Strumpfhosen auf Reisen ?!?!

Hab ich auch meist auf Reisen dabei, da kann man es ausleben.
 
Als ich mit den Kompris anfangen musste, hatte mir mein Arzt und die Dame aus dem Sanitätshaus sehr nahe gelegt, immer die Kompris zu tragen. Egal ob Sommer oder Winter am Wichtigsten nunmal der Temperaturen wegen im Sommer. Da halte ich mich seit 10 Jahren dran und merke es sofort, wenn ich nicht direkt nach dem Aufstehen meine Kompris anziehe. Ich sag nur dickere und schmerzende Beine…Wo ich meine Flugreisen gemacht habe, musste ich sogar oft meine Schuhe ausziehen und natürlich kommt dann der bestrumpfthoste Fuß mit verstärkter Ferse und Zehenverstärkung zu Gesicht. Letztendlich: was sollen die denn da machen? Wie gesagt, mir ist das herzlich egal und es ist für meine Gesundheit. Wer es nicht sehen will, soll sich weg drehen.
 
Ich werde beruflich auch ab und an mal fliegen müssen. Ich trage eigentlich keine Strumpfhosen, wenn dann Strapsstrümpfe, und vielleicht mal Halterlose.
Ich frage mich jetzt, hat hier wer Erfahrungen mit Strapsgürtel oder Corsagen im Metalldetector? schlagen da die Häkchen bzw. die Metall Velvets an?
 
Das kann ich dir nicht unbedingt sagen. Da aber bei meiner Frau der BH regelmässig diesen Scanner auslöst sehe ich da schon die Gefahr. Aber wie gesagt ich habe da keine eigenen Erfahrungen. Habe vor ein Paar Wichen festgestellt dass es die Kunert Fly and Care wieder als Halterlose gibt, das wäre so mein Geheimtipp. Sind recht haltbar, erfüllen ihren Zweck und sind angenehm zu tragen.
 
Ich werde beruflich auch ab und an mal fliegen müssen. Ich trage eigentlich keine Strumpfhosen, wenn dann Strapsstrümpfe, und vielleicht mal Halterlose.
Ich frage mich jetzt, hat hier wer Erfahrungen mit Strapsgürtel oder Corsagen im Metalldetector? schlagen da die Häkchen bzw. die Metall Velvets an?
Ich hatte früher auf Dienstreisen immer einen BH an und es gab beim Gang durch den Scanner nie Probleme - bis ich auf dem Flughafen in München während der Zugangskontrolle rausgewunken und manuell mit dem Scanner nochmals abgetastet wurde. Der Beamte piepste meinen Rücken ab und fragte dann, ob ich Metall am Körper trage. Ich antwortete, dass ich einen BH trage, dann durfte ich weitergehen. - seit dem Zeitpunkt war ich am Flughafen München vorsichtiger und ließ den BH weg. In den USA war es dagegen mit den "Naktscannern" nie ein Problem, dort mußte man weder Uhr, Brille oder Gürtel etc. abnehmen
 
Da ich privat meistens Röcke trage, ist für mich eine FSH Pflicht. Dieses Foto habe ich Franz Josef Strauß Flughafen aufgenommen.
 

Anhänge

  • PICT_20141205_115802.JPG
    PICT_20141205_115802.JPG
    664,2 KB · Aufrufe: 278
Ganz großes Kompliment Thights, sieht toll aus, würde ich gerne auch so tragen. Hätte auch die Figur und die Beine dafür. Geht aber leider aus verschiedenen Gründen (Firma, meine Frau, Nachbarn .......) nicht bei mir . Beneide Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht echt toll aus..geht bei mir auch aus den meisten gründen nicht , wie bei meinem Vorschreiber..
 
Ich hab auf Reisen Eigentlich immer Stützstrumpfhosen oder Kompressionsstrumpfhosen an. Meist Fly & Care aber auch die Kompressionsstrumpfhosen von Calzedonia. Trage aber meistens Lange Hose. Bin Heute wesentlich Entspannter als ich Jünger war. Musste auch schon Schuhe Ausziehen fand es aber nicht Schlimm. In München hab ich im Sommer auch Wochenlang in der Stadt Strumpfhosen mit Shorts getragen fühle mich aber nicht Wohl dabei. Weil ich jederzeit Menschen Begegnen könnte die ich kenne. Gerade von der Arbeit oder Fussball z.b. die mich dann nicht mehr Ernst nehmen würden. Auf Reisen oder anderen Städten ist es mir Egal. Wegen Iran usw. denken Wir zu viel Schublade. Hier Forum gab es ein Mitglied das Beruflich in Ägypten gearbeitet hat und offen in Strumpfhosen dort Unterwegs war und keine Negativen Erfahrungen gemacht hat. Es gibt Überall Regionen und Menschen die Blöd sind. In den USA würde ich nicht Unbedingt im Ländlichen Bereich oder Südstaaten so rumlaufen. In den Grossen Städten ist es dort eigentlich Überall Entspannt.
 
Zurück
Oben