Hi Xdressdaddy,
Zuerst einmal ist hier wohl jeder herzlich eingeladen, seine Meinung zu sagen, egal, ob er jetzt zu den "großen Schreibern" gehört, oder nicht. Und Du lehnst Dich damit auch nicht aus dem Fenster. Zumindest für mich nicht, weil mich jede Meinung interessiert.
Ich glaube aber nicht, dass wir durch solche Threads - solange sie so ablaufen, wie dieser - in irgendeine Schmuddelecke gedrängt werden. Jeder, der das liest, wird wohl den Ernst der ganzen Sache erkennen. Genauer gesagt, den mangelnden Ernst.
Sicher soll hier im Forum über das eigentliche Thema diskutiert werden. Das wird es auch. In unzähligen Beiträgen wird das von allen nur erdenklichen Seiten durchaus ernsthaft beleuchtet. Man hilft sich gegenseitig und gibt sich gegenseitig Tipps. So soll es sein und so ist es auch.
Aber es sollte hier auch die Unterhaltung nicht zu sehr vernachlässigt werden. Hier gibt es eine große Zahl von Mitgliedern, die sich untereinander zum Großteil nur hier treffen, sich aber auch zum Großteil gegenseitig sehr schätzen. Da will man eben nicht nur todernst über Thema #1 diskutieren, sondern halt auch einmal zusammen Spaß haben. Und das kann sich naturgemäß dann auch nur hier abspielen.
Natürlich will niemand als "Tunte und sch....zgesteuerter Fetischist" eingeschätzt werden, aber wohl auch nicht als "Tunte, mit der man nur über ihre Laufmaschenprobleme reden kann".
Ich bezweifle sehr stark, dass uns jemand, neben all den durchaus ernsten und inhaltsvollen Themen hier, ein paar Unterhaltungsthreads verübeln wird.
Mit den Geschichten geb ich Dir wieder recht. Die fehlen mir auch. Allerdings hängt das natürlich zum Teil auch damit zusammen, dass wir ja - vorübergehend? - den 18+-Sektor verloren haben.
Auch nur meine Meinung, die niemand gezwungen ist, zu teilen.