Strumpfhosen bei 0 Grad

Als ich heute Morgen den Wetterbericht gesehen habe, war ich noch im Schlafzeugs. Nach dem Gang ins Bad habe ich dann sofort eine 20 DEN FSH unter meine Jeans gezogen, weil ich heute des Öfteren draussen zu tun habe. Sollte es noch kälter werden, werde ich, wenn ich über längere nach draussen muss, auch 40 DEN unterziehen.
Gruß Spree

Hallo,

ich ziehe ja jeden Tag, das ganze Jahr lang, ob kalt oder heiß Feinstrumpfhosen an. Meistens 20 Den.

Habe mir neulich 2 Blickdichte Golden Lady 50DEN, schwarz gekauft und diese am 25. und 26.12.2006 angehabt.

Heute wieder 20 DEN schwarz.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

auch wenn die temperaturen unter null grad sinken, wird sich in meiner trage eigenschaft nichts ändern. es bleibt bei einer 20 den unter meiner jeans.

Hi,

ich war am morgens am 1. Weihnachtsfeiertag bei minus 1 Grad unterwegs und trug Stiefel, einen langen Mantel und eine Wolford Miss W.

Gruß
Sven

mit zwei x 15 den übereinander > ergibt 30 den müsste doch der trageeffekt vom nylon noch viel schöner sein als einedicke oder ??

Hallo !

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, ziehe ich meistens
eine 40 Den Strumpfhose an. entweder die Levee Women Sensation
oder von Nur Die 40 Den. Bei größerer Kälte, aber auch gerne mal
eine Strickstrumpfhose.

Gruß
UPMAN

also wenn ich früh in die kälte muss dann zieh ich entweder eine velvet de luxe 66 oder 50 an . die halten schön warm . oder 2 lagen von pure energy 30 leg die halten auch schön kuschlig warm :)

Allso ich habe heute ne 40den unter der Hose war auch fast den ganze Vormittag drausen.
Guten Rutsch an alle die das lesen

Anette aus Thüringen

Hallo zusammen,

bei den Temperaturen reicht mir im Normalfall eine 20 den Feinstrumpfhose. Erst wenn es kälter wird oder ich länger draußen bin (wie letztens auf dem Weihnachtsmarkt), greif ich zur blickdichten Strumpfhose mit 40 oder 60 den.

viele Grüße

Struppi

Hallo miteinander ich trage wenn es unter null ist entweder eine 70den oder die Klimastrumpfhose von tschibo,dann kann es von mir aus noch kälter werden.

Kommt drauf an, was ich vorhabe. Wenn ich länger draußen bin, bevorzuge ich schon höhere denZahlen. Mein Favorit in diesem Winter die Kunert Warm Up (60den).

Die ganz dicken lasse ich bei 0 Grad Celsius noch im Schrank. Eine perfectly 30 kann's dann schon sein.

Gruß Fried

Trage ebenfalls immer eine 15-20 den unter der Jeans. Nur wenn die Temperaturen arktisch werden darf es was dickeres sein.

gruss tom

Also ich trag meistens eine nurdie Seidenfein die sieht nicht nur Klasse aus, sondern trägt sich auch sehr gut, und glänzt hervorragent.

Zurück
Oben