sind eure erfahrungen ähnlich?

gruß
puppe

Ja, ich hatte die Bezeichnung KLima-Strumpfhose anfangs etwas belächelt, mit der Meinung, daß sowas doch nicht funktionieren kann....
...aber ich bin nun des besseren belehrt worden.
Die sind einfach Super wenns a bisserl Kalt ist, und unter einer wärmeren Jogginghose zu Hause schwitz man kein bißchen, einfach Toll.
Und die von Tchibo sind schon ganz Klasse, wie die von Lidl, die ist noch etwas elastischer und glänzender/glatter in der Oberfläche. Wärmen tun sie aber beide sehr gut.

Gruß Jürgibär

wie gesagt ziehe ich mir da lieber 2x 15den oder 2x 20den drüber,schöneres tragegefühl finde ich dann
gruss

ich bevorzuge wenn es richtig kalt ist eine Matt Oplaque von Wolford(80DEN),die ist auch schön warm und sehr angenehm zu tragen

Zurück
Oben