Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauter Hobby-Doms hier....)))
@ deskjet,
zieh Dir zu Hause eine 20 DEN FSH in schwarz an - ohne Tarnsocken, dann gehst Du in Geschäfte und sagts Du brauchst für den Urlaub eine Short's und lässt Dich sowohl beraten, als auch begutachten. Natürlich bleibt die FSH an !!!
Also zieh los!! und dann berichte!!!
moin...
das selbe habe ich mich auch gerade gefragt....
oder gibt es dir einen kick, was zu tun, was ein andere dir beauftragt?
lg LucyLu
Schöne Aufgabe, aber ich weiss nicht ob ich mich das traue.
Ich sag doch gaa nix!!na, wenns doch spass macht...
Aber nicht, dass ihr meinen Kerl noch auf Ideen bringt!!
Hallo,
solche Nervenkitzel-Ausflüge würde ich mir an Deiner Stelle erst gar nicht angewöhnen,sie können süchtig machen.Ich habe schon viele solche leichtbekleideten Ausflüge(mindstens in FSH)gemacht.Einige habe ich hier erzählt,andere lieber nicht.
Meinen ersten Ausflug hatte ich in einer lauen Sommernacht 1974(18 Jahre alt):Um ca.2 Uhr nur in FSH und Unterhemd aus meinem Zimmerfenster heraus ohne Schuhe durch mehrere Straßen und zurück gelaufen.War natürlich keiner da(2000-Einwohner-Stadt):
*grins* ich glaube er wird keine dieser aufgaben erledigen.
was soll den daran peinlich sein in strumpfhose und rock durch ein drive in zu fahren wo dich doch keine sieht im auto außer der kassiererin?
Ich könnte ja in Rock und Strumpfhose durch einen Drive in fahren um mir etwas zu essen zu kaufen.
Du könntest die Situation deutlich aufwerten, indem Du das Geld "ungeschickterweise" fallen läßt und aussteigst, die Münzen aufhebst und Dich dabei in einer Standwaage bückst..
setzt dich im cafe und tue alsob dein füss juckt....ziehe schuh aus und reibe dein nylonfüss.dann sagst ohmann tat das gut...laut genug das alle zu dir schauen
(cafe muss voll sein)
@ deskjet,
zieh Dir zu Hause eine 20 DEN FSH in schwarz an - ohne Tarnsocken, dann gehst Du in Geschäfte und sagts Du brauchst für den Urlaub eine Short's und lässt Dich sowohl beraten, als auch begutachten. Natürlich bleibt die FSH an !!!
zieh Dir bitte eine pinkfarbene FSH an und einen Sportslip mit Sportshirt und Gymnastikschläppchen (sittlich Einwandfrei). Dann nimmt Du Dir einen Ghetto-Blaster und begibst dich mit Mantel -du sollst dich ja nicht erkälten - in eine Fußgängerzone und tanzt zur Musik.
zieh dir ne strumpfhose übern kopf, renn in eine bank und schrei überfall