Strumpfhosen bei 0 Grad

fsh14den

Junior
heute morgen ist es ja reichlich kalt
nun würde mich mal interessieren was ihr so für feinstrumpfhosen anzieht
ich habe mich entschlossen mir eine nur die transparent in bronze 15den und darüber eine desiree in 40 den anzuziehen.hält kuschelig warm ;-)
gruss
wie sieht es bei euch aus

Hallo also ich trag da lieber meine 60den mit Mikrofaser- hält auch schön warm;-)

MfG
André

Als erstes halterlose 20 den dann eine strumpfhose 15 oder20 den anschließend ein Rock und los gehts

LG hawe

Ich trage, wie meistens, irgendeine Suna Vital... Die haben 40den.

Meist eine Mircofaser oder SSH. Am Heiligen Abend bin ich erst ohne SH zur Kirche gegangen, haben dann umgedreht und habe mir zwei 20 DEN FSH angezogen. Da wir am Abend noch einige Meter gewandert sind, war ich froh mich umgezogen zu haben. Gleich werde ich meine Lieblingsstrumpfhose anziehen. Eine dünne, feine Baumwollstrumpfhose.

Gerd

tja wie mein name schon sagt, ne blickdichte 60den micro von falke, nichts bessers für mich im winter

ich hab heute eine 60den feinstrumpfhose bevorzugt,eine schwarze von nurdie.............

Bella Nova, 100 Den vom Lidl. Wenn es Dir dann noch kalt ist weis ich nicht weiter.
Gruß Pure

Zuletzt bearbeitet:
Kälte und SH

Hi,

also zw
ischen 0° und 10 ° gehe ich immer mit der Ergee Climaxx laufen.
Erstens weil die Klimatisch absolut top ist, strapazierfähig auch bei Sport und
weil es mit Strumpfhose keine Gelenkprobleme gibt.

Unter Hosen trage ich eher etwas dünnere, z.B. Levee mit 40 den.
Kommt dabei auch stark auf die Hose an.
Bei 'ner dicken Jeans ist 'ne duenne 20 den Strumpfhose gerade noch richtig,

Wenn ich mir trauen würde, einen Rock draußen zu tragen , würde ich auch die Ergee Climaxx tragen oder mal schauen, ob es gute Wollstrumpfhosen gibt.

Zuhause reicht auch 40 oder fuenfzig den, wenns draußen kalt ist.

winterliche Gruesse

kringel

Also ich war heute morgen auf dem Balkon um eine Antenne zu montieren. Ich war noch nicht komplett angezogen (ein Frottee-pulli, eine Kunert Platinum 40 DEN und Haus-Boxer-Shorts). Da es Windstill war, ging es eigentlich so. Aber nach 15 Minuten war ich schon gut unterkühlt und konnte es nicht mehr aushalten.

Jochen aus Papenburg

Also ich habe ein 20 den an ,da es ja noch nicht so kalt ist. Ich siehe eine dickere erst an wenn die Temperaturen unter -5-8 geht. Wenn ich jetzt schon eine Dickere anziehe was mache ich dann wenn es wirklich Winter wird?
Lg Strumpfliebling

Also bei so einem Wetter trage ich eine 20 DEN von NUR DIE. Ideal so um die 0 C.

Ich trage nur FSH mit 15-20 den.

Unter einer Jeans ist das optimal. Gefroren hab ich jedenfalls noch nie.

Gruß
Satinlook

ich trage mit vorlieben sehr transparente strumpfhosen...

und mit schönen strumpfhosen wird mir sowieso nicht kalt ;-)

Zurück
Oben