Strumpfhosen als Unisexkleidung

Yeah, Wikipedia wird den Durchbruch bewirken! Sollte ich mal meiner Frau zeigen, die partout nicht will, dass Dritte mich ein Feinstrumpfhose sehen. Aber vielleicht hängt das auch nur mit meinem Gewicht zusammen. :cool:

Ahh, dort steht auch, dass es mittlerweile Unisex-Urinale gibt, die von Männlein wie Weiblein gleichermaßen benutzt werden.

220px-Urinals_Women.jpg


Habt Ihr sowas schon mal in freier Wildbahn gesehen?
Da gibt es doch die schöne Urinella. Schon mal was davon gehört? Es soll sogar Frauen geben, die so etwas benutzen. Hut ab dafür.
 
Lt. Wikipedia.org gehören die Strumpfhosen bereits zu den UNISEX Kleidungsstücken. Es wird keine Unterscheidung nach Material, Farbe oder Transparenz getroffen.
Abgesehen von der Frage ob es Leute der Unisex-Fraktion gibt, die ständig darauf achten, dass der Unisex-Gedanke ja in Wikipedia gewahrt bleibt, ist es doch bemerkenswert, das unter "sonstige Strumpfhosen" die Herrenstrumpfhose aufgeführt wird.
Umkehrschluss:
Alles, was heute nicht explizit als Herrenstrumpfhose angeboten wird ist nicht für Männer gedacht.
 
Stimmt, manche Frauen benutzen bei langen Schlangen mittlerweile völlig berechtigt auch die Herrentoiletten, nicht aber die Pissoirs, ich glaube aus guten Gründen. Die männlichen Reflexe dürften dann nämlich jenen nicht unähnlich sein, die auch hier im Forum zu beobachten sind, wenn sich ein neues Mitglied als "weiblich" outet. Das scheint mir, nebenbei bemerkt, auch einer der Gründe zu sein, warum sich getrennte Toiletten etabliert haben.
 
Stimmt, manche Frauen benutzen bei langen Schlangen mittlerweile völlig berechtigt auch die Herrentoiletten,
Das würde ich so bei Unisex WC's sehen. Würdest Du lieber @AJR bei Deiner Meinung ernsthaft bleiben, würde das für mich im Umkehrschluss bedeuten das es genauso zulässig wäre wenn die Herren der Schöpfung bei Bedarf die Damen WC's nutzen. Oder wie sonst sollte die Bevorzugung von Damen erklärt werden und komme mir bitte nicht mit der Schutzraum Diskussion für emanzipierte Damen?
 
Doch, genau das ist es. Frauen brauchen Schutz vor übergriffigen Männern. Umgekehrt mögen Übergriffe zwar vereinzelt auch vorkommen, spielen aber statistisch wohl keine Rolle.
 
Jedenfalls halte ich die allgemeine Akzeptanz einer transparenten Unisex-Feinstrumpfhose für ähnlich utopisch, wie das Unisex-Urinal in einem gemeinsamen Toilettbereich, um wieder zum Thema zurückzufinden.
 
Was GENAU sollte der Vorteil sein wenn FSH unisex sind?

Braucht der starke Mann einen Vorwand um seine FSH tragen zu können? Oder glaubt der starke Mann das es seiner Frau jetzt gefällt wenn ihr Mann jetzt FSH trägt nur weil die FSH jetzt (theoretisch) offiziell unisex sind? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Ein anderer Ansatz wäre für mich interessanter. Durch den unkontrollierten Zuzug muss man hier leider lebende Wasauchimmer sehen deren Bekleidung uns mehr oder weniger aufgedrückt wird indem wir diese Kleidung sehen müssen obgleich sie für das Gegenteil von Freiheit stehen.

Meiner Meinung nach kann das europäische Kontrastprogramm dazu gar nicht ausgefallen und bunt genug sein. Da sollte es doch für den Mann, scheiß was drauf ob FSH unisex sind oder nicht, kein Problem sein völlig frei FSH oder auch mehr zu tragen.

Also für wen oder was ist dieses Unisex Prädikat wichtig?
 
Doch, genau das ist es. Frauen brauchen Schutz vor übergriffigen Männern. Umgekehrt mögen Übergriffe zwar vereinzelt auch vorkommen, spielen aber statistisch wohl keine Rolle.
ABGELEHNT!!!!!! GLEICHES RECHT FÜR BEIDE GESCHLECHTER.

Vielleicht sollte ich dann im anderen Fall doch gepflegt zur Sau machen wenn sie in meinem Revier auftaucht. Da kennt meine Freundlichkeit keine Grenzen
 
Da stehst Du dann vermutlich recht alleine da und wirst von Deinen Geschlechtsgenossen möglicherweise auch angefeindet. Es gibt in solchen Fällen mehr edle Ritter, als Du denkst, die sich durch ein mannhaftes Einschreiten vielleicht sogar gewisse Chancen bei der Dame ausrechnen. Ich seh' das schon vor mir, eine potentielle Schlägerei unter Männern, wegen einer Frau im Männerklo.
 
Auch wenn Du möglicherweise Recht hast lieber @AJR so bleibe ich bei meiner Meinung. Gleiches Recht für ALLE und eine emanzipierte Frau braucht keine Schutzräume.
Es sei denn bei gewissen Gruppierungen wo eine Frau ihren Dankesbrief an eine deutsche Physikerin schreiben darf.
 
Ja, ich weiß, Du bleibst immer bei Deiner Meinung, auch wenn Du mir schon öfters konzediert hast, dass ich recht habe.
 
Hallo AJR / Gotti, wenn ich eure Beiträge lese, so erinnert ihr mich an so manches Streitgespräch mit meiner Frau. Da ihr beide zu den Urgesteinen gehört und ihr vortrefflig diskutieren könnt, benehmt ihr euch wie ein altes Ehepaar, aber ohne euch beiden wäre das Forum an manchen Stellen sehr langweilig. :emoji_joy:Bitte nicht zu ernst nehmen.
 
Zurück
Oben