Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte früher auf Dienstreisen immer einen BH an und es gab beim Gang durch den Scanner nie Probleme - bis ich auf dem Flughafen in München während der Zugangskontrolle rausgewunken und manuell mit dem Scanner nochmals abgetastet wurde. Der Beamte piepste meinen Rücken ab und fragte dann, ob ich Metall am Körper trage. Ich antwortete, dass ich einen BH trage, dann durfte ich weitergehen. - seit dem Zeitpunkt war ich am Flughafen München vorsichtiger und ließ den BH weg. In den USA war es dagegen mit den "Naktscannern" nie ein Problem, dort mußte man weder Uhr, Brille oder Gürtel etc. abnehmenIch werde beruflich auch ab und an mal fliegen müssen. Ich trage eigentlich keine Strumpfhosen, wenn dann Strapsstrümpfe, und vielleicht mal Halterlose.
Ich frage mich jetzt, hat hier wer Erfahrungen mit Strapsgürtel oder Corsagen im Metalldetector? schlagen da die Häkchen bzw. die Metall Velvets an?